Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ändert aber nichts daran das beide eine Pen von 276mm haben und das erscheint den Herren zu hoch zu sein .

Hmm, also ich habe diesbezüglich nichts gefunden und auch in den Patchnotes zum WT auf e-100 steht nur das folgende:

Waffenträger auf E 100:

• Drehgeschwindigkeit des Kettenlaufwerks Waffenträger auf E 100 von 30 Grad/Sek. auf 26 Grad/Sek. geändert.
  • Turmdrehstreuung des Geschützes 12,8 cm Kanone L/61 um 212 % erhöht
  • Turmdrehstreuung des Geschützes 15 cm Pak L/38 um 75 % erhöht
  • Struktur des Waffenträger auf E 100 um 200 Punkte verringert.
  • Turmdrehgeschwindigkeit des Waffenträger auf E 100 von 24 Grad/Sek. auf 22 Grad/Sek. geändert
Aber nichts bezüglich verringerter Durchschlagsleistung.

und der nächste schöne panzer durch :/ hab keine lust auf die weiteren ^^

Erforscht:
Fahrzeug T25/2 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 42.350. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Habe mich noch nicht mal an den T25/2 getraut, da die Hellcat selbst schon schön ist. Wobei ich mir die jetzt mal wiederholen müsste.

Momentan macht mich WoT nurnoch akkro weil ich jedesmal in noobteams komme und die meine 5k dmg versauen.

Den T25/2 finde ich persönlich sehr gut.
Mit dem kam/komme ich gut zurecht. Ein guter Nachfolger zum Hellcat, wobei ich ja eh kein OP Hellcatspieler bin.

Natürlich mit dem Nachteil dann, dass der T28 Proto keine 105er Kanone hat und man die erst mal erforschen muss.

edit: ENDLICH ma diesen dreckigen panzer erwischt... (wt 100)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: Deutschland
Den habe ich öfters als Opfer inenr Arty ;D

- there might be an XP bonus for tanking (potential damage recieved) implemented
Das finde ich mal gut! Dann trauen sich die Heavies endlich auch mal das Campen hinter den TDs einzustellen!

eigentlich garkeine doofe taktik von wg...

- panzer mit viel panzerung sind derzeit durch die golmun ja völlig entwertet
- nun bekommen die wenigstens noch nen bissl was dafür, dass sie ihre vielen hp opfern, der leichtgläubige user freut sich über den "buff" :ugly:
- und da jetz ja wieder so sauviele harte gegner rumfahren, man aber zu blöd is, die so zu bewältigen, kaufen wir halt auch wieder (vermehrt! -> plan und so) goldmun!

bäm!

Na wenn das mal nicht ehr dazu führt das jetzt alle Roten plötzlich vorfahren und du dann Lemming mäßiges Massensterben innerhalb von 2-4 Minuten hast... :ugly:

Das ist doch bereits jetzt Standard... Zumindest in 90% der gefechte in den ich verliere. Imme bin ich der Idiot der versucht auf der ungedeckten Seite zu helfen ...

im übrigen hier mal so ein bsp, wieso ich diese karre gott verflucht noch eins hasse wie die pest:
worldoftanks 2014-02-07 15-10-46-56.jpg

31xx irgendwas wn7 rating für die runde, 1000 base xp, team erster, überlebt (zwar 2 treffer kassiert aber nuja) und die übliche streuung bei den schüssen, was hits/penetrating angeht. völlig normal was das betrifft, gut gespielt, gewonnen. in jedem anderen 8er machste da locker + und hier wiedermal 4k nasse! und das mit der stock wumme herrgott noch eins -.- meine herrn, die mumpel kostet gradma nen 1000er. aber warscheinlich sind die 250dmg oder wieviel die bringt zu wenig. sprich 1000 haut man raus und durch den dmg verdient man nur 800. wenn man dann noch bounced, gute nacht. oder die kiste is aus gold gebaut, dass jeder kratzer gleich ne mille kostet. ich verstehs ned -.- ich fahr die karre echt ungern deswegen.

eigentlich garkeine doofe taktik von wg...

- panzer mit viel panzerung sind derzeit durch die golmun ja völlig entwertet
- nun bekommen die wenigstens noch nen bissl was dafür, dass sie ihre vielen hp opfern, der leichtgläubige user freut sich über den "buff" :ugly:
- und da jetz ja wieder so sauviele harte gegner rumfahren, man aber zu blöd is, die so zu bewältigen, kaufen wir halt auch wieder (vermehrt! -> plan und so) goldmun!

bäm!

This! :lol:
Ich würde gerne lachen, aber leider halte ich eine solche Geschäftspraxis für möglich.
Wenn die das eingenommene Geld wenigstens in die Server stecken würden :nene:

naja, knapp 2k is jetz ned die welt ^^ aber für so ne ungefähr +-0 runde sollte sowas eigentlich langen. ich denke mittlerweile ernsthaft, dass es an den mumpeln liegt. ne isu macht aus ca dem anderhalbfachen an kosten den 3 fachen dmg. also quasi um auch 750 dmg zu machen wie ne isu, brauch ich 3 schuss und die kosten dann ~3k statt 1,6k.

oha, ich seh grad, ich hab die 2. wumme druff, also ned die ganz stock. und die soll angeblich avg 300dmg machen? :what: ich mein, ich hab ja nu ned umsonst ausm bauch raus auf 250 getippt :ugly: die große macht dann wenigstens 400dmg bei warscheinlich gleichen kosten - seh ich ja jetz noch ned :/ aber so viel teurer sind die hoffentlich ned ><

Heute sind mal wieder die Flaschen aller Flaschen unterwegs, nur bisher noch im Gegnerteam. :D

paradebeispiel dafür:

Anhänge

• shot_226.jpg
    shot_226.jpg
    690,1 KB · Aufrufe: 56
Ich find den 8er Franzosen TD eigentlich sehr gut, ich habe auch Premium, weshalb ich nur sehr selten ins Minus fahre, aber wenn du leicht anwinkelst beim schießen, so das du am Rand des Richtbereiches Zielen musst, dann bounced da vorne auch einiges, bei gerader Front ballert mir da irgendwie alles durch.

Zurück