Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was ich jetzt sage wird dich auch hart treffen :schief:.
Du solltest in deiner Freizeit evtl. mal an deiner Schreibe arbeiten denn der Spaß der dir so wichtig ist geht beim lesen von deinem Gekritzel auch verloren .

na ja so ganz stimmt das nicht was du sagst, klar gewinnen ist nicht alles, man kann auch nicht jedes Gefecht gewinnen egal wie gut man spielt, aber wenn man sich Gefecht in WOT anfängt sollte man zumindest mit dem Vorsatz beginnen gewinnen zu wollen. Durch wen oder was man sich ablenken lassen darf während eines Gefechts, darüber kann man sich sicherlich noch länger streiten.

Danke Longtom, dass ich das nicht bringen musste.

Sukuini vielleicht solltest du ein wenig mehr Zeit mit der Schule verbringen als zu zocken.
Wie ich schon schrieb. Vermutlich fehlen dir da einfach ein paar Jahre Lebenserfahrung, um weiter als bis zur Nasenspitze zu denken.

Was ich jetzt sage wird ziemlich hart. Es fällt mir niicht leicht.

Komm klar nerd. Es is nur ein spiel. Ich spiele wot zum spass. Ich muss nicht gewinnen. Wenn das gegnerteam uns einfach nur überennnt das iises halt so. Is sogar witzig. Ich scheiß auf die leute im internet. Wenn du dir von jemandem den soass an einem spiel nehmen lässt dann isses einfach nur traurig. Ich will ausspanen und mich nicht konzentrieren. Das is kein sport. Kei. Wettkampf. Erfilg brauch ich nur im reallife. Wot is ne reine spasssache für miich und alle aus meinem.umfeld und clan. Ich beneide die siema pls weil bei denen jeder so ne einstellung hat. Wenn ich autofahre übbernehme ich verantwortung ABER NICHT WENN ICH SPIELE. Es ist ein spiel. Ich will spass haben. Spass kommt nicht mit gewinnen sondern mit lustigen sachen. Wenn ich nen elc amx zum überschlageen bringe. Wenn ich alleine ne one man army mache. Wer siege in einnem spiel braucht, der is echt arm dran. Wenn man mit der familie mensch ärger dicch nicht spielt dann scheißt doch jeder aufs gewinnen. Du hast deinen job/schule zum gewinnen aber nicht spiele. Wenn du spiele spielst um zu gewinnen geh in den e-sport bereich.

Vieleicht ist das jetzt hart für dich, aber dafür gibt es Singleplayer,LAN und Spiele mit Servern wo man ohne andere Menschen, nur mit Freunden, spielen kann. Da muss man keine Rücksicht auf "fremde" Menschen nehmen.
So aber an ein Spiel ranzugehen was auf Teamplay ausgerichtet ist, ist nur eins und das wurde bereits in einem anderen Post gesagt, unsozial!
Den auch ein MMO spielen ist reallive da du nicht nur für dich alleine spielst sondern dich in eine Gemeinschaft einbringst, auch wenn diese digital sein mag.
Die Menschen am anderen Ende der Leitung sind es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fertig hier. Ich denke um weiteren schwierigkeiten auszuweichen werde ich jetzt einfach nichts mehr schreiben. Wusste garnicht wie ernst ihr euch in ein hust hust spiel versetzen könnt. Ich überrnehme im echten leben verantwortung. Aber nicht in einem spiel. Ausserdem, was passiert wenn ich alles verantwortung missachte? kommt dann die wot polizei und verhaftet mich? ich betone es Immer wieder gerne. Es is ein spiel. Ausserdem hör du liieber auf zu spielen und kümmer dich um dein leben. Wäree mir als sohn peinlich wenn mein vater noch zocken würde.

Zuletzt bearbeitet:
Verantwortung war da wohl in der Schule schon keine vorhanden ,ich würde einfach mal nach dem Sinn von dem Wort Googeln evtl. hilfts ja noch .

Ich bin fertig hier. Ich denke um weiteren schwierigkeiten auszuweichen werde ich jetzt einfach nichts mehr schreiben. Wusste garnicht wie ernst ihr euch in ein hust hust spiel versetzen könnt. Ich überrnehme im echten leben verantwortung. Aber nicht in einem spiel. Ausserdem, was passiert wenn ich alles verantwortung missachte? kommt dann die wot polizei und verhaftet mich? ich betone es Immer wieder gerne. Es is ein spiel. Ausserdem hör du liieber auf zu spielen und kümmer dich um dein leben. Wäree mir als sohn peinlich wenn mein vater noch zocken würde.

Da wären mir als Vater vorher bei dem Sohne aber noch ganz andere Dinge peinlich. :lol:

Stop, stop, stop
Wir sollten jetzt wirklich aufhören. Ich entschuldige mich für meine "leicht(oder auch schwer)" ausfallende art. Ich wurde persönlich und das ist unprofessionell. So verhält man sich nicht bei einer debatte. Also bitte ich um entschuldigung.
Jedoch bitte ich auch, dass wir die diskussion nicht weiter führen da sie zu nichts führt.

Edit

Eins nagt jetzt dennoch an mir. Verantwortung kann ich übernehmen. Freundin, schule (mehr oder weniger), job, führerschein, hund und ein vogel (handzahm) sind nicht das ergebniss eines unverantwortungsvollen jugendlichens.

Eins nagt jetzt dennoch an mir. Verantwortung kann ich übernehmen. Freundin, schule (mehr oder weniger), job, führerschein, hund und ein vogel (handzahm) sind nicht das ergebniss eines unverantwortungsvollen jugendlichens.

Ich bin da auf deiner Seite. Nur wegen der Aktion, die du beschrieben hast, würde ich mir auch nicht Verantwortungslosigkeit vorwerfen lassen.

jeder hat andere prioritäten.

am ende ists nurn spiel.

:daumen:

Wenn etwas anderes eine Priorität hat, dann sollte man es nicht mit Menschen spielen. Es ist immer leicht seine Prioritäten über die von 29 anderen Personen zu stellen. Aber genau das ist das, was man unsozial nennt.

Ich schließe mich Seeefe da voll an.
Warum sollten man es mit Menschen nicht spielen, wenn man noch andere Prioritäten hat, die man über ein Spiel stellt :huh: ?
Wenn z.B. jemand bei mir anruft oder vorbeikommt, sei es ein Bekannter oder wegen der Arbeit oder wegen des Hobbys, wird als erstes Alt +F4 gedrückt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil mir ein Spiel, sei es mit noch so vielen fremden Personen, niemals wichtiger wäre als die Personen, die ich kenne und mit denen ich andauernd zu tun habe.
Und wer da mit Begriffen wie unsozial um sich wirft, sollte seine Sichtweise nochmal überdenken :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm nach jeder Runde einen 5€-Aral-Gutschein, nur aus "Spaß" könnte ich das spiel nicht zocken, da ich nur echte belustigung durch herbe Niederlagen verspüre.

Zaarrrrr Zaarrrr

Wenn das Haus brennt, frag ich erst im Chat ob ich eben afk gehen dürfte, wenn keiner antwortet muss das Feuer eben warten.

Grad eine runde wot für heute. Muss auch gleich wieder los. Wegen solchen momenten spiele ich. Knallt einer einen anderen am anfang ab (T82 mit der dicken wumme einen pz III) und es beginnt eine massenschlacht im eigenen cap kreis :D
Ich habe mir natürlich rausgehalten. Bevor ein Gegner einen kill gemacht hat waren wir zu viert :D
Und die ham uns dann auch schnell aufgeraucht.

Bei allem was eich heilig ist, ich habe noch nie jemanden reported. Aber das ging wirklich zu weit. So bin wieder unterwegs. Sobald ich (heute vielleicht garnicht mehr) Zuhause bin werde ich die ALLE reporten.

Jetzt bekommen die Russen einen dritten T10 Med wieder nur minimale Unterschiede. Dabei hatte ich vor über den zweiten Strang das Obj. 140 frei zu fahren welches aber nur über T-54 zu bekommen ist. Dann muss ich wohl mit dem vorlieb nehmen ggf. irgendwann nochmal den T-54 wiederbeschaffen.

Der T-54 ist goil :daumen: Bin gerade am creditsfarmen für den Tier 10, aber ich bin mir immer noch nicht sicher welchen ich nehmen soll :ugly:

Zurück