Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Anscheinend haben sich grade mal wieder die WoT-Server verabschiedet.
WoT und DS? also ich finde es sieht komplett ******* aus in mehr als 1080pSelbst wenn man die UI größe anpasst

Schau dir das Bild an und sag das noch mal
Untitled | Flickr - Photo Sharing!
Ne aber DS geht leider echt bescheiden in dem Spiel. Hoffe ja mal das SSAA endlich mal ins Spiel implementiert wird
Aber zum Bilder machen muss ich es ja verwenden da es sonst echt mega ******* aus schaut.
Klar, die Bildqualität ist sehr gut. Mir ging es allerdings auch um die Spielbarkeit und die ist nicht wirklich berauschend mMn
Mir wär ne DX-11 fähige engine lieber.

Mir ist ein gutes kompetitives Gameplays viel wichtiger als irgendwelche Bildfilter, Kantenglättungen oder Auflösungen.
Aber wie wir vor ein paar Tagen gelernt haben wird das Bild ja auf dem Server berechnet dann ist es natürlich nicht so leicht da selbst noch etwas dran zu machen![]()
Wot hat keone multicore unterstützung?
Wer so rumstänkert, sollte auch alles lesen was geschrieben wurde und nicht nur auf teilsegmente antworten.
Wenn z.B. jemand bei mir anruft oder vorbeikommt, sei es ein Bekannter oder wegen der Arbeit oder wegen des Hobbys, wird als erstes Alt +F4 gedrückt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil mir ein Spiel, sei es mit noch so vielen fremden Personen, niemals wichtiger wäre als die Personen, die ich kenne und mit denen ich andauernd zu tun habe.
Und wer da mit Begriffen wie unsozial um sich wirft, sollte seine Sichtweise nochmal überdenken![]()
Wot hat keone multicore unterstützung?