In der Praxis bounce ich aber deutlich öfter an ner E100 Seite als an der von nem IS7... Technische Daten hin oder her, aber so ist meine Erfahrung... da gehts wohl ähnlich zu wie mit dem SichtsystemNaja, die IS7 Seite ist dicker gepanzert als beim E100 verbunden mit einer kleineren Silhouette.
Dazu ist die Seite über den Ketten noch Schottpanzerung und der Turm hat da auch noch eine gute Panzerung.

T110E5 in hulldown ist aber schon verdammt hart.
Hatte letztens so einen vor mir in meinem E75. Keine Chance. Habe mich stattdessen auf die anderen drei Gegner konzentriert.

Ordnungsfanatiker?
Keine Chance gehabt die Kommandoluke zu treffen die ist doch ne Riesen Zielscheibe beim E5 ?![]()
@Rizoma:
Die Kommandokuppel ist nur "Orange". Da versenk ich lieber ein paar sichere bei den anderen Gegnern.
Guck dir mal die Pen vom E75 an. Wohl gemerkt, ich nutze uas prinzip keine PremAmmo.
Hätte ich die anderen drei überlebt udn der E5, wäre noch dagewesen, wäre ich auf HE gewechselt.
edit: weakspots E110T5: Weak Spot Guide: T110E5 | World of Tanks Guru
Commadner liegt bei 250mm+ effektiv
E75 hat 246 pen
es gibt nur ein obj!Bei mir war sie orange. Frag mich nicht. Hatte mich auch gewundert und ein wenig panisch was grünes gesucht.Also das Bild mit dem Weakspots scheint nicht zu stimmen gerade wieder ein Match gehabt mit meinen E75 und der Kommandoturm ist definitiv grün
gekooft is da noch garnix ^^ will eigentlich vom obj grnich weg irgendwie >< aber rein interessehalber: inwiefern nerf?Rechtzeitig vor dem nächsten nerf gekauft.![]()
die T10 TDs bekommen alle 100 weniger schaden pro Schuss soweit ich weis