Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du bekommst jetzt immer angezeigt, welchem Überlegenheitsabzeichen deine Erfahrung entspricht, welhce du in der Runde bekommen hast.

hmm ok dann werde ich in zukunft oft das goldene "M" sehen :ugly:

Tante Edit:

Und ne neue Auszeichnung gibt es auch
shot_031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir jemadn erklären, warum ich nach dem Patch 14 Gold weniger habe? Hatte gestern abend 386 Gold und jetzt nur noch 372.

An alle die Angst haben ihr schöner Objekt 268 ist nichts mehr Wert. Vorhin gleich die erste Runde mit dem 268er gedreht. Das lustige ist ich habe gar nicht daran gedacht das ich jetzt 100 Schaden weniger mache. Selbst dann nicht als ich die ganze Zeit damage austeilte, auf Siegfriedlinie. Am Ende bin ich mit 5.7k raus. Also nix da nerv..
Und gerade eben nationenbattle. Im Dreierzug, ich im JPE100, eine GWE und nen E50M gegen Russland. War n enges Gefecht wir haben knapp verloren :)

Das spiel fühlt sich heute komisch an und das liegt nicht an den nicht funktionierenden Addon´s irgend wie treffe ich gar nix mehr und es gibt lol Bouncer on mass. Gerade an einer E-100 Arty gebounced und im selbenGame schießt mir ein Batchat Medium sein komplettes Magazin in die Seite vom E-75 nur einmal einmal ist er durchgekommen der Rest war Bounce :what:

Zurück