Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also n besonderen Anstieg von Goldmumpeln konnte ich in letzer Zeit nun nicht vorstellen.
Klar, es gibt immer wieder Leute, die es übertreiben müssten, aber eigentlich ist es nicht so, dass nur noch Gold rumfliegt.
Ich empfinde es nicht so und mein Mod bestätigt dass ja ^^
Damit kann ich also leben :D

Also n besonderen Anstieg von Goldmumpeln konnte ich in letzer Zeit nun nicht vorstellen.
Klar, es gibt immer wieder Leute, die es übertreiben müssten, aber eigentlich ist es nicht so, dass nur noch Gold rumfliegt.
Ich empfinde es nicht so und mein Mod bestätigt dass ja ^^
Damit kann ich also leben :D

Fahr mal abends Hightier mit stärker gepanzerten Panzern, E100, T95, Foch 155, da kommt einem recht häufig Gold entgegen geflogen.
Beim WT PzIV ist es manchmal zu beobachten, dass da ein Schuss Gold kommt und der zweite wird dann AP.

Dann hast du Glück ;)

Ich sehe das anders, der Mod hat so einiges offenbart, z.B. auch, dass es sogar einige ISU / Obj 704 Fahrer gibt, die bei der BL10 Gold nutzen.

..der Mod hat so einiges offenbart, z.B. auch, dass es sogar einige ISU / Obj 704 Fahrer gibt, die bei der BL10 Gold nutzen.

Da hast du wohl Recht.
Das fand/finde ich bei manchen Panzer wirklich ein wenig "Over the Top"
Aber wenn sie meinen.
Umso schöner, wenn sie doch abprallen oder nur die Ketten kaputt machen ^^

Vor kurzen ist ein E-75 aus wohl einem sehr sehr ungünstigen Winkel 2x mit Gold an meinem ac46 gebounct. :banane: Der dritte Schuss was dann auch mit Gold durch die Front gesemmelt :nene:
Aber was Anderes. Warum ist für euch denn die Winrate das wichtigste Kriterium bei ner Spieler Bewertung? 46% Baron etc

Die Leute sind einfach zu faul zum lernen. Gerade die Franz TD sind doch ganz easy am commander zu pennen. Das ist ja schon fast eine "Ziellinie".

:lol: geiles gefecht, aber die letzten beiden Gegner wurden mir weggestealt, dann wäre es ein neuer Rekord auf dem T-18 geworden und insgesamt auch :heul: Von dem T2 da :nene:
shot_043.jpg shot_042.jpg

Doch bei 14/15 kills gibt es die "Held von Rasiniei" oder so Medaille :devil:

@bambusbar Auch sehr nice :daumen: Was ist denn deine höchste Killzahl insgesamt?

@perry schade :ugly: Wäre die kolabanov geworden.

Ach, lol.
Dachte für die muss man auch auch min T.4 bzw. T5 sein, wie für die Radley-Walter bzw Pool.
Hätte ich das mal vorher gewusst in dem Spiel :ugly:

Die Leute sind einfach zu faul zum lernen. Gerade die Franz TD sind doch ganz easy am commander zu pennen. Das ist ja schon fast eine "Ziellinie".
Naja, der AC46 hat ja noch nichtmal eine gute Panzerung, da kommt selbst ein KV-1S frontal durch.
Bei den Fochs kann man auch gerne mal an der "Ziellinie" abprallen bzw. die 0 dmg Zone treffen.

Dann war das aber auch nicht der hellste. Wenn der wechselt, sollte er auf HE gehene. Da machen die Dt TD so schön wumms.

Was denkst du wie viele Leute gar keine HE dabei haben, das sind sehr viele.

Die habe dann maximal neben Gold noch AP dabei. Begründung dafür:

"Ja mit HE macht man ja kaum Schaden."

Dabei ist HE immer wieder wichtig. Weiß garnicht wie oft ich damit schon verhindert habe das durchgecappt werden konnte, oder einen 63 HP T95 raus genommen habe wo ich mit AP nicht hätte sicher penetrieren könne.
Selbst auf den WT greife ich immer mal wieder zur HE um damit große low HP Panzer aus dem Spiel zu nehmen damit die nicht mehr Ärger machen können.

HE wird von vielen einfach unterschätzt, wohl nicht zuletzt weil viele halt keinen Docht Ahnung haben.

Hat ein Spezi von mir eben gespielt.

Defeat!
Map: Swamp
Date: 09.01.2014 17:01:49
Vehicle: 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
Exp: 3.225 Credits: 218.791
Achievements: : Top Gun, Defender, Radley-Walters's Medal

Das es wie ein Sieg zählt ist ja klar, trotzdem bemerkenswert..

Zurück