Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo Nationengefechte sind *******. Wenn man keine Panzerung hat, trifft man auf Autoloader Franzosen, sonst auf Russen.

P. S. Je näher ich zum Panther 2 komme, desto besser gefällt mir der Panther 1.

Ich habe gestern im Hellcat gleich mal ein Nationengefecht gehabt, ging gegen die Deutschen.
Wir haben ganz gut gewonnen. Ich habe es aber auch wieder abgestellt.

Ich hatte mir im 0.8.10er Patch den Kriegstreiber Soundmod drauf gemacht; krasser Unterschied jetzt wieder ohne.
Ich werde mir den als bald wieder installieren.

[...]

oh ja kenne ich

shot_004.jpg shot_007.jpg

Jo Nationengefechte sind *******. Wenn man keine Panzerung hat, trifft man auf Autoloader Franzosen, sonst auf Russen.

Seit dem Motornoerf ist der Panther2 schlechter als der 1er..

LoL, hat nur zur 1. Klasse gereicht^^
Sieg!
Gefecht: Karelien 12.02.2014 14:36:44
Fahrzeug: AMX AC mle. 48
Erfahrung: 3.780 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 47.623
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

€dit: Geil, WZ132 gekauft, will die erste Runde starten und seit dem kratzt wot direkt beim mapladen ab -.-

Anhänge

• shot_381.jpg
    shot_381.jpg
    378 KB · Aufrufe: 37
  • shot_380.jpg
    shot_380.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 39
  • shot_379.jpg
    shot_379.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Traurig,

Die 12,8 vom Sturen Emil hat nur 15 Schuss.

Was würdet ihr denn da an Ausrüstung noch reinsetzen also neben dem Ansetzer.

Lohnt ein Tarnnetz?

Weil der is ja ziemlich hoch

Entspiegelte Optik?
Oder meinst du eher das Fernrohr. (Binocular Telescope)

Bei mir kommt auf jeden TD das Tarnnetz. Auch auf den Ferdi zum Beispiel. :D

Entspiegelte Optik?
Oder meinst du eher das Fernrohr. (Binocular Telescope)

Bei mir kommt auf jeden TD das Tarnnetz. Auch auf den Ferdi zum Beispiel. :D

Nein ich meine schon die entspiegelte Optik. Das Fernglas bringt dir bei dem geringen Richtbereich einfach nicht viel da du den Effekt verlierst sobald du die Wanne mitdrehen must. ;)

Und Tarnnetz bringt auf der Pz.Sfl.V einfach sogut wie nichts weil er einen abartig schlechten Tarnwert besitzt.
Das fast so als wenn du auf den Jagdpanzer e-100 oder Waffenträger e-100 das Tarnnetz raufpackst, man sieht dich trotzdem schon aus "450m" Entfernung.^^

Joa, beim WT ist es echt ein Wunder, dass er nicht direkt bei Gefechts start sichtbar wird und bleibt....

Also mim Ferdi auf Tarnskill und Netz, der bleibt teils schon recht lange unsichtbar! Wobei der ja auch einen passablen Richtbereich habt.

Wenn man die Wanne gedreht hat und einzielt ist das Fernrohr schon fast wieder aktiv, meist noch bevor der Gegner wieder unsichtbar wird.
Aber das kann man ja gut testen und es so machen, wie es einem am besten passt.

Fazit zum Patch:

:kotz: Eine runde gespielt, zum :kotz:en Rote Lampe macht auf Blinklicht und um den Launcher zu beenden muss ich mich einmal neu anmelden :what::kotz:
Keine Lust mehr auf WoT, bis die Tage

Das liegt aber nicht am Patch, gestern lief es auch einwandfrei. Die Server sind einfach nur komplett am Limit, es ist mir unerklärlich wie WG immer noch nur 2 EU-Server laufen lässt.
Ich kann mir auch vorstellen die Server in München müssen sich die Ressourcen mit den RU-Servern teilen die dort gehostet werden. Wie steht es eigentlich zum Thema Roaming? Sollte das nicht auch irgendwann kommen?

Ist mir schon klar, da ich das vor dem Patch auch schon hatte :kotz:
Wenn WT die Tanks halbwegs gut hinbekommt und die Server flüssig laufen, kann mir WG meine Rücklichter knutschen.

Zurück