Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
wollt ihr mich ver..dingsen :what: -> :huh: -> :(

shot_011.jpg

Da fühlt man sich glatt ver****** -.-

shot_189.jpg

Wo kann ne Hellcat nen KV.4 eigentlich überhaupt ohne Probleme druschlagen? Ich hab letze Runde, den Eindruck bekommen, gar nicht...

Turmseite müsste gehen. Vielleicht auch zwischen den Ketten. Bin mir da aber nicht sicher.
Vielleicht auch der Commander oben.
Aber wenn du ihn nicht killen kannst, dann kette ihn oder nimm HE. Die Munition gibts ja nicht umsonst und gerade wo die neue deutsche Linie unterwegs ist, ist HE Gold wert ;)

Nein die Hellcat hat 160mm pen, außer direkt von vorne sollte man durch die Seiten und das Heck durchkommen. Genauigkeit und Zielzeit erlauben es jedenfalls auch an Seite und Heck gezielt zu schießen und so sinkt die Chance nur die Kette etc. zu treffen deutlich.

Dann geht es definitiv an der Turmseite. Mit dem E-25 hau ich auch immer von da rein, wenn ich ihn bekämpfen muss. Aber man meidet es natürlich oder kettet halt fürs team. gibt fast genau so viele Exp wie selber killen ;)

Was, einen Panzer zu ketten, damit dein Team ihn ausschaltet? Wohl kaum. Ihn nur zu ketten und keiner schießt drauf. ok.

Außerdem gibt es wenige Panezr die du in der Zeit leerschießt.

Natürlich lohn es sich. in den meisten Fällen wirst du durchkommen. Nur in einem kleinen Bereich nicht. Habe das ding oft genug mit dem E-25 zerhackt und der hat nur 150 pen.

Das mit 50 statt 5 spiele und du bist ein Held ;)

Turmdeckel greift man auch nur an, wenn man das ding von vorne sieht. Von der Seite eigentlich direkt "gegen" den Turm.

Übrigens habe es mal nachgerechnet. wenn das 150 Panzerung hat und Hellcat 160Pen gehen statistisch 2/3 der Schüsse durch. 1/3 wird nicht penetrieren.

Mit 50 klappt das nur nicht.. schon weil ich immer praktisch fast nur dailys fahre und grinde.. das geht immer auf die stats^^

Dummer Weise habe ich den KV-4 immer von vorne, wenn er mir mal begegnet... ist so ein typischer Panzer dafür den ich aus irgendwelchem komischen Umständen gefühlt fast ausschließlich von vorn zu sehen bekomme

Ich weiß was du meinst ;)
Aber Frontal kann man ihn eignetlich nur als Heavy bekämpfen und vielleicht noch der Ferdinand. Ansonsten zerlegt der einen stück für stück.

Alle anderen sollten auch flott genug sein ihn auszuweichen.

Ich weiß was du meinst ;)
Aber Frontal kann man ihn eignetlich nur als Heavy bekämpfen und vielleicht noch der Ferdinand. Ansonsten zerlegt der einen stück für stück.

Alle anderen sollten auch flott genug sein ihn auszuweichen.
ich sag nur :hail::hail::hail: BL-10
Isu-152(tier8) topgun AP = 289mm pene/750DMG alle 15sec :devil: :devil: :devil:mit lüfter und ansetzer
da hat selbst der jagttiger frontal schlechte karten + angewingelt aber eigentlich haben die alle ausser maus und t95 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist schon etwas alt.

WotTankViewer_x64 2013-12-18 17-30-33-52.jpg
Der Turmring und die Luke oben haben auch 180mm bekommen, die LFP hat immernoch 160mm. Die Optik vom Fahrer und das MG lassen sich ggf. treffen und die Kanonenblende verdeckt nicht den ganzen gelben Bereich am Turm, ich würde aber wohl nicht versuchen einen dieser Weakspots zu treffen.

Zurück