noname1997
Freizeitschrauber(in)
Hat leider nicht geholfen :/ Habe jetzt auch mal den Support verständigt, allerdings ist die derzeitige Wartezeit auf die Antwort eines Tickets im Schnitt 3 Tage 

Kann mir einer einen guten Mod für wot empfehlen ?
.Kann sich jeder für die Closed anmelden ? Wenn ja wo, ganz normal für Warthunder ist das alles 1 Client?
Also das was ich in den Videos gesehen habe trifft so ziemlich meine Erwartungen. Es ist der bessere Simulator aber keinesfalls als competitive Spiel geeignet.
Die Grafik ist nicht wirklich besser, klar sind die Models besser aber abseits von diesen ist es nicht wirklich hübsch anzusehen // im Verhältniss zu Wot natürlich schon*

Was hätte das gegeben wenns noch ein Sieg wär? Aber war schon zu kaputt und dann hat mich die Arte erwischt.
http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q]
Da du durch den Erhalt mindestens einer Medaille tapfere Gegenwehr bekommen hast, hast du bereits den sonst für einen Sieg gewährten 50% (775 von 1407) Bonus bekommen.
Munitionskosten in Tier X sind echt heftig wenn man kein Premium hat 
Grad wieder ne runde t26e4.
Insgesamt 13 abpraller kassiert von nem tigerII![]()

Das hätte genau 2182 XP gegebenDa du durch den Erhalt mindestens einer Medaille tapfere Gegenwehr bekommen hast, hast du bereits den sonst für einen Sieg gewährten 50% (775 von 1407) Bonus bekommen.
. Noch ein wenig mehr Schaden wäre drin gewesen...Gegen meinen WT auf Pz IV war er grad nicht so geil, der Super Pershing![]()

Der Superpershing ist auch nicht geil, wenn man weis qo man hin ballern muß kommst so gut wie immer durch die Panzerung und die beiden stellen die ich meine sind sogar noch relativ einfach zu treffen und egal was der Pershing macht mindestens eine der beiden ist immer zu sehen![]()