ich liebe den KV-4 ^^ selbst TD´s mit Gold Ammo Bouncen verdammt oft leider ist das teil Arsch langsam
Also finde ich 

mit glück schiesst man mit der bl10 sogar durch die front vom t95 aber wie gesagt glück....lol sehe ich jetzt erst BL10+gold-kv4=verschwendungDann war es wohl die Stock Kanone oder die 122mm.
Die BL10 schießt dir mit Gold sogar durch die Kanonenblende.

mit glück schiesst man mit der bl10 sogar durch die front vom t95 aber wie gesagt glück....lol sehe ich jetzt erst BL10+gold-kv4=verschwendung
und die sache mit den modulen ftw selten so ein mist gelesen mit und ohne soll nix ändern als wenn 10% schneller nachladen allein im 1vs1 nix bringen würde![]()
![]()
![]()

Der Tank ist wohl unbeliebt, das man nicht mal 900xp braucht um Panzerass zu bekommen.das M in diesen Panzer in nen Lose Game bekommen
Der Tank ist wohl unbeliebt, das man nicht mal 900xp braucht um Panzerass zu bekommen.
Bei anderen Tanks geht es eher Richtung 1200-1400XP bevor man ein Panzerass bekommt.
---
Mal was anderes:
Zu folgendem Video gehen die Meinungen auseinander.
Einige Behaupten: Cheater / Aimbot-User
Andere Behaupten: Skill
Was würdet ihr sagen?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

halt 24/7 E 50M fahrer da ist irgend wie nicht besonderes dran zudem war er zu richtigen zeit am rechten ort sein team war nicht sehr helle http://wotreplays.eu/site/645643#teamHier mal die Auflösung zum Video:
Er ist ein "Super Unikum". Laut WG eigener Spieler-Wertung befindet er sich auf Platz 9 der Rangliste. (Gebannte werden nicht geführt, also muss man selbst anhand der Punkte einordnen.) (Wer möchte, kann einige Replays von seinen Gefechten haben, die veröffentlicht er Regelmäßig, auf YT soll es auch noch mehr Videos seiner Gefechte geben.)
Im offiziellen WoT-Forum gab es einen Thread wo ihm das Cheaten vorgeworfen wurde, daraufhin haben ihn Spieler deswegen gemeldet.
Der Super Unikum meldete sich auch dort zu Wort, wo er erklärte weshalb er in dem Video was machte. Und welche Mods er installiert hat. (Darunter waren keine Verbotenen, soweit mir Bekannt.)
Paar Stunden später postete er eine Mitteilung die er von Wargaming-Paris (also diejenigen, die für WoT.eu verantwortlich sind) erhielt, in der teilte man ihm mit, das er für 14 Tage wegen der Nutzung unerlaubter Mods (also Cheaten) gesperrt wurde.
Er hat auch noch ein laufendes Premium-Konto.
Der Thread ist mittlerweile nicht mehr erreichbar. Ebenso ein weiterer Thread, in dem ein anderer, der sich Aktiv der Bot-Bekämpfung verschrieben hat, ihn des Cheatens entlastete.
Folglich: Lieber kein Unikum werden, und regelmäßig Fehler produzieren. Sonst wird man nur von den Noobs gemeldet und WG-eu gibt denen sogar noch recht.
ist halt apcr da musst nicht viel vorzielen durch die hohe Geschwindigkeit ist das relativ einfachSchon ein krass gutes Aim der Junge. Vor allem die Schüsse über weitere Entfernung auf fahrende Ziele![]()
da bestand Vorwissen oder er hatt in 2jahren nur 1000gefechte gemacht kann ja auch sein XD
80% Trefferquote sind schon ziemlich viel. Aber er hat auch erst 3 Mal die Kolabanov Medaille 
Grade mal sein Profil mit meinem verglichen80% Trefferquote sind schon ziemlich viel. Aber er hat auch erst 3 Mal die Kolabanov Medaille
Bin gerade mit meinem Mobilgerät on, wer ist denn nach dieser erwähnten Rangliste der beste Spieler?
Wenn der cheatet/aimbot hat, heiß ich Hans Peter..Der Tank ist wohl unbeliebt, das man nicht mal 900xp braucht um Panzerass zu bekommen.
Bei anderen Tanks geht es eher Richtung 1200-1400XP bevor man ein Panzerass bekommt.
---
Mal was anderes:
Zu folgendem Video gehen die Meinungen auseinander.
Einige Behaupten: Cheater / Aimbot-User
Andere Behaupten: Skill
Was würdet ihr sagen?Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.