Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nö, dass ist ja normal.

Wegen der Lags hieß es vom Support, dass der Provider schuld sei...DIe Threads im offiziellen Forum, welche nicht WGs Meinung vertreten, wurden sofort von Ldy O aka Olsen dichtgemacht...

Tja, WG gibt sich wirklich alle Mühe seine Spieler zu verärgern. Das angeblich die Provider Schuld sein sollen und nicht die Server hört man von WG ja auch schon seit 2-3 Monaten. Wobei das absolut lächerlich ist. Das es mal für 1-4 Tage an den Providern liegt mag vorkommen, das es aber über Monate ist, das kann man vieleicht einem Idioten erzählen aber sicher niemanden der bei klaren Verstand ist und erst recht niemanden der regelmäßig mit Servern zu tun hat.

Naja, muss WG wissen ob Sie so weitermachen wollen. Kann sich aber halt in näherer Zukunft ganz böse rächen... :ugly:

Vor allem wird im Offiziellen Forum keine Kritik geduldet, das große "O" macht sofort alles dicht, was mit Kritik an WG zu tun hat.

Also ich hatte mit 8.10 kaum Lag-Probleme, war damit gegenüber 8.9 sogar besser geworden. (8.11 noch nicht getestet, zurzeit keine sonderliche Lust auf WoT.)

Naja, da ja die meisten wissen sollten, dass jetzt 8.11 draußen ist, werden viele natürlich gucken wollen, was sich geändert hat >> mehr Ansturm >> mehr Last >> mehr Lags

Janz einfach :D

Komisch nur, dass lags auch morgens und vormittags waren, als nur ein viertel der leute aufm server waren, die abends drauf sind und zocken.

(gestern) Morgens gings aber echt. Da konnte man relativ normal spielen.
Als ich dann nachmittags ranging. Naja. Wäre es CS oder DoD gewesen, hätte ich auf einen Ping von 150-300 getippt. Erinnerte ein wenig an Diashow.

Ich habe gestern Abend gespielt und keine Server Probleme gehabt, dafür hatte ich aber das Gefühl das alle Panzer nur noch halb so schnell sind wie normal

also ich bin gestern abend nur durch die gegend gebeamt. die gegner auch. ping von noch erträglichen ~60 rum (normalerweise so 40-50), aber das lämpchen flackerte gern grün. das fadenkreuz zuckte nur so durch die kante und eben wie gesagt die panzer auch. die schüsse kamen dementsprechend auch nur verzögert, da überhaupt was zu treffen war ne kunst (die selten gelang). is das erste mal, dass ich solche probs habe.

Ich muss sagen, dass mir Pingprobleme mit wot eigentlich gänzlich unbekannt sind(außer vielleicht es läuft bei mir gerade nen DL) hab immer so zw 30 und 50ms.... Aber was die Lag-Lampe manchmal am flackern ist, ist teils echt nicht mehr feierlich.

Deren Ping angaben sind halt sehr "grob Aufgelöst". Deshalb sieht der Ping so gut aus. Würdest du denn wie in CS anzeigen lassen, würdest du die mega Störungen sehen, denn das "Lag-Lämpchen" ist im Prinzip ein plötzlicher schlechter Ping. Dann säh der Ping eher aus wie ein Sägezahn, als wie eine Linie.

juhu, endlich auch diese ominöse großkaliber medallie :D atm lässt sichs wenigstens einigermaßen spielen he. auch wenns hier und da scho wieder hängt wie blöde ><

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-13 10-51-03-40.jpg
    worldoftanks 2014-02-13 10-51-03-40.jpg
    317 KB · Aufrufe: 51
Kam eben ne Meldung im Spiel ,kann die nächsten 30 Minuten zu ausfällen kommen da sie gerade Live an den lags arbeiten . Also tut sich doch was mal abwarten wie das ganze heute abend läuft .

Mit dem Teil kamikaze :lol:

Ansonsten wie gehabt: Lags, Teammates und ich kann WoT immer noch nur durch Runterfahren beenden :kotz: War mein erstes Nationenbattle, kann mir bisher noch keine endgültige Meinung drüber bilden.

Anhänge

• shot_071.jpg
    shot_071.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 40
  • shot_072.jpg
    shot_072.jpg
    699,5 KB · Aufrufe: 61
Mannmann, gerade mit 2t Account unterwegs, weil der Desktop nach EVA[/B]usgabe tadellos funktioniert.

Sieg!
Gefecht: Malinowka 13.02.2014 13:32:06
Fahrzeug: Renault Otsu
Erfahrung: 468 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 4.099
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"

für durchgehend unter 16 Bildern die Sekunde ein solides Ergebnis :ugly:, im wohl bestcaseszenario für ein netbook.

Brauche für die schnelle einen neuen Schirm.

Also ich hab keine Lags mehr läuft Tadellos Ping bei 21-25 lämpchen durchgehend grün sowohl EU1 als auch EU2.

Zurück