Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Doppelbüsche schützen bis auf 50m, wieso ein Tarnnetz?

Im Hightier mit Tarnnetz... es gibt einfach Sachen welche einem wiederum andere Sachen schlagartig bewusst machen.

Werkzeugkiste+Tarnnetz+Verbesserte Laufräder ep1c combi stronku Tier X :ugly:
Du sollest dringend mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten... mal ganz ehrlich... du hast eine Art mit Leuten zu reden, mit der du in der Disco regelmäßig eine aufs Fressbrett kriegen würdest.

Ja, das ist schön, dass ein Doppelbusch mit entsprechender Entfernung als komplettes Hindernis wirkt, aber nun sag mir mal, wie du da einen durch spottest.. oh wait.. das geht ja gar nicht :schief:

Ich mache einen nicht zu verachtenden Teil meiner Erfahrung und Credits damit für Leute wie dich, den gefährlichen Part des Aufdeckens zu übernehmen, wie beim gestrigen Spiel im Wok.. ohne mich wäre da wahrscheinlich nicht viel gelaufen bei TD vs TD im Angriffsmodus.

Im übrigen agiere ich auch gerne mal als Passivscout und schieße dabei auch ganz gerne mal... da machts oft jeder Meter aus!

Der WZ-131 hat mit Tarnnetz übrigens schon nen echt geilen Tarnwert, da kann man nicht nur spotten sondern auch noch gemütlich ballern :D (ja ich weiß, dass der als Scout eingestuft wird)

weil zb ein tarnetz auch schützt, wenn man schießt.
persönlich finde ich es nur für antitank sinnvoll, da man mit normalen panzern zu viel in Bewegung ist. Gerade als medium muss man ja flankieren können.

edit: in light scouts natürlich auch.

Grundsätzlich schreibe ich nichts im bösen, aber ich werde mich hüten, mich bei jedem zu entschuldigen der mir links und rechts die Wörter im Mund verdreht, zu entschuldigen.

Hab grade nachgeschaut, mein Obj416 spoted dich(WZ-131) im Stand schießend, mit Tarnnetz auf 421m, ohne Tarnnetz auf 430m - profit.

Dann würde ich gerne auch wissen, welche daten du da eingegeben hast. Vergleiche ich deinen Obj416 mit dem WZ 131 steht da was von 360 Metern und nicht annähernd 400. Nur mal so an sich ;)

Der wz-131 hat Tarnnetz, Tarnfarbe, Crew Tarnung 100%, Lüfter, Waffenbrüder aktiv, optics und beide spotskills 100%.

Das obj416 hat Tarnfarbe, Crew Tarnung 100%, Lüfter, Waffenbrüder aktiv, optics und beide spotskills 100%.

Das obj416 hat optics um den unterschied von Tarnnetz ja/nein zu zeigen, mit binos würde er so oder so auch ohne spotskills auf 445m gespoted.

Das obj416 hat mit 380 Grundsichtweite aber auch eher unterdurchschnittliche Werte für die Gegner die ein WZ-131 so trifft.

Naja das sichsystem ist eh immer wieder ne lustige sache.

so kalkulatoren sind mE bei dem aktuellen sichtsystem völliger blödsinn, weils praktisch eh nie so ist :D

Es ist mal echt wieder frustend heute, und wird mit jedem weiteren immer hoffnungsloser beim Start ist man optimistisch auch mal wieder ne gute Runde geschenkt zu bekommen.
Entweder man verliert haushoch, oft mit viel Schaden, weniger ohne, Dafür sind die Siege mit guter Leistung seltener. Sowas von unausgeglichen das MM einfach zum Kotzen.
Und wenns 11:8 steht und man im Vorteil ist, was macht das eigene Team, die cappen und zwar die, die einfach ohne irgendwas dazu beigetragen zu haben dass keine Gegenwehr mehr ist. Dann bittet man die langsamer zu machen, Nein, wie die Fliegen um die ... kreist rennen die zum Cap, Zombies :(

Ist halt immer auch Situationsabhängig...
Aber die Runden so wie du sie beschreibst, hatte ich die letzten beiden Tage auch andauernd..

Highlight war dann ne Runde im WZ-131 als son VK45A meinte mich als noob zu bezeichnen, weil ich nicht über die ganze Map(wirklich komplett von ganz links nach ganz rechts) kam um ihm gegen einen lächerlichen KV-5 zu helfen(ich war beim Passivscouten und ich wusste, dass nicht weit von mir noch mindestens 2 Gegner waren... letztlich warens sogar 4)... Ende vom Lied war dass er noch Unterstützung von nem M103 bekam, der nur 200m entfernt war, überlebt hat, aber nur halb so viel Schaden wie ich gemacht hat und 2k Spotdmg weniger als ich hatte.

Das ist immer die Krönung, wenn einer meint nur weil er in nem Heavy sitzt der vielleicht noch Tier höher ist, er andere Spieler rumkommandieren kann wie es ihm passt und die kleinen Scouts zu kuschen haben.
Teamplay ja, aber nicht auf einseitige Kosten.

Grrr. gerade in E75. Gegner auch E75. Er eher durchschnittlicher spieler (nachgeguckt nach dem match). Er auch noch nicht topgun. Aber irgendwie hat er mich mit jeden schuss gepennt. Was war da wohl los ;)

The game is on… | For The Record
Ich hoffe WG legt da mit dem HD-Client nach. Warthunder sieht schon deutlich besser aus und rennt dabei auch wie man es auf guten Systemen erwartet.
Es glänzt mir zwar alles etwas zu sehr aber die Züge im Rohr haben schon was im Vergleich zum Kegel von WoT.

Für meinen Geschmack schauen die WT Panzer ein bisschen zu rostig und abgefuckt aus. Ansonsten natürlich klar besser als die WoT Panzer, aber warten wir erst mal das Remodeling und die HD Upgrades auf Seiten von WoT und natürlich erstmal den Start von WT ab.

The game is on… | For The Record
Ich hoffe WG legt da mit dem HD-Client nach. Warthunder sieht schon deutlich besser aus und rennt dabei auch wie man es auf guten Systemen erwartet.
Es glänzt mir zwar alles etwas zu sehr aber die Züge im Rohr haben schon was im Vergleich zum Kegel von WoT.

Da geb ich dir recht, das innere vom Rohr sieht echt nice aus :daumen:

Aber das ist momentan nochn Äpfer Birnen Vergleich :D Der eine hat was, worauf man beim anderen noch wartet und umgekehrt :D

hmm, 2k xp bei den briten geschafft und 5k bei den russen - in 3 monaten kann ichs also geschafft haben :lol:

naja gut, wot hat mich heut wieder gedisst, dass es nich schön war. schön den gegner in die seite geholzt - 0dmg und ketten ab. aber wehe man will mal gezielt die kette abschießen - brauchste glatt 3 schuss -.- andererseits hab ich dann urplötzlich mim kv-1s (vorher kein scheunentor auf 20m getroffen - ungelogen) nen fullspeed luchs auf 450m hinter ner hügelkuppe verschwindend geoneshottet mit nem "schreck schuss" :ugly: sicherlich! rng hin oder her, aber solche ausreiser dürfen einfach nich sein. weder im positiven wie im negativen.

auch wieder schöne goldbobs gehabt >< nen cromwell und nen type-58 frontal gegen meinen hulldown kv-1s. der cromwell schießt verdeckt von hinten, der type kommt auf mich zu. ich nebenher noch 2 6er td's abgemurkst (einer davon flankierte mich unschön :/ ). der kerl und der cromwell schaffens trotz böser rof ned mich zu pennen, da ich immer hin und her wackel. den flanken-td lass ich auch einma zwischendurch bouncen. hau dem type ne schelle rein - hat natürlich wieder 18hp stehen lassen -.- plopp! wechselt er auf gold und macht meine 50% weg.

das war in der situation der einzig richtige weg! ich sags euch! ap hatte nur nachteile und er einfach keine chance! ehrlich! einfach mal mich bei 16 secs reload (inzwischen ^^) zu umrunden und in die seiten zu ballern? nein nein nein, das geht nich ><

oder ne hellcat, die im 6er gefecht gold ballert. oder nen pershing im 8er... als wären die kisten impotent :ugly: das bricht mich echt einfach nur noch an. deine mates an sich sind schon die reinste goldmun fürn gegner (von der wirkung her) und da muss man sich neben diesen hohlbratzen auch noch den scheiss antun -.-

Jup... ich hatte lange Zeit den Richtantrieb im Panther2, aber die 88er zielt ja eh so schnell ein, dass der Stabi einfach besser geeignet ist.

Der Stabi ist immer besser als der Richtantrieb, sofern man aus der Fahrt anhält.
Lediglich beim Einzielen nach einer Turmdrehung oder nach dem Schießen ist der Richtantrieb wirksamer.

34k UDSSR
20k Deutschland
38k USA

läuft :D
Hab mittlerweile alle Nationen (ausser Japaner) auf 20k-21k ;)
shot_1038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück