hatte ich gestern erst wieder. schön sidescrappend um ne hauswand gekämpft - zack mit gold einfach nen 800er loch reingestanzt. ehrlich, wozu hat man überhaupt noch panzerung im spiel? vorallem ist es unnötig, es geht doch auch ohne. sonst würd ich ja garnich zurande kommen. das is halt das, was mich nervt. das schöne am is7 is ja wenigstens, das er selbst jede menge gold bouncen lässt, aber eben keinesfalls alles. und gold ist in den händen der fähigen leute halt brandgefährlich. über rote bobs mit gold lach ich oft nur, da sie selbst damit oftmals ned durchkommen - bei denen kann ichs aber auch irgendwo verstehen, dass die verzweiflung sie zum gold-nutzen bringt. es ist für mich halt eine munition für deppen, die sich nich anders zu helfen wissen. daher regt mich jeder "gute" spieler ja auch so dermaßen auf, wenn sie gold nutzen. aus der bob-gold situation (noch recht ausgewogenes win/loss) wird urplötzlich skill-gold, also win/win -.- und meine ehre verbietet es mir einfach, selber gold zu nutzen. zudem prinzipientreue ^^ was du nicht willst, das man dir tu... würd ich selber gold nutzen, wäre ich ned mehr besser wie diese pfeiffen und drüber aufregen dürft ich mich schon garnich. gold verbietet sich also von allein.
nur erwarte ich eben von guten spielern, dass sie auch gut spielen, und ned künstlich nur mit gold statt brain. hatte ich letztens erst sone runde im obj 704. der anfang war reichlich zäh, da wieder gekämpft wurde, wo ich ned beikam ohne mich zu exponieren :/ am ende natürlich wieder alles zusammen gebrochen und nen m103 + conqueror auf der einen flanke sowie nen e75 und t9er wt (auf pz4 oder so). achja, nen emil und nen t71 waren da och noch ^^ der m103 holzt natürlich mit gold durch die kante, hat ihm aber am ende auch wenig genutzt. der conqueror starb dann auch, der t71 mischte sich mit gold beim e75 und wt gefecht ein (machte meinen zug kollegen im e50 zu schaffen) und der e75 idiot, auf dens mir bei der erzählung ankommt, hat auch nur gold verschossen. am ende haben wirs zu 2. irgendwie geschafft alle bis auf den e75 mit 710 hp und deren arty zu killen. der depp mit gold im cap und zielt auf mich, die arty wartet nur. ich gewartet, bis ich despottet war (50m radius war recht knapp) und bin umständlich rum um den hügel. hat mich fast ne minute oder so gekostet und der cap war schon fast durch. der e75 grün, ich oneshot und der konnte sich sicher ausrechnen, dass ich ihn umfahre - er is ja gut geskillt und so ne!
ha, pustekuchen. der stand ernsthaft immernoch mim rücken zu mir und wartete auf der anderen seite auf mich. 710hp, also brauch ich schon pech um den nich zu killen. WER HÄTTS GEDACHT! 40 hp bleiben NATÜRLICH wieder übrig. ja leck mich doch. bis ich nachgeladen hatte war der natürlich ran und gegen gold haste 0 chancen. skill over all? rng und gold wissen, wie man einem nen strich durch die rechnung machen kann -.- ohne gold hätte man wenigstens noch versuchen können, den unglücklich bouncen zu lassen, aber so haste einfach urplötzlich 0 chancen. und das gegen sonen deppen, der nichma 1 und 1 zusammenzählen kann -.-