Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hoffe dennoch das bald multicore umd dx11 kommt.
Großartige Hoffnungen werden dich in dieser Hinsicht nur enttäuschen. Man kann nur hoffen, dass die Fps mit Havok nicht noch weiter sinken werden. Bei mir sind es etwa 120-40fps je nachdem wohin ich schaue, 60+ für Vsync dürften es ruhig sein.

E75 Abzeichen zweiter Klasse. Yeah ha ;)
Gibt es klasse 2 nicht hinter her geworfen? Die ersten Runden mit einem neuen Panzer bekommt man ja besseres MM habe bisher mind. 2. Klasse bekommen bei einem Sieg.

Kann man die Codes noch verwenden wenn man solche Art Code schon genutzt hat?

Was ist mit dem Server (EU1) los??? Kurz nach dem Gefechtsstart kann ich mich nicht seitlich bewegen und dann nach einen forciertem Neustart kann ich mich nicht mehr einloggen...
Haha, hatte mich ein paar Minuten vor den Problemen auf EU2 umgeloggt.:P
Weil ich Lags hatte die es quasi unspielbar machten, dabei war der Ping normal. Gefühlt war es jedoch ein 600+ Ping.
Nach dem ersten Gefecht auf EU2 waren dort dann etwa doppelt so viele Spieler wie auf EU1. Und nach dem zweiten Gefecht auf EU2 war EU1 quasi down, 99% aller Spieler auf EU2.

Fibt es sons irgndwelxhe mods womit man grafik aufhuebschen kann?
Es gibt Mods für HD-Texturen, und noch SweetFX.
Suchen darfst beides selbst, benutze beide nicht. Hab ich nur zufällig mitbekommen.

Gibt es klasse 2 nicht hinter her geworfen? Die ersten Runden mit einem neuen Panzer bekommt man ja besseres MM habe bisher mind. 2. Klasse bekommen bei einem Sieg.
Man soll die ersten paar Gefechte eigentlich immer Toptier (also keiner im Gefecht mit höherem Tier) sein, aber das funktioniert nicht immer.
Hatte auch schon Gefechte, kurz nach dem Kauf eines Tanks, wo ich zwei Tiers niedriger war. Und nein, ich meine nicht in Lights.
Klasse 2 ist immerhin noch besser als 90. (Klasse 1 = 95%, Ass = 99%)
Klasse 3 ist die Auszeichnung die jeder bekommt der nicht im AFK/Bot-Like-Modus spielt.:ugly:

Wäree mir als sohn peinlich wenn mein vater noch zocken würde.
auch du wirst älter. eventuell hast du auch mal das glück, eine familie zu gründen. auch du wirst dann deinen sohn oder deine tochter abgöttisch lieben. ABER: auch du bist weiterhin der selbe mensch wie vor dem kind. wenn dir bis dahin das zocken noch freude bereitet (es geht halt vielen so, die generation zocker ist erwachsen geworden ^^), dann will ich dich mal sehn, wie du - um nich peinlich für dein kind zu sein - dein hobby selbst verbietest ;)

aber das ist eben wieder diese geschichte, mit ein bischen weiter denken. sich in andere hinein zu versetzen usw...

Wenn z.B. jemand bei mir anruft oder vorbeikommt, sei es ein Bekannter oder wegen der Arbeit oder wegen des Hobbys, wird als erstes Alt +F4 gedrückt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil mir ein Spiel, sei es mit noch so vielen fremden Personen, niemals wichtiger wäre als die Personen, die ich kenne und mit denen ich andauernd zu tun habe.
Und wer da mit Begriffen wie unsozial um sich wirft, sollte seine Sichtweise nochmal überdenken :nicken:
wie schon gesagt wurde, sollten sich einige nochmal einlesen, um was es bei der diskussion ging ;) wenn da einer anruft, dann geh ich auch ran, dann hat das game pech gehabt. wenn da nen kumpel oder oder neben mir steht, dann is das spiel aus und ab gehts. aber bitte - sowas passiert nich jedes gefecht. aber ne scheiss sms oder nen chat ala whats app oder so, das kann doch nun wirklich die 5 minuten warten. DARUM ging es. es wurde explizit gesagt "nix wichtiges". das hier is dann eigentlich nur noch zurecht dreherei und stimungsmache *find*

Fibt es sons irgndwelxhe mods womit man grafik aufhuebschen kann?
kA ob du die 2 dinger da ausm mod sammelbecken schon kennst (auch ein thread hier), anderes wäre mir aber auch nich bekannt.

Ich bin schonwieder sowas von "glücklich". 14 Runden im KW-13 und nur 43% Winrate. Als wäre die Kiste nicht schon an und für sich mit seiner geilen Kanone und den Massen an T9 Matches Strafe genug, nein nicht mal die Teams taugen was in denen ich lande. Ich meine ich bin von den 14 Runden ja nur 9 mal in t9 gematched worden und trotzdem hab ich im Schnitt 1143 Schaden gemacht, was ich bei 144pen in dem Ding schon fast für viel halte. :ugly:

Nein, die Teams verbocken selbst die Runden wo du denkst steht gut das kann fast schon nicht mehr schiefgehen. :(

Ehrlich, bin froh wenn ich den KW-13 und den t-43, der ja anscheinend der gleiche Mist in noch schlechter wird, hinter mir habe...
also der t-43 lief bei mir erstaunlich gut. die 44mm pen scheinen komischerweise einigermaßen auszureichen :ugly: hätt ich auch nie gedacht, da ich seinerzeit mim is und kv3 auf t7 nich wirklich spaß hatte. aber ich vermute, ich war zu der zeit einfach noch ned so fit wie heute ^^ der t44 hingegen is ne qual *find* aber der t54 soll ja wieder hüsch werden. sind ja nur noch 12 quadrillionen xp xD

Man soll die ersten paar Gefechte eigentlich immer Toptier (also keiner im Gefecht mit höherem Tier) sein, aber das funktioniert nicht immer.
ich fänd das irgendwie besser, wenn das mit der ausbaustufe zusammen hängen würde :/ ich sehs grad beim at8. der hat immernoch die selbe knifte wie der alecto - in t6 is das ja ned soo das ding. schaff ich ja mim alecto nu auch oft genug, auch wenns hart is ^^ aber man kommt ja doch öfter in t8 und da macht man ja mal garnix mehr :/ und für die große knifte brauchste erstma 30k xp - und ich bin irgendwie nicht gewillt, soviel free xp für nen 6er zu opfern. spiel die hütte dementsprechend selten. mit der dicken wumme, entfaltet der sicher nochmal einiges an potential, aber bis dahin einfach unbrauchbar :/

ich fänd das irgendwie besser, wenn das mit der ausbaustufe zusammen hängen würde :/ ich sehs grad beim at8. der hat immernoch die selbe knifte wie der alecto - in t6 is das ja ned soo das ding. schaff ich ja mim alecto nu auch oft genug, auch wenns hart is ^^ aber man kommt ja doch öfter in t8 und da macht man ja mal garnix mehr :/ und für die große knifte brauchste erstma 30k xp - und ich bin irgendwie nicht gewillt, soviel free xp für nen 6er zu opfern. spiel die hütte dementsprechend selten. mit der dicken wumme, entfaltet der sicher nochmal einiges an potential, aber bis dahin einfach unbrauchbar :/
Ähnlich ist es auch beim T28 Proto. Der startet eigentlich mit der 90er, mit gerade mal 170mm Durchschlag, als T8 der bis T10 gematched wird.
Und dort dann als Lahme Kiste mit 170mm Durchschlag soll man irgendwas reißen? Da kann man sich gleich im nächsten See versenken.
Hab mir daher erst den T25-AT (T7) gekauft, und dort die 105er erforscht, um mit wenigstens 198mm antreten zu können. (Und weil ich den dann schon hatte, auch den T28 erforscht.)

Stock-Panzer sind halt nunmal Stock-Panzer.
Immer noch gefühlt bei jedem neuen Stock-Panzer der schlechteste Stock-Panzer den ich jemals fahren musste. Die Runden mit gutem MM reichen natürlich lange nicht aus um die Module frei zu schalten damit der Panzer mithalten kann. Lässt sich WG dann Sachen einfallen wie der neue Deutsche T5 und T6 TD bei welchem man die fast gleichen Waffen nochmal freispielen muss wird es natürlich fies. Gerne darf man auch die Ketten freischalten welche auf dem Spielfeld nur 1-2° Drehgeschwindigkeit bringen aber erst das einbauen neuer Waffen ermöglichen.
Ich bin mir nicht sicher ob dies so sein muss um die Leute bei Stange zu halten damit sich auf das nächste Modul gefreut werden kann oder ob da einfach viele Masochisten arbeiten.

Der ganze Off Topic welchen ich loswerden musste.
ABER: auch du bist weiterhin der selbe mensch wie vor dem kind. wenn dir bis dahin das zocken noch freude bereitet...
Ich dachte immer man wäre sofort ein anderer. Das virtuelle Spielen ist doch schon längst gesellschaftfähig geworden oder täusche ich mich da? Es ist eine milliardenschwere Branche, schädigt eher niemanden und deckt alle Interessensgebiete ab.
Damals im Schulalter habe ich mich aber auch für meine Eltern geschämt bei vielem was sie gemacht haben, heute würde ich dies nicht mehr tun da ich ihnen viel zu verdanken habe und mit etwas Abstand betrachtet würde ich mich heute über vieles freuen was ich damals nicht gewürdigt habe.

Man wird wohl kaum noch ein Kind dazu bekommen garnicht am PC/Konsole zu spielen und wenn man als Elternteil somit mit dem Kind verbunden bleiben kann ist es doch etwas gutes denke ich.

So fängt der Tag gleich richtig gut an -.-

Die t8 und t9 heavys sind dumm in den tod gefahren, schön einer nach dem anderen vor die guns vom 50 120, is7, t32 und t34 (beide hulldown) und unsere e4 und is7 standen irgendwo in der pampa und waren wohl grad brötchen holen oder mit dem smartphone bechäftigt ;)

Anhänge

• Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
wie viel noobs braucht man um einen AT-2 (toptier) zu zerstören? nur mich haha
Auf Erlenberg, verteidigung. Rechts kommt NUR ein AT-2 und alle Camper Tds bekommen den nicht auseinander. Da komm ich mitm Wolverine und schieße ihn in knapp 30sek weg. Schön auf die Kommandokuppel geziehlt. Am ende hat der AT-2 folgende Auszeichnungen. Nerven aus Stahl, Spartaner, Stahlwand, Richtschütze und Panzerbrecher. Das is einfach unfair. Er muss einfach nur gerade aus fahren und bissle schießen und wird mit Erfolgen überhäuft. Ich hingegen muss da echt anwinkeln und alles.l Verdammt man, das typ is geradeaus gefahren. Nichts Frühstücksstellung :(

Habe immerhin über 900 Base XP dafür gebraucht.
Normal wird das einen Hinterhergeschmissen. Aber irgendwie lande ich mit meinem E75 in 3 von 4 spielen in Tier 10 spielen. Und von dem anderen viertel sind mindestens die hälfte wo mindestens 5-10 Tier 9 auf beiden Seiten sind. Das macht mit wenig drehung, kaum vorhandener Turmpanzerung und wenige Schaden nicht gerade viel Spaß ;)

Der E75 wird schon ein unschöner Grind (hauptsächlich wegen den vielen Exp. 25k für kette. Dann 25k für Turm. Wie viel die Kanone braucht, weiß ich gar nicht. Die kommt dann auch noch.)

Edit: noch mal 25k for Motor und dann noch 63k für die Kniffe

Edit2: gerade sehr schön gehabt. Gegnerteam mit WT auf E-100. Komplett mit Gold gefüllt... unser E-100 war in 15 sec weg...

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich WG dann Sachen einfallen wie der neue Deutsche T5 und T6 TD bei welchem man die fast gleichen Waffen nochmal freispielen muss wird es natürlich fies.

Beim Nashorn musste ich keine Kanone freischalten, da die 8,8er die Kanone vom Jagdpanther ist.

Btw. gerade gesehen die APCR der 105er steigern sogar den Schaden, gibts das noch irgendwo außer HESH/HE ?

Kenne es nurnoch bei der SU100Y, allerdings ist es da ein anderes AP Geschoss mit etwas weniger Durchschlag.

boah. Gerade nur noch eine Runde mit E75 gefahren.
Sand Rivers. Angriff. Angreiferseite.
Ich sage dem Team extra. Direkt nach E0. NICHT auf den Berg fahren.
Was machen erst mal über die hälfte. Richtig auf den Berg.
Ich fahre mit meinen unglaublich 15kmh zu E0. Steh dann auf halben weg allein zwischen 4 Panzern. Später 6.
Dann kommen die auch mal auf dem Berg an. Der IS-8 ist übrigens als anderer Toptier auch auf den Berg gefahren...

Naja ich wurde mit der Zeit aufgeraucht von allen Seiten (wobei ich erstaunlich lange noch durchgehalten habe).

Als der IS-8 zum selben Zeitpunkt, wo ich gestorben war, sich langsam vom Berg bewegt hatte, hatte er auch nur noch 400hp (man fragt sich wodurch).

Naja natürlich verloren....

Wann lernen Leute endlich, dass man Sandrivers im Angriff nicht vom Berg gewinnen kann, wenn man nicht gerade totale Deppen auf der anderen Seite stehen hat.

Ich hab grad verstanden den m37 und m7 zu spielen. Einfach schießen. Der hat ja nich umsonst 160 schuss dabei
Sind keine sniper sondern schnellfeuer. Schlecht für die trefferquote aber mach unheimlichbspass alle 8 sekunden dem gegnerbne granate reinzudrückeen

Ich hab grad verstanden den m37 und m7 zu spielen. Einfach schießen. Der hat ja nich umsonst 160 schuss dabei
Sind keine sniper sondern schnellfeuer. Schlecht für die trefferquote aber mach unheimlichbspass alle 8 sekunden dem gegnerbne granate reinzudrückeen

Der Clou ist ja auch, dass du mit der M37 und 8 sec Nachladezeit NICHT out of ammo gehen kannst, da ein Gefecht nur 15 Minuten dauert.

Zurück