Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das ding hat ne super sichtweite und nen guten tarnwert, das mit binos und netz auf die spitze zu treiben ist also durchaus ne option. als td hockt man eh oft im busch, und wenn man so seinem team licht machen kann, ist das schon sehr viel wert. nich umsonst bin ich im alecto so erfolgreich - nur sichtbare gegner können bekämpft werden ^^

Der Richtbereich ist fürn .... also lieber Optics, Tarnnetz kannste trotzdem nehmen.

Kann man als Toptier auf Malinovka einfach auf die offene Fläche durchfahren, jedesmal wenn einer aufgedeckt wird stehen und ballern - wiederholen.

Naja das sichsystem ist eh immer wieder ne lustige sache.

so kalkulatoren sind mE bei dem aktuellen sichtsystem völliger blödsinn, weils praktisch eh nie so ist :D

Genau, das ist im Moment wirklich lächerlich. Gestern erst in der su122-44:

Ich stehe hinter einem schuthaufen, von rechts kommt ein Kv3 angefahren, ca 167m Entfernung. Ich spote den, Treffer, er fährt weiter und verschwindet sofort nach meinem Treffer. Der kv3 hatte noch locker 7-9 Sekunden offenes Feld vor sich...

lol, das blöde nashorn hat mich am ende zwar fast noch gekillt, aber wir habens alle geschafft xD bin einfach wie bekloppft durchgerusht, ne menge support aufm weg und recht zügig is das team nachgerückt - fantastisch ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-12-19 09-45-12-32.jpg
    worldoftanks 2013-12-19 09-45-12-32.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 92
Gestern hatte ich auch wieder einen Spaßvogel. Mault rum, dass alle Campen, campt aber selber. Ich sage ihm dass er ja spotten can in der Hellcat, da er eine gute Sichtweite hat (war ein Tier 6 match). Da meint er bloß, dass er ja TD sei. Meine Antwort war, dass er lernen sollte mit der Hellcat umzugehen. Darauf meinte er nur, dass ich mir seine Stats auf der Hellcat angucken solle. Ich also nach dem Match gemacht. fast 1300 Spiele auf der Hellcat und 49,9% Winrate...
So viel zu dem Thema. Manche wissen anscheind garnicht, wie gut/schlecht sie sind.

edit: war übrigens el halluf und ich mit KV-1S bei A1 an der Front...
Er meinte auch noch, was ich denn tun würde. Meine Antwort "I am killing enemies" ;)

Genau, das ist im Moment wirklich lächerlich. Gestern erst in der su122-44:

Ich stehe hinter einem schuthaufen, von rechts kommt ein Kv3 angefahren, ca 167m Entfernung. Ich spote den, Treffer, er fährt weiter und verschwindet sofort nach meinem Treffer. Der kv3 hatte noch locker 7-9 Sekunden offenes Feld vor sich...

Du kannst auch nicht durch ein Haufen Schutt durchsehen. Nur weil du aus der 3rd Person drüber schauen kannst klärst du noch nichts auf.
Solange keine Büsche dazwischen sind verschwindet auch kein Panzer in diese Entfernung.

Du kannst auch nicht durch ein Haufen Schutt durchsehen. Nur weil du aus der 3rd Person drüber schauen kannst klärst du noch nichts auf.
Solange keine Büsche dazwischen sind verschwindet auch kein Panzer in diese Entfernung.

Ich hatte erwähnen sollen, dass ich zwar hinter einem schuthaufen stand, jedoch freie Sicht aus der Ego hatte. Hatte den kv3 ja angeschossen.

Ich hatte erwähnen sollen, dass ich zwar hinter einem schuthaufen stand, jedoch freie Sicht aus der Ego hatte. Hatte den kv3 ja angeschossen.

Nee, garnicht! Das ist ja so nervig.. Eventuell waren da 2-3 lags dazwischen, habs aber nicht beobachtet.

Kann mir jemand auch mal das erklären... 2 Treffer mit zusammen ca. 460 hp und ich war hinüber, dabei hatte ich 660 hp...

Anhänge

• 2hits,dead.jpg
    2hits,dead.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 67
HE-Splash, Ammorack, Treffer von nicht sichtbaren Feinden, vorher durch Rammen oder fallen Trefferpunkte verloren oder schlicht Bugs in der Mod.
Einfacher ist es die Replays aufzeichnen zu lassen. Habe bisher noch nie mehr Schaden als Möglich bekommen normalerweise lässt sich alles genau nachvollziehen.

Also die 1-2 MB habe ich noch Platz pro Runde, solange keine winzige SSD eingebaut ist hat es so ziemlich keine Nachteile.

Zurück