Das tue ich.
Ich kanns dennoch nicht bestätigen![]()

Die zeigen dir aber nur in welchen Bereichen die Module und Besatzungen sitzen.Hm.... glaube nen hitskinzone mod wer ne hilfe aber gibt scheinbar kein wirklich guten:/

?

alter falter... Die su100y ist echt krass xD wenn ich dann mal ne gute map bekomme für mich als jagt Panzer xD 1 Hit Gegner weg
welches Zubehör ist wohl noch ganz gut für die su-100y außer das Tarnnetz ?
Hm obwohl Zubehör kostet nun ja wieder alles 500k credits dann lieber nicht denke sollte mir die 1.5mile für andre sachen aufheben.
edit also auf t5 fühle ich mich Grade echt wohl komme da auch ganz gut klar mit dem t14 und t25
So dann hab ich mir mal den 5er japaner geholt mal schauen wie der so abgeht auf t5 komme ich echt gut klar im mom ^^ glaube da bliebe ich auch erst mal.... t7 ist nichts für mich, tiger ist zwar ausgebaut aber, t8 sparre ich mir dann lieber erst mal und spiele noch paar 5er frei Hm.
welche Linie würdet ihr mir jetzt noch raten villt?

Dafür aber weniger was? Anfällig? Dem schießt jeder überall durch^^Der T54 ist zwar langsamer als der T69, dafür aber weniger.
Mit den 4 Schuss geb ich dir Recht, das ist manchmal wirklich nervig, aber ich denke mit den 390 Avg.Dmg wird es dann erträglicher ^^
Die kleine Wumme hat ja 5 Schuss, das ist auf jeden fall schon mal ne Steigerung zum T69
Den T71 hab ich immernoch in der Garage und werd den auch nich verkofen.
Wenn man Autoloader haben will und keine Franzosen fahren will, hat man eben nicht so viel Auswahl![]()

Ich fand den T49 eigentlich besser als die Hellcat.. nur Alpha hat da gefehlt.. naja ich hab trotzdem die Muschi behalten^^freu ich mich jetz oder nich?der t49 war ein geiles gerät he. der m8 davor auch schon. die beiden davor als he assis auch. maaaaan. und die helli is auf jeden auch noch super. kA, aber die amis lassen sich bisher am einfachsten von allen fahren he.
Ja ja leidiges Thema ich kanns verstehen.. selbst wenn man die Leute drauf anspricht, dass sie voll den Noobgoldstyl fahren schnallen sie es meist nicht.. dann kommen nur so dumme Sprüche wie "Ich muss halt deffen" .. jo mitn T30 gegen nen Vk45A und nem Centurion 7/1 braucht man auf jeden Fall gold aufn T30, ja nee is klar*cut*Nachtrag: T-54 mit HEAT auf meinen AMX 50 100, 3 mal xD
Ich fahr jetzt nurnoch FV 183, der hat 12 Schuss Gold dabei und die werden auch genutzt.

Dafür aber weniger was? Anfällig? Dem schießt jeder überall durch^^
Ich muss sagen, dass ich mich schon übel aufs Batmobil freue.. schneller, wendiger und kleiner als der 40t und die Kanone ist glaube auch besser.. das wird ein Spaß![]()

junge junge, jetz hab ich aber das satzende gesuchtSo dann hab ich mir mal den 5er japaner geholt mal schauen wie der so abgeht auf t5
paasr mehr satzzeichen wären nett 
aber 87mm durchschlag sind reichlich wenig :/ wäre der punkt ned, hätte ich ned "aufgerüstet". rein die dpm sind von der wumme bedeutend besser wie beim vollausbau (knapp 2k vs 1,5k). allerdings kann man die eben nur relativ schlecht anbringen. nen kv1 gewinkelt macht da schon so seine probs, da man die "leiste" frontal halt doch ned immer trifft. der tarnwert scheint ned der beste zu sein und die sichtweite mit 350? lässt auch etwas zu wünschen übrig. der t49 hat da halt wenigstens noch nen bomben tarnwert ^^ immerhin kann man dann mit der großen wumme und 124mm pen auch mal gescheit dmg fahren statt zu dauerbouncen (nichma kv1s seite lässt sich penetrieren mit der stock -.-).Dafür aber weniger was? Anfällig? Dem schießt jeder überall durch^^!

Wernn er selber sagt, dass ihm Tier 7 noch nicht gefällt und auch Tier 6 nicht. Dafür er auf Tier 5 ganz gut klar kommt, wieso sollte man ihm dann empfehlen direkt auf Tier 8 zu gehen?Was sollen den immer diese Tips von wegen 55% Winrate und dann ist man gut genug für den nächsten.
Das hat weder Hand noch Fuß, die Spielweise im hightier wird man eher nicht in T5 lernen. Zur Erfahrung gehört nunmal auch die anderen Panzer kennen lernen, Maps kennen und wissen was ein guter Feind machen kann.
Dann hat man aber 200 Spiele in dem Panzer und nicht nur 50-100. Außerdem guck mal die aktuellen stats an und dann weißt du, dass es dauert. Gerade die Deutschen außer dem E75/E100 muss man mit Kopf fahren und das lernt man nur schwer in Stock Panzer und kaum beim Grinden.Auf t8-10 fahren nicht viel weniger schlechte Spieler durch die Gegend also auf T5-7. Sollte man dann nach 200 Spielen plötzlich 55% haben ist man nicht plöttzlich ein vuter Spieler. Man braucht halt Erfahrung um das Spiel zu lesen und eine entsprechende Reaktion darauf parat zu haben.
Wenn du allerdings den Pz iV und den VK3601 nicht schon da hin bekommst, wirst du mit dem Panzer erst recht versagen. (Pz iV ist der 5er des Tigers und nicht der Pz 3/4) (edit: seh gerade inzwischen ist der VK3001D ist der vorgänger)Spiele man im Tiger wird man sich wohl eher an dessen Spielweise und Stufe gewöhnen als wenn man irgendwelche Panzer III/IV auf sonst eine Prozentzahl schiebt.
Das ist selbstverständlich. Es geht halt darum auch zu lernen einen Panzer zu spielen und nicht sich durchzusterben. Deshalb der Rat erst mal ein gewisses Niveau zu erreichen, bevor man sich weiter Arbeitet. Ich habe z.B. ca. 600 Spiele im Hetzer verbracht, bevor ich die Linie weiter gespielt habe und 500 auf dem VK36. Ok im Pz iV hatte ich nur knapp 100. Entsprechend sind die stats auch nicht so gut.Meim Rat wäre und so habe ich es am Anfang auch gemacht, spielen was Verfügbar ist, nach der Zerstörung ruhig mal selbstkritsch sein, versuchen zu sehen woran es gelegen hat und auch gerne mal den anderen Spielern zusehen.
Was passiert und wie reagieren diese, man sieht ganz viele Fehler weil man meistens viel mehr Überblick hat als wenn man selber noch fährt. Gute Aktionen und die Nutzung von Fehlern des Feindes sieht man auch oft.
Meim Rat wäre und so habe ich es am Anfang auch gemacht, spielen was Verfügbar ist, nach der Zerstörung ruhig mal selbstkritsch sein, versuchen zu sehen woran es gelegen hat und auch gerne mal den anderen Spielern zusehen.
Was passiert und wie reagieren diese, man sieht ganz viele Fehler weil man meistens viel mehr Überblick hat als wenn man selber noch fährt. Gute Aktionen und die Nutzung von Fehlern des Feindes sieht man auch oft.
Mach ich im High Tier auch manchmal noch, wenn einer mit dem T-54/T62a durch die Gegend fährt.