Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aber was Anderes. Warum ist für euch denn die Winrate das wichtigste Kriterium bei ner Spieler Bewertung? 46% Baron etc

Naja das wichtigste nicht. Die Winrate gibt nur bei Extremen in etwa an, ob einer gut ist oder nicht :ugly:

Wenn z.B einer ne 46% Winrate hat, aber nur 1k oder 2k Gefechte, nunja jeder fängt mal klein an ;)

Wenn z.B aber einer ne 46% winrate hat, aber 10k Gefechte, da kann man sehr stark davon ausgehen, nein man kann eigentlich davon ausgehen, das der typ keine Ahnung hat, denn bei 10k Gefechten und nur 46%, da liegts hauptsächlich an einem selbst und nicht am Team :ugly:

Die Winrate alleine sagt nichts aus, erst durch die hinzugabe der Gefechte, kann man von der Winrate ableiten ob einer eher gut oder eher schlecht spielt ;)

Ich würde wetten dass ich es nicht schaffe.
hmm, bei mir hab ich russen und briten fast durch und amis und japsen fast den 6er erspielt. deutsche müsste ich noch zum 6er grinden und chinesen und franzacken könnt ich wieder kaufen. ich glaube das wird nix mehr bei ~20k xp am tag >< und da zock ich schon unerhöhrt viel -.- kA wie das schaffbar sein soll -.-

Läuft die Mission immernoch, ich dachte die wäre schon lange vorbei. Ich hätte nichtmal Interesse an einem IS-6 spätestens nachdem ich Premium nutze nicht mehr, weiterhin habe ich noch einen Löwen den ich seit Monaten überhaupt nicht fahre.
Für einen der T 10 Premium hätte ich mich wohl so abgefckt aber die werden ja leider nur an Clans verteilt.

Sagt mal ist es bei Euch auch so? In den letzten beiden Tagen habe ich sehr viele 0 Damage Hits dabei, ich könnte ausrasten.

die geht bis zum 16. naja, 15. für normalsterbliche ^^ der is6 wäre nu auch ned grad mein favorit, aber ich wollts halt mal probiert haben, nachdem ich damals scho den t34 verschlafen hatte. en kostenloser premium is halt nen kostenloser premium ^^ aber gut, was nich is, is nich.

die geht bis zum 16. naja, 15. für normalsterbliche ^^ der is6 wäre nu auch ned grad mein favorit, aber ich wollts halt mal probiert haben, nachdem ich damals scho den t34 verschlafen hatte. en kostenloser premium is halt nen kostenloser premium ^^ aber gut, was nich is, is nich.

Wobei ich sagen muss, mich regt momentan kein anderer Panzer als Gegner mehr auf, als der IS-6 :ugly: Was ich da immer abpralle

Solange man gut spielt, Premium spielt oder einen Premium Panzer hat bringt es nun nicht viel.
Ob das Teil nun Rost ansetzt oder nicht macht am Ende nichts aus.
In dem Falle ist es eher etwas für die Spieler die nichts ausgeben möchten. Die Idee dahinter finde ich gut nur hätte irgendwie ein anderer Panzer am Ende stehen sollen.

Sagt mal ist es bei Euch auch so? In den letzten beiden Tagen habe ich sehr viele 0 Damage Hits dabei, ich könnte ausrasten.

Joa schon gehäuft. Hatte es ja was zu geschrieben, wobei in meinem Fall wohl ein Panzerwrack vor dem Gegner stand, das für mich nicht sichtbar war und so die mümpeln abgefangen hat :nene:

Panzerwracks sind aber immer Sichtbar, es sei denn natürlich mitten in Gebüschen, dann übersieht man es schnell mal.

Die IS-6 Mission hab ich gekonnt ignoriert.
Ich hab eh gerade mal für zwei Nationen passende Tanks in der Garage.
Bei 2 oder 3 Nationen müsste ich erst mal einen erspielen.

hmm, bei mir hab ich russen und briten fast durch und amis und japsen fast den 6er erspielt. deutsche müsste ich noch zum 6er grinden und chinesen und franzacken könnt ich wieder kaufen. ich glaube das wird nix mehr bei ~20k xp am tag >< und da zock ich schon unerhöhrt viel -.- kA wie das schaffbar sein soll -.-
Rechne im Schnitt 120 Gefechte pro Nation, mit der Doppel Exp, die es vor Silvester bei jedem Sieg gab, wären es weniger.

Ich hatte anfangs bei jeder Nation 10k EP am Tag gemacht, so war ich dann shcon am 29.12. fertig.

Rechne im Schnitt 120 Gefechte pro Nation, mit der Doppel Exp, die es vor Silvester bei jedem Sieg gab, wären es weniger.

Ich hatte anfangs bei jeder Nation 10k EP am Tag gemacht, so war ich dann shcon am 29.12. fertig.
ich schaff am tag - am ganzen, insgesammt ^^ - ja gradmal 20-25k. und das auch nur, wenn ich mich anstrenge und schimpftiraden der frau erdulde :P als das event anfing war arbeitsmäßig noch hochbetrieb bei mir, da kam ich am tag vllt 2 stunden zum zocken, da wars noch viel weniger. und situationsmäßig wars bei mir wie bei homer. ich hab die mission zwar an und für sich schon aufgegeben, aber der tierbereich generell und die ami td's im speziellen gefallen mir einfach zu gut ^^

gut, mit premium wärens dann so 30-40k am tag. aber dennoch unschaffbar. naja, schade drum.

Zählt Premium überhaupt zu den jeweils 100K XP dazu?

Ich hab das Event auch links liegen lassen.
1. Ich habe potentiell eh nur 3 Panzer, wobei ich in der Garage gerade mal den Hellcat passend stehen habe.
Mit dem hab ich bisher um die 40K XP gemacht, seit Beginn des Events!
2. Sind da garantiert einige Panzer dabei, welche mir keinen Spass gemacht hätten und dafür bin ich
erstens nicht süchtig genug und
zweitens nicht kaputt genug soviel meiner Freizeit reinzusemmeln...

Dir Aktion fand ich im Grunde cool, aber ich habs nicht gemacht ^^
Ich fahr gar nicht alle Nationen (keine Franzosen, Chinesen und Briten) - bei den Russen bin ich eigentlich auch nur KV 1+2 gefahren - und IS-6, naja.
Hätte man n Löwen oder den Jagdtiger bekommen, hätte ich mich wohl zum Grind hinreißen lassen :ugly:

Zählt Premium überhaupt zu den jeweils 100K XP dazu?

Ich hab das Event auch links liegen lassen.
1. Ich habe potentiell eh nur 3 Panzer, wobei ich in der Garage gerade mal den Hellcat passend stehen habe.
Mit dem hab ich bisher um die 40K XP gemacht, seit Beginn des Events!
2. Sind da garantiert einige Panzer dabei, welche mir keinen Spass gemacht hätten und dafür bin ich
erstens nicht süchtig genug und
zweitens nicht kaputt genug soviel meiner Freizeit reinzusemmeln...

Ja, Premium und der erste Tagessieg zählt dazu, bei der damaligen 5x Exp war ein gutes Gefecht 10k Exp wert.
Ich hatte selber die Hälfte der nötigen Panzer schon. Mit folgenden Panzern habe ich die 100k Exp pro Nation eingefahren:
China: 59-16
Frankreich: AMX 12t und ARL 44
Deutschland: VK2801 und VK3001P
Briten: FV304
US: Hellcat
USSR: KV-1S und MT-25
Japan: Chi-To
VK28, FV304, Hellcat und KV-1S fahre ich immer noch sehr gerne, besonders die FV304 macht richtig Laune.
Mit den Scouts kann man richtig absahnen oder man stirbt relativ schnell durch einen guten Schuss vom Gegner und landet nicht in den Top10.

Und ich bin nicht kaputt, nur etwas süchtig ;)
Das legt sich aber mit beginn der Motorradsaison wieder :ugly:

Ich hab das Event auch ignoriert. Einige der geforderten Panzer der Stufe hatte ich gar nicht. Natürlich hätte ich sie mir kaufen können. Aber die Zeit um den zu erspielen wäre mir viel zu Schade vorallem ist es der IS6 in meinen Augen nicht wert.
Und genügend Premium Panzer hab ich auch.

Zurück