Für einen richtig angewinkelten E-100 Turm brauchst du Gold um den zu penetrieren. Das 80% der E-100 Deppen den Turm zwischen den Schüssen auch nicht anwinkeln und deshalb schon von diversen t9-10 Panzern penetriert werden heißt nicht das der Turm vom E-100 aus Pappe wäre.
Einen angewinkelten Turm mit AP zu penetrieren brauchst schon Glück, oder musst so gut stehen und der E-100 die ganze Zeit still stehen das du noch die dann relativ schwer anzuvisierenden Weakspots treffen kannst.
Allerdings bringt einem das Anwinkeln vom Turm in der Regel halt auch nichts mehr sobal der Gegner mit 350mm+ Durchschlag, wie es halt das meiste Gold hat, draufhält. Da verkommt der Turm dann halt auch zu einem riesigen Weakspot.
[...] Gestern hatte ein WT E-100 schön mit APCR einem E-100 den Turm frontal eingeschossen [...]

Bei Foch 155 hast du mit HE ja 1100 mit HEAT und AP 750
Bei deinem Vorschlag würde das bedeuten AP 750, HEAT 490 und HE 1100, was Gold praktisch killen würde, da du mit HE teilweise auch über 500 Splash machst, das aber sicher, wär also ne coole Überlegung.

Bei Foch 155 hast du mit HE ja 1100 mit HEAT und AP 750
Bei deinem Vorschlag würde das bedeuten AP 750, HEAT 490 und HE 1100, was Gold praktisch killen würde, da du mit HE teilweise auch über 500 Splash machst, das aber sicher, wär also ne coole Überlegung.
Hat man wirklich nicht die Ironie herauslesen können? Dann muss ich wohl mehr mit Smileys arbeiten.HEAT hat keine Normalisierung und APCR weniger wo soll den da der Vorteil sein? Zusatzrationen, Automatische Feuerlöscher oder große Ersatzteilkisten machen den Panzer viel zu schwer um daraus einen Vorteil zu ziehen.
Also ich versuche mich über Goldmunition nicht mehr zu beklagen da der Großteil der Nutzer eher Stolz drauf ist. ...
Fakten lernen, E-100 hat 250mm am Turm, die Panzerung neigt nach hinten, Effektiv sind es schon beim direkten nach vorne Gucken 280mm viel Glück da mit einer 276mm pen Waffe durch zu schießen. Das wird nur etwas im optimalen Winkel mit gutem penetration roll.Für den E100 Turm brauch er frontal kein Gold...
Naja nun nicht übertreiben, 350mm oder mehr haben nur die T10 TD´s.Allerdings bringt einem das Anwinkeln vom Turm in der Regel halt auch nichts mehr sobal der Gegner mit 350mm+ Durchschlag, wie es halt das meiste Gold hat, draufhält. Da verkommt der Turm dann halt auch zu einem riesigen Weakspot.
Es sind sogar 289 effektiv beim E-100 Turm frontal.
Was is denn gold mun?
Bei mir gibts nur billige und teurere silber munition.
HEAT hat keine Normalisierung und APCR weniger wo soll den da der Vorteil sein? Zusatzrationen, Automatische Feuerlöscher oder große Ersatzteilkisten machen den Panzer viel zu schwer um daraus einen Vorteil zu ziehen.
... der Großteil der Nutzer eher Stolz drauf ist. ...
Mit 5° sind es ~280mm mit 0° sind es etwa ~290mm.Normalisierung einberechnet?
Das würde ich zwar nicht unbedingt mit Premmun machen (davon hab ich nur ganz wenige Dabei, und sind mir zu teuer für solche Aktionen), aber ganz im allgemeinen Schieß ich auch auf Plätze in der kurz zuvor noch ein Gegner stand. Warum auch nicht?Ich kenne solche Spieler... Da wird schnell mal ein Magazin Premmuni in einen Busch geholzt, weil da ein Gegner Obj.268(war schon gespottet, ist aber wieder zu) drinnen steht. Danach ging das Wrack auf... War ein krankes Spiel. Er hatte fast den doppelten Schaden von dem gemacht, was ihm angezeigt wurde

und den neuen Turm heute noch erforscht.