Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das Ding hat 6-9 Matchmaking mit T7 bist du da noch gut, deine Aufgabe ist auch weniger das Kämpfen, du bist ein schneller Scout und sollst die Gegner aufklären damit dein Team die aus sicherer Entfernung abknallen kann. Wenn du den Feuerkampf mit nem ELC aufnimmst, solltest du entweder einige Meter hinter nem Busch aus größerer Entfernung schießen damit du nicht aufgehst, alternativ geht auch das du sofort in Deckung fährst, oder halt wirklich gar nicht erst schießt und nur scoutest. Scouten kannst du passiv oder aktiv, davon hängt ab was du an Zubehör mitnehmen solltest.

Was für Zubehör in den ELX einbauen?
So, sieht meiner aus und ich fahre mit dem ziemlich erfolgreich.

Hmm bei den Mods für 8.11 fehlt mir noch der Damage Indikator(also woher und welche Munart).. hat da schon wer was parat?

Anhänge

• shot_376.jpg
    shot_376.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 57
  • shot_378.jpg
    shot_378.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 47
das diese testrunden immer so enden müssen ><

Sieg!
Map: Provinz
Date: 11.02.2014 19:18:55
Fahrzeug T1 Cunningham
Erfahrung 2.096 (x2 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 13.933
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
8 kills ^^ aber stimmt, dieses gambiter dmg-panel geht nich mehr :( verdammt, was mach ich jetz denn nur? nie wieder mit gewissheit andre der noob-muni-nutzung überführen? ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *diva*

edit: mensch, urplötzlich findet man das dingen sogar mal in google ^^
-> http://forum.worldoftanks.com/index...el-v2-for-810/page__pid__6526045#entry6526045

Zuletzt bearbeitet:
also bei michse gings eben. wart mal kuaz...
so, is im anhang. ich musste alle dateien dadrin verwenden, damit es funzte (üblicherweise brauchte ich sonst die ___init___.pyc und cameranodes.pyc und das gelumbe, was überall dabei is, ned zu überschreiben). jetz darf ich nur die config wieder tüdeln :/

edit:
sow, also neu ist:
- configFireIcon
- configTimerHit

hinzugefügt/abgeändert wurde:
- configHealthUnit -> size-parameter hinzugefügt
- configSpeedUnit -> location- und size-parameter hinzugefügt
- configSpeedTank -> location- und size-parameter hinzugefügt

jetz nur nochma fix testen, ob det auch so funzt...

edit2: jop, funzt :D -> Anhang anzeigen Gambiter_DamagePanel_8.11_DarkMo-Config.7z

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
An alle die Angst haben ihr schöner Objekt 268 ist nichts mehr Wert. Vorhin gleich die erste Runde mit dem 268er gedreht. Das lustige ist ich habe gar nicht daran gedacht das ich jetzt 100 Schaden weniger mache. Selbst dann nicht als ich die ganze Zeit damage austeilte, auf Siegfriedlinie.

Warum sollte man da auch Angst haben, irgendwie Blödsinn. Das Object ist bei dem Nerf im Prinzip noch am besten bei weggekommen, gefolgt von den Amis. Waffenträger auf e-100 und vor allem die Foch dürfte es mit am härtestesten getroffen haben.

öhm, da sind 2 änhänge blue. das panel an sich hängt unten drunter, die config allein hab ich dann direkt in den text eingefügt. sieht man vllt nich so. sind jedenfalls 2 verschiedene sachen. da sollte dann auch klar sein, wo die xml hingehört (glaub war gui scaleform). einfach die default ersetzen.

Achso.. dachte war doppelt^^

Bei mir funzt der Sound fürn 6. Sinn nicht mehr :(

Man sind nur Tomaten heute unterwegs.. einer dümmer als der andere -.-

du brauchst da glaube alle soundfiles, nich nur die von dem mod. kA ob die irgendwas geändert haben. aber ich sehs grad bei den lc_messages dingern da. überall so platzhalter dinger >< hoffe die updaten das bald mal (also die modder).

Ja, die müssen was an den sounds geändert haben, denn in 8.10 ging noch alles^^

Dein Dmgpanel ist n anderes als ich eigentlich wollte, aber das ist auch ganz ok^^(schon wieder zu viel Infos xD)

So, bin im Bett heute, bei den Affen machts auch kein Sinn mehr weiter zu zocken

Oh mein Gott, aber mich gibts noch ;)

Da ich nicht zu viel für die Uni gemacht hatte das Semester über hatte ich die letzten Wochen in der Bibliothek gewohnt und diese selten verlassen :ugly:

Hier und da habe ich ein paar Runden gedreht bin aber doch nicht mehr ganz up to date.
Gibt es jetzt mit 8.11 nun den 700m Drawradius oder bleibt es noch beim Kreis?

Gerade bin ich eine Runde gefahren und hatte vergessen die Nation Kämpfe auszuschalten, da diese einfach extrem Unbalanced sind.
WorldOfTanks 2014-02-03 19-32-05-00.jpg WorldOfTanks 2014-02-11 22-48-37-47.jpg WorldOfTanks 2014-02-11 22-48-40-93.jpg
Die Mastery Badges sind sicherlich nur ein Bug oder sollen die immer wieder angezeigt werden?
Gleich am Anfang der Runde habe ich mich etwas blöd angestellt / wollte mich nicht von einem T-54 bremsen lassen und wurde somit auf 118 HP runtergeschossen. Als sicherer Onehit für jede HESH habe ich dann noch 5600 Schaden gemacht weil keiner der Feinde auch nur irgendetwas von dem Spiel verstand.

Der IS-8, welcher sich beschwert das wir einnahmen, ist schon eine Weile her, spielgelt sehr gut wieder was im Spiel so abgeht.
Selbstüberschätzung bis zum absoluten geht nicht mehr. Er war an unserer Flagge wurde dann aber vertrieben und ist abgehauen und fängt dann an zu schreien das wir Angst hätten. Als hätte er auch nur den Hauch einer Chance gehabt in einem Kampf zu bestehen.

Das Fadenkreuz funktioniert einwandfrei, nur das "Old Serverside Reticle" nicht. (also das weiße Fadenkreuz welches mit verzögerung nachschwingt)

Zurück