Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ah, ok.. hatte mir gerade eine mitn Editor gebastelt... muss ich bei Gelegenheit mal testen, heute kann ich nicht mehr...

Mir gings im Prinzip nur darum welche Dateien ich anpacken muss..

aus http://extreme.pcgameshardware.de/world-tanks/268515-workshop-xvm-mod.html#a2
"Die" Config wurde mittlerweile in mehrere Dateien aufgeteilt und der "Einstiegspunkt" befindet sich in "res_mods\xvm". Es handelt sich um die "xvm.xc.sample". Am besten kopiert ihr sie und fügt sie gleich wieder ein. Dann umbennen in "xvm.xc" und ihr habts schon fast geschafft...
musst also in dieser datei den pfad zu deiner gewünschten config angeben. ließt am besten den ganzen teil (der link überm quote ist ein direkt link zum "kapitel" ^^).

edit: oh, schon wer flinker gewesen ^^

Da ist die Homepage: WarPack

Zusammengefasst: Eine Modsammlung, die einem einen starken Vorteil verschafft.

Ein Bot ist das Warpack nicht! Ein Video (zwar nur auf russisch) ist hier: Warpack video analysis for WG Minsk by Wasilij and st0rmshadow - YouTube Es zeigt, allerdings die Möglichkeiteun und den Umfang der Warpacks.

Ich wäre bei soetwas äußerst vorsichtig. Grade wenn es anfängt sowas wie das Autoaim umzuändern geht das schnell in Richtung nicht legal und kann dazu führen das du gebannt wirst.

espanol schrieb:
Als guter Spieler bist du trotzdem besser als jeder WarPack-User.

Manchmal wünschte ich mir, dass die hirnlose Übermacht das nutzen würde.. traurig irgendwie.

Das mit Sicherheit, den das Denken nimmt dir so ein Schrott als schlechter Spieler auch weiterhin nicht ab.
Aber als guter Spieler könntest du mit sowas sicher auch nochmal in der einen oder anderen Situation eine Ecke besser spielen.

Ausprobieren würde ich es aber nicht wollen da die ganze Geschichte schon hart an der nicht legal Grenze rumschrammt und dazu auch noch monatlich bezahlt werden soll was es nicht grade seriöser macht.

ich denk das ding is definitiv illegal? bei diesem bot-artikel von ftr war das video doch auch dabei als demonstration. und ich glaube ja wohl nicht, dass bots legal sind xD

Das Ding ist verboten, das ist mir klar. Ich nutze es ja nict. Blu3tooth hatte ja nur gefragt, und ich hatte geantwortet.

Das Problem ist halt, dass WG Eu nix gegen die LEute unternimmt, die das Warpack nutzen, weil es WG indirekt Kohle in die Tasche spielt, da man nen Premiumaccount bracuh um es zu nutzen.

T110 E4 und E5 gehen mir so auf den Sack. Besser gepanzert und mehr schaden mit mehr pen als die dt. panzer. ja langsamer. aber ganz ehrlich. das ist jetzt nicht so entshceidend in 90% der spiele.

T110 E4 und E5 gehen mir so auf den Sack. Besser gepanzert und mehr schaden mit mehr pen als die dt. panzer. ja langsamer. aber ganz ehrlich. das ist jetzt nicht so entshceidend in 90% der spiele.

Hmm, also den e4 und e5 finde ich nicht so schlimm, da finde ich T110e3 eigentlich um welten nerviger weil die frontal eigentlich keinen verlässlichen Weakspot zum penetrieren haben...

:D

Ein Bild sagt mehr als tausend Krieger.

Anhänge

• LEET.png
    LEET.png
    14,4 KB · Aufrufe: 86
Wotreplays

mein gott, hab garnich gemerkt, was ich da an dmg fabriziert hatte ><

Anhänge

• worldoftanks 2014-02-09 23-21-01-65.jpg
    worldoftanks 2014-02-09 23-21-01-65.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 42
  • worldoftanks 2014-02-09 23-21-04-64.jpg
    worldoftanks 2014-02-09 23-21-04-64.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 59
mein gott, hab garnich gemerkt, was ich da an dmg fabriziert hatte ><
Kann das Replay gerade nicht ansehen, aber war sicher ne nette Moorhuhnrunde ;D

Den hässlichen Type58 habe ich jetzt übrigens auch endlich wieder fast durch.. fehlt nur noch ein Sieg zum IS2... den T-34-1, bzw dessen Strang, kann man wohl nicht so empfehlen!? (sonst müsste ich den jetzt auch noch freispielen :ugly:)

Hmm, also den e4 und e5 finde ich nicht so schlimm, da finde ich T110e3 eigentlich um welten nerviger weil die frontal eigentlich keinen verlässlichen Weakspot zum penetrieren haben...

Ich fahre den E5 seit ein paar spielen, und der ist wirklich nicht so hart wie es scheint... Alle ballern auf den Turming und seitlich neben die kommanderluke (ja ist schwer zu treffen), dafür beschadigt jeder Treffer immer das Ammorack. Und leider muss mna auch den Turm drehen, da geht dann auch alles durch. Die kanone ist aber dafür schön schnell...

Ist der Typ 58 nicht so dolle?

Ok.. ich hab beim typ t34 jetzt erst mal die schnelle gun drauf
Naja geht so... Alpha ist ganz ok.. meist so um die 160dmg und schießt auch recht schnell, aber ich finde der zielt zu langsam ein, weil man mit dem immer zurück in Deckung flitzen muss.. der produziert zwar einige LoL-bouncer aber darauf kann man sich nicht verlassen... alles in allem is er aber ein akzeptabler Panzer...
Behalten würde ich ihn trotzdem nicht wollen und ich hab ihn nur wegen den 111-14 wieder ausgegraben..
Ich hab ja gestern erst n Replay von dem hochgeladen, da kannste ihn dir ja anschauen.. ich glaub in dem Match ist so ziemlich alles passiert was man über son Panzer wissen sollte :ugly:

turmring muss ich mir merken.
trotzdem haben die dinger einfach zu viel pen für den dmg im vergleich zu den anderen panzern.
wie gesagt, die haben Alpha pen und armour.

Zurück