Seeefe
Volt-Modder(in)
Aber was Anderes. Warum ist für euch denn die Winrate das wichtigste Kriterium bei ner Spieler Bewertung? 46% Baron etc
Naja das wichtigste nicht. Die Winrate gibt nur bei Extremen in etwa an, ob einer gut ist oder nicht
Wenn z.B einer ne 46% Winrate hat, aber nur 1k oder 2k Gefechte, nunja jeder fängt mal klein an

Wenn z.B aber einer ne 46% winrate hat, aber 10k Gefechte, da kann man sehr stark davon ausgehen, nein man kann eigentlich davon ausgehen, das der typ keine Ahnung hat, denn bei 10k Gefechten und nur 46%, da liegts hauptsächlich an einem selbst und nicht am Team

Die Winrate alleine sagt nichts aus, erst durch die hinzugabe der Gefechte, kann man von der Winrate ableiten ob einer eher gut oder eher schlecht spielt

als das event anfing war arbeitsmäßig noch hochbetrieb bei mir, da kam ich am tag vllt 2 stunden zum zocken, da wars noch viel weniger. und situationsmäßig wars bei mir wie bei homer. ich hab die mission zwar an und für sich schon aufgegeben, aber der tierbereich generell und die ami td's im speziellen gefallen mir einfach zu gut ^^