Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was ist mit dem Server (EU1) los??? Kurz nach dem Gefechtsstart kann ich mich nicht seitlich bewegen und dann nach einen forciertem Neustart kann ich mich nicht mehr einloggen...

WoT und DS? also ich finde es sieht komplett ******* aus in mehr als 1080p :ugly: Selbst wenn man die UI größe anpasst

Schau dir das Bild an und sag das noch mal ;)
Untitled | Flickr - Photo Sharing!

Ne aber DS geht leider echt bescheiden in dem Spiel. Hoffe ja mal das SSAA endlich mal ins Spiel implementiert wird

Aber zum Bilder machen muss ich es ja verwenden da es sonst echt mega ******* aus schaut.

Schau dir das Bild an und sag das noch mal ;)
Untitled | Flickr - Photo Sharing!

Ne aber DS geht leider echt bescheiden in dem Spiel. Hoffe ja mal das SSAA endlich mal ins Spiel implementiert wird

Aber zum Bilder machen muss ich es ja verwenden da es sonst echt mega ******* aus schaut.

Klar, die Bildqualität ist sehr gut. Mir ging es allerdings auch um die Spielbarkeit und die ist nicht wirklich berauschend mMn

Klar, die Bildqualität ist sehr gut. Mir ging es allerdings auch um die Spielbarkeit und die ist nicht wirklich berauschend mMn

Also ohne SweetFx mod waren es so um die 30 FPS mit 22 und wenn was passirt nur noch eine Diashow. Und dabei ist mein Pc nun echt nicht langsam -.-"

Mir wär ne DX-11 fähige engine lieber.

Multicore wäre mir schon lieber und endlich leitungs update.

Jedes andre F2P Game bekommt das ja hin aber WarGaming leider nicht.

Mir ist ein gutes kompetitives Gameplays viel wichtiger als irgendwelche Bildfilter, Kantenglättungen oder Auflösungen.

Aber wie wir vor ein paar Tagen gelernt haben wird das Bild ja auf dem Server berechnet dann ist es natürlich nicht so leicht da selbst noch etwas dran zu machen :ugly:

Mir ist ein gutes kompetitives Gameplays viel wichtiger als irgendwelche Bildfilter, Kantenglättungen oder Auflösungen.

Aber wie wir vor ein paar Tagen gelernt haben wird das Bild ja auf dem Server berechnet dann ist es natürlich nicht so leicht da selbst noch etwas dran zu machen :ugly:

Das Gameplay finde ich schon sehr gut langsam könnte man etwas für die FPS und Optik machen.

Mal sehn, was 2 r9 290 bringen. WoT hat ja leider kein CF-Profil, daher langweilt isch eine Karte immer. Ansonsten häng ich immer im CPU-Limit.

:daumen:
Wenn z.B. jemand bei mir anruft oder vorbeikommt, sei es ein Bekannter oder wegen der Arbeit oder wegen des Hobbys, wird als erstes Alt +F4 gedrückt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil mir ein Spiel, sei es mit noch so vielen fremden Personen, niemals wichtiger wäre als die Personen, die ich kenne und mit denen ich andauernd zu tun habe.
Und wer da mit Begriffen wie unsozial um sich wirft, sollte seine Sichtweise nochmal überdenken :nicken:
Wer so rumstänkert, sollte auch alles lesen was geschrieben wurde und nicht nur auf teilsegmente antworten.
Es wurde explizit gesagt, dass es kein Problem ist, wenn jemand reales da ist usw. Es aber assi ist, wenn man erst ein spiel startet und dann statt aufzupassen mit dem Handy chattet. Das ist was anderes, als wenn der Nachbar klingelt oder die Frau was von einen will. Aber hauptsache ein bischen Klugscheißern, nicht wahr?

Ich habe ihn mit der 90er gespielt aber ich denke die 105er ist am Ende auf T6 besser. Meistens reichen die 165mm pen aus für T6&7 dann freut man sich über den Alpha. Ich habe es allerdings nie probiert mit der 105er würde es aber machen wenn ich ihn nochmals spielen sollte.

Btw. gerade gesehen die APCR der 105er steigern sogar den Schaden, gibts das noch irgendwo außer HESH/HE ?

Freue mich erstmal auf das neue beleuchtungssystem.
Hoffe dennoch das bald multicore umd dx11 kommt.
Fibt es sons irgndwelxhe mods womit man grafik aufhuebschen kann?

Ich bin schonwieder sowas von "glücklich". 14 Runden im KW-13 und nur 43% Winrate. Als wäre die Kiste nicht schon an und für sich mit seiner geilen Kanone und den Massen an T9 Matches Strafe genug, nein nicht mal die Teams taugen was in denen ich lande. Ich meine ich bin von den 14 Runden ja nur 9 mal in t9 gematched worden und trotzdem hab ich im Schnitt 1143 Schaden gemacht, was ich bei 144pen in dem Ding schon fast für viel halte. :ugly:

Nein, die Teams verbocken selbst die Runden wo du denkst steht gut das kann fast schon nicht mehr schiefgehen. :(

Ehrlich, bin froh wenn ich den KW-13 und den t-43, der ja anscheinend der gleiche Mist in noch schlechter wird, hinter mir habe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück