Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bei mir hats grad die verbindung zerschossen un nu komm ich weder auf eu1 noch 2 rein oO hat das sonst noch irgendwer?

glaub erst mit 9.0 oder 9.1 - also bei dem hatte ich jetz von diesem nationen-battle-mode gelesen, die neue karte *woohoo* und endlich mal integrierte ordentliche crewfunktionen. gerade das gesammte crew umschulen vermisse ich schon sau lange...

mal gucken was schneller ist. Torrent oder client
edit: also bei 50mbit machts keinen Unterschied. beide jetzt bei etwa 50%. (patch ist natürlich kleiner und entsprechend wird da langsamer geladen, aber mich interessiert ja nur der prozentuale Unterschied)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetz ma das torrent gelumbe ausgemacht. er fängt zwar neu an -.- aber die 100mb hatte er schnell wieder drin. hat quasi jetzt in 5mins mehr geschafft als zuvor in der stunde -.-

ich hab jetz ma das torrent gelumbe ausgemacht. er fängt zwar neu an -.- aber die 100mb hatte er schnell wieder drin. hat quasi jetzt in 5mins mehr geschafft als zuvor in der stunde -.-
Bei dem ganzen Torrent gedöhns muss man mit Tools wie Netlimiter nachhelfen und den Upload begrenzen, sonst macht man massig Upload, aber keinen Download mehr.

Von daher: Direkt ohne.

Schon 2 mal einfach aus dem Gefecht geflogen. Direkt in die Garage. Timer war nicht runter, Gegner (und wir) waren noch vorhanden und die base wurde auch nicht eingenommen. Gefechtauswertung gab es auch nicht. Neuer Bug? Könnte extrem nervig werden!

Sowas gab es Gestern Abend auch schon während eines CW, da ist das gesamte Team rausgeflogen und nur einer kam wieder rein.

Wie soll man wieder rein kommen? Der Panzer ist auch in der Garage! Die Gefechte werden mittendrin beendet und alle Teilnehmer fliegen ohne Lohn raus.

LoL
was haben die da wieder rumgefummelt?

shot_029.jpg shot_030.jpg

Zurück