Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle die Angst haben ihr schöner Objekt 268 ist nichts mehr Wert. Vorhin gleich die erste Runde mit dem 268er gedreht. Das lustige ist ich habe gar nicht daran gedacht das ich jetzt 100 Schaden weniger mache. Selbst dann nicht als ich die ganze Zeit damage austeilte, auf Siegfriedlinie. Am Ende bin ich mit 5.7k raus. Also nix da nerv..
Und gerade eben nationenbattle. Im Dreierzug, ich im JPE100, eine GWE und nen E50M gegen Russland. War n enges Gefecht wir haben knapp verloren
Das spiel fühlt sich heute komisch an und das liegt nicht an den nicht funktionierenden Addon´s irgend wie treffe ich gar nix mehr und es gibt lol Bouncer on mass. Gerade an einer E-100 Arty gebounced und im selbenGame schießt mir ein Batchat Medium sein komplettes Magazin in die Seite vom E-75 nur einmal einmal ist er durchgekommen der Rest war Bounce