fleshless909
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bis jetzt ziemlich schlecht ich lande in 7er Matches und kann da nix machen mit dem stock teil fast alles sind one shot`s.
So, sieht meiner aus und ich fahre mit dem ziemlich erfolgreich.Was für Zubehör in den ELX einbauen?
8 kills ^^ aber stimmt, dieses gambiter dmg-panel geht nich mehrSieg!
Map: Provinz
Date: 11.02.2014 19:18:55
Fahrzeug T1 Cunningham
Erfahrung 2.096 (x2 für den ersten Tagessieg) Kreditpunkte: 13.933
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
verdammt, was mach ich jetz denn nur? nie wieder mit gewissheit andre der noob-muni-nutzung überführen? ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *diva*Der DL geht aber nicht -.-edit: mensch, urplötzlich findet man das dingen sogar mal in google ^^
-> GambitER 's Damage Panel v2 for 8.10 - World of Tanks Mods & Addons - World of Tanks official forum
-> Anhang anzeigen Gambiter_DamagePanel_8.11_DarkMo-Config.7zhmm, also sobald man xvm reinbaut, startet das spiel garnich mehr ><
edit: oha, da gibts ne 503test1 Download XVM 5.0.3 for World of Tanks 8.11 | XVM: eXtended Visualisation Mod [8.11]
edit2: jop, damit startet er zumindest wiedermüssen nur noch die server wieder on kommen ><
An alle die Angst haben ihr schöner Objekt 268 ist nichts mehr Wert. Vorhin gleich die erste Runde mit dem 268er gedreht. Das lustige ist ich habe gar nicht daran gedacht das ich jetzt 100 Schaden weniger mache. Selbst dann nicht als ich die ganze Zeit damage austeilte, auf Siegfriedlinie.