Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ein guter Start in den Tag. Was will man mehr :D

shot_037.jpg shot_038.jpg shot_039.jpg

der E5 hat gerade mal 400 alpha dmg bei 258mm pen. nur die E3/4 haben momentan noch 850 alpha bei gleicher/besserer panzerung ;)
Der E4 hat eine schlechtere Panzerung als der E5 (den Buff vom E5 in einem der letzten Patches hat der E4 nicht erhalten).
Der Aufbau neben der Kanonenblende ist auch nur 200mm stark und leichter zu durchschlagen als der E5 Turm.

Spiele ja jetzt seid ner Woche die FV 304, echt ein lustiges Gerät, ich frage mich nur was man anstellen muss um auf dem Ding ein Panzerass zu haben.
Die anderen T-6 Artis waren da einfacher, ich hatte auf dem Teil schon Gefechte mit über 2000 Damage und knapp 1000 spot und es langt nicht, sehr eigenartig.

die tolle namensvergabe geht mir auch aufn sack ^^ eine million objekte oder eben diese amis da. ich find das ätzend.

btw blue: so richtig moorhuhn wars nich, war eher mit vorn dabei und stark unter strom ^^ hab vor lauter überleben garnich gemerkt, dass ich sehr gut überlebt hab xD

Der E4 hat eine schlechtere Panzerung als der E5 (den Buff vom E5 in einem der letzten Patches hat der E4 nicht erhalten).
Der Aufbau neben der Kanonenblende ist auch nur 200mm stark und leichter zu durchschlagen als der E5 Turm.

der buff ging total an mir vorbei. was genau wurde denn gebufft?
mit dem turm vom E4 hast du natürlich recht, da schießt jeder T9 problemlos frontal durch..

Spiele ja jetzt seid ner Woche die FV 304, echt ein lustiges Gerät, ich frage mich nur was man anstellen muss um auf dem Ding ein Panzerass zu haben.
Die anderen T-6 Artis waren da einfacher, ich hatte auf dem Teil schon Gefechte mit über 2000 Damage und knapp 1000 spot und es langt nicht, sehr eigenartig.
Das zeigt dir sehr deutlich wieviel Potenzial in dem Teil steckt... ich grinde mich gerade zur 10er durch, hänge aber noch an der Crusader(ab der wird der winkel mit der großen Kanone wieder flach und das Geschütz auch langsamer und ungenauer), weil nach der 6er erst die 10er wieder so krasse Winkel haben soll und ich hoffe, dass die 10er auch mehr Reichweite hat.
Wenn du da nicht hin willst, solltest du bei der FV304 bleiben, denn an den richtigen Position, ist die lästiger als ne Schmeißfliege für die Gegner :ugly:

Durch deren hohe Feurrate machts auch mit dem relativ geringen Alpha schon gut Spaß und da die auch sehr präzise ist... :)

Die Crusader habe ich mit der kleinen Kanone von der FV304 gespielt, ging super und zum Abhauen muss man sich nichtmal umdrehen *g*

Bei der FV Arty musst du gute 3000 Schaden in einem Tier 8 Gefecht für das Panzerass machen.

@sonnix, beim E5 wurde die Wannenpanzerung am max um 10mm verstärkt.
Das betrifft die komplette Front bis runter zur unteren Wanne.

Ich hatte gar nicht vor die Briten zu spielen, aber da die Zehner in den CW's so begehrt ist, dachte ich, ich erspiel mir die, zumal die aufm Testserver echt witzig war und dort ca. 900m weit schießt

PzSflV wird einfach nicht besser. Ein Bullshit team nach dem anderen. Dann hast du Heavyfeiglinge, die den hill nicht nehmen, aber auch nicht cappen. Oder direkt an der Base campen. Dazu dann noch 2-3 Bots...

Gestern auch zwei drei Matches gehabt, da hat sich alles an der Basis versammelt und keiner ist irgendwo hin gefahren, war sehr interessant.

Fernkämpfer (Artis, TD's) können nicht wirken wenn keiner den Feind auf Distanz hält, da sie andernfalls ihre eigene Position verraten.

jop, das war gestern schon sehr interessant, was für hirn-durchfall-ausgeburten da zu sehen waren xD hab grad mal eben die 4er briten arty gezoggt und es sah schon verloren aus. aber irgendwie waren am ende alle zu blöd unseren 1shot scout abzuknallen ^^ haben dann noch gewonnen und für mich gabs das ass :D

Wotreplays

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-10 17-20-23-15.jpg
    worldoftanks 2014-02-10 17-20-23-15.jpg
    722,5 KB · Aufrufe: 33
Also heute geht ja überhaupt nichts:( Wenn man nicht gut spielt kann ich es ja noch verstehen, aber hatte in fast jedem Game Heute beleidigen sich die Spieler. Da frag ich mich ob die Aussage vom Entwicklertagebuch wirklich stimmt: "70% der WoT Spieler sind angeblich 28-30.".

PzSflV wird einfach nicht besser. Ein Bullshit team nach dem anderen. Dann hast du Heavyfeiglinge, die den hill nicht nehmen, aber auch nicht cappen. Oder direkt an der Base campen. Dazu dann noch 2-3 Bots...
Momentan komme ich mit dem Teil wieder voran*auf Holz klopf* .. Vorgestern sogar fast leer geschossen(naja bei 13 Schuss^^).

yeah, nochn patch -.- is das jetz endlich ma nen patch, der auch was bringt, oder kommen da wieder nur 30 neue panzer? woohoo.... wer sarkassmus findet, darf noch einen drauf setzen.

Mhm, ich liebe diesen Panzer :love: MG Salven FTW :haha:

shot_069.jpg shot_070.jpg

Btw. Mal schauen wie Redshire jetzt wird. Der Camperberg ist weg, das könnte lustig sein :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück