Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der t150 ist einfach der Überhammer mit der Topgun:ugly:, die leicht schlechtere 107mm Version als auf dem KV5, brezelt noch mehr als der kv1s (die enorm bessere Kadenz gegenüber minimal weniger Alpha, mal sehen was noch mit dem letzten Moter geht.

Anhänge

• shot_1186.jpg
    shot_1186.jpg
    345 KB · Aufrufe: 36
  • shot_1243.jpg
    shot_1243.jpg
    768 KB · Aufrufe: 50
  • shot_1244.jpg
    shot_1244.jpg
    715,2 KB · Aufrufe: 40
  • shot_1245.jpg
    shot_1245.jpg
    686,3 KB · Aufrufe: 37
  • shot_1234.jpg
    shot_1234.jpg
    705 KB · Aufrufe: 33
  • shot_1233.jpg
    shot_1233.jpg
    732,7 KB · Aufrufe: 35
  • shot_1232.jpg
    shot_1232.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• shot_375.jpg
    shot_375.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 33
  • shot_374.jpg
    shot_374.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 35
  • shot_373.jpg
    shot_373.jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
kannste das ding ned bei wotreplays.com hochladen? brauchste nichma nen acc, is nämlich direkt von wot - und da haste ja schon nen acc ^^
bei deinem ding da bin ich zu doof überhaupt den download button zu finden ><

hö? ich find das sehr easy gemacht ^^

naja, aber ne sehr goile runde! und verdammt viel luck xD meine güte. kv1s und t150 laufend am bouncen, den rotz mit bp und at7 überlebt, den amx m4 im richtigen moment abgefackelt... meine fresse ^^ aber dein team war ja echt genial :ugly:

Und 1 verf**** Replay alle 3H laden können.
Bei WoTreplays einfach auf einloggen klicken (rechts oben), alle Abfragen von WG beantworten und dann auf Upload replay klicken. Es öfnet sich ein Overlay wo du einen Titel und den Speicherort angeben musst. Upload klicken --> fertig.

hö? ich find das sehr easy gemacht ^^

naja, aber ne sehr goile runde! und verdammt viel luck xD meine güte. kv1s und t150 laufend am bouncen, den rotz mit bp und at7 überlebt, den amx m4 im richtigen moment abgefackelt... meine fresse ^^ aber dein team war ja echt genial :ugly:
Jo, da war verdammt viel Glück dabei, aber wär ich nicht so draufgängerisch gewesen, hätte ich auch nichtmal die Hälfte an XP geschafft, wette ich^^

Und 1 verf**** Replay alle 3H laden können.
Bei WoTreplays einfach auf einloggen klicken (rechts oben), alle Abfragen von WG beantworten und dann auf Upload replay klicken. Es öfnet sich ein Overlay wo du einen Titel und den Speicherort angeben musst. Upload klicken --> fertig.
Wie oft lad ich hier schon replays hoch? wenns hoch kommt 2 inner Woche^^
Die shice WG-Seite funzt nicht mit Opera.. ich kann zwar das Replay angeben, aber uploaden kann ich dann nicht.. mitn IE funzt es auch nur sehr wackelig..
Bei uploaded mach ich mein Total Commander auf, connecte mich über ftp und schiebs einfach hoch, danach kopier ich euch n link und fertig.

omg, die haben das echt noch gewonnen >< man beachte die siegchance und die anmerkung: sie spielten auch so.

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-09 15-17-29-45.jpg
    worldoftanks 2014-02-09 15-17-29-45.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 69
Das ist einerseits ein, mit anderen Bots verglichen, recht guter Bot. Dann ist ein Six-Sense dabei, was ohne Perl funktioniert. Außerdem wird dir per "Laserstrahl" angezeigt, wo der Gegner hinzielt und auf der Minimap kriegst du angezeigt, wo Bäume umfallen. Ich glaube, da ist auch ein recht cleverer Aimbot dabei, der Werkstors anvisiert und vorhält, damit zielt auch der Bot.
Achja, höchst illegal die Sache und teuer noch dazu.

Als guter Spieler bist du trotzdem besser als jeder WarPack-User.

Manchmal wünschte ich mir, dass die hirnlose Übermacht das nutzen würde.. traurig irgendwie.

Ok, thx...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich nur mit der STandardconfig von XVM durch die Gegend fahre... woran erkenne ich das und wo muss ich was ändern um mir ne angepasste zu laden?
Ich würde ganz gerne die Statistiken wieder sehen...

Dnive/Dniwe – this one comes for free with Warpack (but that costs you 7 Euro per month). In connection with other Warpack software, it is deadly, it cheats and earns a lot of credits and XP. On tier 10 tank, it can score even around 3000 damage.

Quelle: FTR und auch auf der Warpackseite: http://warpack.net/en/DNIWEbot

Zurück