Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat leider nicht geholfen :/ Habe jetzt auch mal den Support verständigt, allerdings ist die derzeitige Wartezeit auf die Antwort eines Tickets im Schnitt 3 Tage :what:

Nur Schrott unterwegs heute, da bin ich keine Ausnahme.
Was hätte das gegeben wenns noch ein Sieg wär? Aber war schon zu kaputt und dann hat mich die Arte erwischt:-_-:.

http://www.youtube.com/watch?v=r53Ao-Y5_2Q]

Anhänge

• shot_514.jpg
    shot_514.jpg
    745,2 KB · Aufrufe: 64
  • shot_515.jpg
    shot_515.jpg
    726,2 KB · Aufrufe: 71
  • shot_516.jpg
    shot_516.jpg
    677,6 KB · Aufrufe: 55
  • shot_517.jpg
    shot_517.jpg
    655,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich jeder für die Closed anmelden ? Wenn ja wo, ganz normal für Warthunder ist das alles 1 Client?

Also das was ich in den Videos gesehen habe trifft so ziemlich meine Erwartungen. Es ist der bessere Simulator aber keinesfalls als competitive Spiel geeignet.
Die Grafik ist nicht wirklich besser, klar sind die Models besser aber abseits von diesen ist es nicht wirklich hübsch anzusehen // im Verhältniss zu Wot natürlich schon*

Nein nicht jeder. Ende letzten Jahres gabs eine Lotterie an denen Leute teilnehmen konnten die täfliche Aufgaben im Flugzeugteil von Warthunder erfüllten. Außerdem besteht die Möglichkeit sich ein Panzerpaket im Shop von WT zu kaufen welches neben einen exklusiven Panzer, Premiumcredits, einem exklusiven Titel fürs Forum, auch Zugang zur closed Beta gewährt. Das günstigste Paket kostet dabei 50€ das teuerste 100€.

Die closed Beta findet momentan noch auf einem getrennten Client statt. Mit der open Beta wird aber alles zusammen auf dem gleichen Client laufen.

@Pershing:

Noch 86k EP dann bin ich durch.^^

*edit*
Grade eine schöne Scoutrunde im Pershing hingelegt. 4,5k dmg gespotet und 1,8k gemacht. :)

shot_052.jpg shot_051.jpg shot_050.jpg

Außerdem grade eine Runde gehabt da kann man sich über die Toptiers nur wieder an den Kopf fassen. Wenn der 8er Medium im 10er Gefecht mit ganz oben steht vom Schaden und die T10er unten ist definitiv was verkehrt gelaufen...:

shot_049.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grad alt-f4 für den "rette mein hirn" bonus gedrückt. da kommste nach arbeit heim, willst ENDLICH mal noch 2 stündchen zocken und nach 10 minuten könntest du schon wieder nur austicken. wieso gibts ne scheiss fsk begrenzung für games, wo doch ne IQ grenze weitaus besser wäre...

Gerade ein Lucky-Match im Waffelträger gehabt, das wirds wohl für die nächsten min 100 Runden gewesen sein... :D

Anhänge

• WT auf E100 12479 dmg.jpg
    WT auf E100 12479 dmg.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 384
Und ohne Premium Wärste 13k Credits im Minus :ugly: Munitionskosten in Tier X sind echt heftig wenn man kein Premium hat :fresse:

Hm gibt es eigenlich so etwas in der art wie nen guide Welche waffen am besten sind Für die panzer? oder kommt das doch eher auf Die spielweiße an?
ja weiß ist ne dumme frage aber mit meinen 1132 Spielen bin ich auch noch ein totaler noob:)

Zuletzt bearbeitet:
In dein meisten Fällen ist es so, dass die Waffe, die man zuletzt erforschen kann, auch die beste für den Panzer ist.
Bei Waffen, die das selbe Tier haben kommt es dann auf den Spielstil an. (E-100 hat zwei Tier10 Waffen zur Auswahl - welchem an dann einbaut hängt ganz von persönlichen Vorlieben ab). Die vielen der neuen deutschen TDs ist auch so, dass sie mehr als eine sinnvolle Waffe zur Auswahl haben

Klar, Ausnahmen gibt es hier bestimmt auch.
Aber die sind eher selten und mir fällt grad keine ein :D

Ein paar Merkwürdige Gefechte heute gehabt.

1. Quasi das komplette Team betreibt Basecamping:
Anhang anzeigen 707832

So sah es fast das gesamte Gefecht über aus, bis sie dann einer nach dem anderen abgeschossen wurden.
(Ich saß übrigens im Emil, mit dem kann man quasi nur Campen, sonst ist man schneller Altmetall als man Camper sagen kann.)

2. T8 Gefecht bei denen jede Seite exakt 15x T8 hatte.
Da war niemand benachteiligt.:ugly:

3. Das Vermutlich am schnellsten entschiedene Gefecht in der WoT-Historie.
T8-Standardgefecht auf Malinovka. Nach ~1:30min stand es 8:0.
Nach 3:48 Minuten war es dann auch Offiziell beendet, durch cappen und 13-0.
Leider kein Replay. Hatte es noch im Gefecht aktiviert, aber zu spät.

Einer wollte unbedingt das mich alle wegen unfairer Spielweise melden und ich sei ein "coward".
Nur weil ich ihm nicht folgen wollte. In die Richtung in die er fuhr (Lakeville, Deathvalley), aus der kam ich gerade, und hatte mich nicht Grundlos zurückgezogen.
Naja, kurz darauf nachdem er an mir vorbei gezogen war ist er im Feuerhagel untergegangen, und ich hab noch 2 Kills geholt.
Dann war das Gefecht auch schon gelaufen.
Ein Anfänger war es nicht, mit >20k Gefechte, und auch nicht direkt ein Noob. Aber trotzdem keine Ahnung davon wann man Angreifen und wann man Verteidigen / sich zurückziehen sollte.
Lernt er letzteres noch, könnte aus ihm ein guter Spieler werden. Ich bezweifle es aber.:ugly:

Abgesehen von 2-3 Gefechten (die merkwürdigen oben nicht mitgezählt), lief es heute aber endlich mal wieder gut.
Wenn das immer so wäre, würde ich nicht Regelmäßig aus Frust WoT beenden.

ich mag die BL10

grade erstes gefecht mit der gehabt und was kommt bei raus ?

Abzeichen zweiter klasse

Sieg!
Gefecht: Lakeville 05.01.2014 09:36:25
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 3.096 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 43.362
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Das hätte genau 2182 XP gegeben ;) Da du durch den Erhalt mindestens einer Medaille tapfere Gegenwehr bekommen hast, hast du bereits den sonst für einen Sieg gewährten 50% (775 von 1407) Bonus bekommen.

Nee, mit ein wenig mehr sinnvoller Teamunterstützung, gerade so, dass noch mehr zu holen ist :(. Noch ein wenig mehr Schaden wäre drin gewesen...
Einfach traurig was sogar heute Morgen unterwegs ist... wieder neue Episoden in "brain lost @ weekend", und das auf EU2.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen meinen WT auf Pz IV war er grad nicht so geil, der Super Pershing :ugly:

Der Superpershing ist auch nicht geil, wenn man weis qo man hin ballern muß kommst so gut wie immer durch die Panzerung und die beiden stellen die ich meine sind sogar noch relativ einfach zu treffen und egal was der Pershing macht mindestens eine der beiden ist immer zu sehen :ugly:

Der Superpershing ist auch nicht geil, wenn man weis qo man hin ballern muß kommst so gut wie immer durch die Panzerung und die beiden stellen die ich meine sind sogar noch relativ einfach zu treffen und egal was der Pershing macht mindestens eine der beiden ist immer zu sehen :ugly:

Der Superpershing ist genau da genial wo auch der normale Pershing genial ist, da wo man seinen Richtbereich der Kanone ausspielen kann und von unten nach oben feuern möglich ist. Weil dann schaut in der Regel nur der Turm oder maximal noch ein minimaler Teil der oberen Front kurz raus und da dann den Superpershing zu durchschlagen wird schwer.

Gegenüber dem Pershing hat der Superpershing aber den Nachteil das er deutlich langsamer ist und es damit schwerer hat solch vorteilhafte Positionen in Besitz zu nehmen, oder anzukommen bevor nicht schon die Hälfte gelaufen ist.

Begegnet man einem Superpershing im flachen Gelände und weiß wo die Schwachstellen sind ist er auch nicht viel furchteinflößender als ein normaler Pershing auf T8.

Zurück