, die leicht schlechtere 107mm Version als auf dem KV5, brezelt noch mehr als der kv1s (die enorm bessere Kadenz gegenüber minimal weniger Alpha, mal sehen was noch mit dem letzten Moter geht.Diese Seite is aber richtig assi zu bedienen -.-kannste das ding ned bei wotreplays.com hochladen? brauchste nichma nen acc, is nämlich direkt von wot - und da haste ja schon nen acc ^^
bei deinem ding da bin ich zu doof überhaupt den download button zu finden ><

Jo, da war verdammt viel Glück dabei, aber wär ich nicht so draufgängerisch gewesen, hätte ich auch nichtmal die Hälfte an XP geschafft, wette ich^^hö? ich find das sehr easy gemacht ^^
naja, aber ne sehr goile runde! und verdammt viel luck xD meine güte. kv1s und t150 laufend am bouncen, den rotz mit bp und at7 überlebt, den amx m4 im richtigen moment abgefackelt... meine fresse ^^ aber dein team war ja echt genial![]()
Wie oft lad ich hier schon replays hoch? wenns hoch kommt 2 inner Woche^^Und 1 verf**** Replay alle 3H laden können.
Bei WoTreplays einfach auf einloggen klicken (rechts oben), alle Abfragen von WG beantworten und dann auf Upload replay klicken. Es öfnet sich ein Overlay wo du einen Titel und den Speicherort angeben musst. Upload klicken --> fertig.
Da kommt ja 8.11. Meine aber gehört zu haben, dass 9.0 im Verhältnis schnell kommen soll, wo keine Ahnung.)Wat soll eigentlich dieses ominöse "Warpack" sein?Laut FTR von Montag auf Dienstag Nacht.
QA: Stream with Evilly | For The Record (3. Absatz, 1. Zeile))

Da passe ich mit meinen zarten 29 ja voll rein xD- 70 percent of WoT players are 28-30 years old according to Evilly