F
FrozenEYZ
Guest
Ist ein neues Feature. Nur die Penetration wird ein bisschen abgeschwächt.
Dachte, dass kommt erst mit 9.0

Aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich wieder an eine Diskussion hier im Thread erinnern

Ist ein neues Feature. Nur die Penetration wird ein bisschen abgeschwächt.

es ist doch schön zu sehen das WG auch nach fast 4 Monaten Pause die ich eingelegt habe immer noch nicht fähig ist ein faires MM auf die Beine zu stellen. Wenigstens konsequent sind sie ja.
gab schon schlimmeres MM in wot zeiten.Man muss zusehen, dass man in der Mitte wirkt.
Wenn man zu zurückhaltend am Anfang ist, dann hat man am Ende die besten Stats, weil man sozusagen die Reste abgrast, dafür aber eine schlechte WR, da man das Team im Stich gelassen hat.

Zusammen mit dem E50m das gesamte Dorf bis fast zum Ende gehalten, dann war aber auch Schluss.
Ist aber iwie immer so, man selbst spielt gut -> ein Loose nach dem anderen

Sehr stark variabel.Das ganze ist natürlich stark variabel je nach Panzer und Map.
Das geht mri auch oft so jetzt wo ich Meds spiele.wie kann denn das eigene empfinden so derart vom eigentlichen geschehen abweichen?

Ging usn gestern auch so. Massig DMG immer rausgeklatscht in 2xT-43 und Cromwell, aber viel zu oft verloren, weil das Team dann nichts konnte.Fazit für heute: 11 Gefechte, aber nur 4 Siege. Dafür bin ich mit meinem Rating für heute zufrieden, 1746 ist für mich schon außergewöhnlich gutIst aber iwie immer so, man selbst spielt gut -> ein Loose nach dem anderen
selbst nix getroffen und schnell verkackt -> Team gewinnt eindeutig![]()

Sehr stark variabel.
Mit Heavys eigentlich von Anfang an stark "reingehen", ich meien nicht reinpushen, aber eben sehr weit vorne positionieren. Bringt ja nichts wenn man weit hinten steht und die ganezn wichtigen Punkte ohne sind. Trifft aber auhc nicht zu. Nen E-100 klar der geht vorne ran und spielt Meatshield, nen 50 100 ist dann aber auch vielleicht lieber woanders oder weiter hinten.
Was ich allerdings gemerkt habe ist das Meds auch am Anfang schon stark was machen, aber dann auf einigen Maps in der Mitte gar nichts mehr udn erst zum Ende aufröumen.
Das einzige was man in meinen Augen festschreiben kann ist das ein Suicidescout am Anfang der Runde im Vergleich zu einem im Mid-/Endgame scout deutlich weniger bringt.
Das geht mri auch oft so jetzt wo ich Meds spiele.
Weil wenn man da in der Action drin ist, ist man einfach fokussiert darauf, dass man die Gegner weghaut und selber dann auch wieder da weg kommt, möglichst an einem Stück.
Steht man alelrdinsg etwas weiter hinten un dunterstützt oder was weiß ich, hat man meist relativ wenig Action drin, auch wenn man häufiger schießt.
Hab aber eh nen Damagelog drin, weswegen mti einem Blick nahc oben rechts bei mir sich die Frage immer klärt.
Ging usn gestern auch so. Massig DMG immer rausgeklatscht in 2xT-43 und Cromwell, aber viel zu oft verloren, weil das Team dann nichts konnte.
5/11 gewonnen, aber der Rest war anscheinend über durchschnittliche, dass ich dann noch mti ner WN8 von über 2500 aufhören konnte. Hoffe heute läuft es besser.
Falls irh es noch nciht mitbekommen habt, aber am Wochenende kann man insgesamt 180g und 3 Tage Premium for free bekommen durch letztlich normales Spielen. sogar ohne Connection timed out und den ganzen Müll.
Klicke mir
Stimmt leider. Aber man kann mti Meds einfach so viel machen, deswegen hab ich mich auch endlich durchgerungen Meds zu fahren.Ich erlebe die Meds fast nur als lahme Camper bei den td s... Die cahren ncht zum cap, nicht zum Reset und auch nicht zu flanken...
Das versteht nur ein wahrer Assassine.@FkAh "Nihil verum, omnia licita." was heißt des? Irgendetwas mit Wahrheit und uns oder so?

Ein Tier 8 Gefecht nach dem anderen mit den Easy 8 
oO wie die aussehn is mir ja mal sowas von latte xD die müssen gut sein, das zählt für mich ^^ mein spielspaß kommt dadurch, dass ich nich nur gewinne, sondern auch gut was dazu beigetragen habe. wenn mein unterbau aussieht wie nen playmate aber sonst nix kann, hab ich keinen spaß. nich umsonst hab ich die platte flunder alecto gern, oder die badewanne sca 35 oder wie der 5er td der franzosen da gleich hieß. am liebsten hab ich dabei mobile, weitsichte, gut bewaffnete fahrzeuge - wie du sehst, optische anspruchsvoll kommt da nich drin vor ^^Also, ich hab da so nen Problem dass ich mal hier breittreten will: Ich fahre Panzer nur anhand ihres Aussehens. Wie sie mir optisch zusagen. Z.B. Ich hatte mal das unheimliche Glück als Kind auf nem Wolverine mitfahren zu dürfen, deswegen weis ich wie er in echt aussieht und finde ihn hammer. Auch in anderen Spielen gehe ich nach dem Aussehen. Beispiel Need For Speed. Ich fahre einfach viel lieber nen Mercedes auch wenn mir das Spiel sagt, dass der Nissan GTR ne bessere Leistung hat. Grund ich finde der Mercedes sieht einfach viel besser aus. Oder dieses Spiel hier, League of Legends. Ich spiele dort nur Charaktere die mir optisch zusagen. Oder auch in Anno habe ich meine Städte und Produktionen immer so angelegt, dass sie schön aussehen, mit viel Liebe zum Detail. Solche effektiven Massenproduktionen waren noch nie was für mich. Worauf ich hinaus will ist:
Ich erwarte nicht, dass jeder absofort nur noch ein Auge für das Aussehen hat aber ich finde der heutige Spieler will nur noch ein und das ist Gewinnen. Es fahren viel zu viele IS3 und vel zu wenige andere 8er. Ich könnte einfach kotzen. Die Leute grinden einfach nur noch durch die Panzer ohne zu Bemerken, dass sie da echte Schönheiten fahren. Ich erwarte ja nicht, dass man jetzt Modenshows in World of tanks macht oder so aber es ist einfach viel zu viel Druck im Spiel. Wenn du schlecht spielst heult sofort das ganze Team und irgendeiner reportet dich als Bot. Wie seht ihr das? Bin ich der einzigen der Spass am Spielen haben kann ohne gewinnen?
Genau das gleiche hier. Ich mein nen T18 sieht jetzt nicht grade schnittig aus oder nen T-43..oO wie die aussehn is mir ja mal sowas von latte xD die müssen gut sein, das zählt für mich ^^ mein spielspaß kommt dadurch, dass ich nich nur gewinne, sondern auch gut was dazu beigetragen habe. wenn mein unterbau aussieht wie nen playmate aber sonst nix kann, hab ich keinen spaß. nich umsonst hab ich die platte flunder alecto gern, oder die badewanne sca 35 oder wie der 5er td der franzosen da gleich hieß. am liebsten hab ich dabei mobile, weitsichte, gut bewaffnete fahrzeuge - wie du sehst, optische anspruchsvoll kommt da nich drin vor ^^