Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der E75 wird schon ein unschöner Grind (hauptsächlich wegen den vielen Exp. 25k für kette. Dann 25k für Turm. Wie viel die Kanone braucht, weiß ich gar nicht. Die kommt dann auch noch.)

ich würde definitiv das modul für mehr traglast einbauen, damit sparst du dir die 25k für die ketten. dann als erstes den turm erforschen und danach den motor :)

Ist ne überlegung wert. Muss aber erst mal mein Konto aufbessern. Der E75 ist ja auch nicht der günstigste. Bin momentan so bei 450k und müsste eigentlich erst mal den Rammer für den ARL kaufen. Mal gucken. Habe leider keine Zeit den blöden Auftrag täglich zu machen...

Ist der Neu?
Ist das nicht der Trommelmagazin Ami "Heavy"?

Also was ich bisher von dem gesehen habe ist, dass er eher Durchschnittlich in Kämpfen abschneidet. Aber es kann auch sein, dass ich bis jetzt nicht sonderlich viele gute Spieler damit gesehen habe.
Er ist relativ leicht zu Penetrieren.

eben noch über die mistmühle geschimpft, und plötzlich mal ne einigermaßen spannende runde ^^ das ende is am spannendsten - grad so mit 10hp fertig gecappt :ugly:

Sieg!
Gefecht: Komarin 28.11.2013 11:13:36
Fahrzeug: AT 8
Erfahrung: 2.624 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 30.042
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
replay: Wotreplays

Tolle Teams hab ich heute...wenigstens hat in der letzten Runde das halbe Team es mal geschafft mehr als 1k dmg zu machen, gewonnen haben wir trotzdem nicht :heul:

Anhänge

• Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    119 KB · Aufrufe: 30
  • Unbenannt7.JPG
    Unbenannt7.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 27
  • Unbenannt8.JPG
    Unbenannt8.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 29
  • Unbenannt9.JPG
    Unbenannt9.JPG
    119 KB · Aufrufe: 34
Habe leider keine Zeit den blöden Auftrag täglich zu machen...
Dafür habe ich den Alecto und den T82... dat sind die fragger :D
zum Überleben, wenn mans mit den kleinen nicht hinkriegt, sollte man einfach arty fahren.. da hat man imemr gute karten zu überleben..

Durch die Missionen bin ich momentan bei 8mille..so viel kohle wie noch nie in WoT :ugly:

Ich nutz den T18 und Pz 1c auch gern für die Credit-Aufträge wenns schnell gehen muss oder allgemein zum abreagieren...muss den T18 nur langsam mal wieder verkaufen, ich will den eigentlich nicht in den Top meines Wehrpasses sehen sonst heißt es noch ich bin Newbie-Farmer :ugly:

Hab leider keinen Garagenplatz frei. Das Problem sind auch weniger die Kills. da geh ich mit der JgPzlft4 oder dem KV-1S ein wenig Jagen. Aber gerade ersteres Ding wird gerne auch mal durch zufallstreffer gekillt.

Lass mich lügen, aber der aktuelle Auftrag dürfte noch drei Tage gehen. Ich bezweifle der Patch kommt vorher.
Ich hoffe ja, dass beim umsetzen des KV-1S für die Besitzer was nettes rausspringt. Deshalb habe ich den ja gegrinded

Find ich witzig. Die ganzen prem panzer die man gratis bekommen hat :D
Hab mir noch nie einen gekauft und hab trotzdem genug. Bdr, amx, batchat, wolverine, m37 und m7, t25at. Wie sind der deutschen mediumse?

Welche mittleren Panzer meinst du denn?

Ich verkaufe ungern premium Panzer. Habe da auch drei Rumstehen, die ich nie benutze, und einen vierten zum Geld verdienen ;)

Jetz läufts kurz bevor ich weg muss :schief:

Anhänge

• Unbenannt13.JPG
    Unbenannt13.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 48
  • Unbenannt14.JPG
    Unbenannt14.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 32
  • Unbenannt15.JPG
    Unbenannt15.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück