Danke.
Du musst immer dran denken, dass du nicht mit Bots spielst, sondern damit das Spielerlebnis von 14 bis 29 Personen negativ beeinflusst.
jeder hat andere prioritäten.
am ende ists nurn spiel.
Wenn etwas anderes eine Priorität hat, dann sollte man es nicht mit Menschen spielen. Es ist immer leicht seine Prioritäten über die von 29 anderen Personen zu stellen. Aber genau das ist das, was man unsozial nennt.
Wie gesagt, wenn er für sich alleine ein Spiel spielt, ist es vollkommen egal, wie oft er sich nebenbei ablenkt und dadurch eventuell schlecht spielt. Genau wie in einem Egoshooter online, wo es kein Teamspiel ist (also z.B. Deathmatch).
Spielt er ein Spiel in dem man in Teams zusammenspielt, hat man sich halt zusammenzureissen. Ist ja jetzt kein 2h spiel...
Es ist nur ein Spiel, aber es sollte allen dadrin spaß machen und wem es keinen Spaß macht, der soll halt was anderes Spielen.
SPiel doch selbst einfach so gut du kannst und kümmer dich doch nicht über das SPielverhalten anderer vorm PC 
Ich habe auch Prioritäten. Nur sage ich nicht pauschal, dass meine wichtiger sind, als die einer großen gruppe. Sowas nennt man verantwortungsbewußtsein...

für die überrrnehme ich dann auch die 15-20min verantwortung. Ansonsten würdee ich das nicht tun. Zudem sage ich eher 14 leute da ich mich immer freue wenn nen gegner afk is und ich im damage drücken kann ohne das er sich wehrt. Jedem das seine.
Muss seefe zustimmen. Ich komme von der schule nur um zu lernen und dannach zum job zugehen um das geld fürn führerschein zusaaammen zu bekommen. Wenn ich dann um halb elf wieder zuhause bin is das letzte was ich will mich verantwortlich für 29 andere zu fühlen. Ich setzte mein "reallife" überr das game. Wenn meine freundin dann um elf was von mir will dann gehe ich auch ma afk. Schließlich ist die mir doch mehr wert als so nen game. Dazu muss ich aber sagen, dass ich wot gerne spiele. In meinem.kiddie clan haben wir sogar ne kommandoliste entwickelt für kompaniefür die überrrnehme ich dann auch die 15-20min verantwortung. Ansonsten würdee ich das nicht tun. Zudem sage ich eher 14 leute da ich mich immer freue wenn nen gegner afk is und ich im damage drücken kann ohne das er sich wehrt. Jedem das seine.
Meine priorität liegt beim klavierspielen. Wenn da jemand was von mir will spiele ich einfach lauter. Oder halt beim.basteln am pc. Da lass ich auch nicht das mobo auser hand fallen nur weil meine sis mit dem dosenöffner nicht zurecht kommt.