Wäree mir als sohn peinlich wenn mein vater noch zocken würde.
auch du wirst älter. eventuell hast du auch mal das glück, eine familie zu gründen. auch du wirst dann deinen sohn oder deine tochter abgöttisch lieben. ABER: auch du bist weiterhin der selbe mensch wie vor dem kind. wenn dir bis dahin das zocken noch freude bereitet (es geht halt vielen so, die generation zocker ist erwachsen geworden ^^), dann will ich dich mal sehn, wie du - um nich peinlich für dein kind zu sein - dein hobby selbst verbietest
aber das ist eben wieder diese geschichte, mit ein bischen weiter denken. sich in andere hinein zu versetzen usw...
Wenn z.B. jemand bei mir anruft oder vorbeikommt, sei es ein Bekannter oder wegen der Arbeit oder wegen des Hobbys, wird als erstes Alt +F4 gedrückt.
Ganz einfach aus dem Grund, weil mir ein Spiel, sei es mit noch so vielen fremden Personen, niemals wichtiger wäre als die Personen, die ich kenne und mit denen ich andauernd zu tun habe.
Und wer da mit Begriffen wie
unsozial um sich wirft, sollte seine Sichtweise nochmal überdenken
wie schon gesagt wurde, sollten sich einige nochmal einlesen, um was es bei der diskussion ging

wenn da einer anruft, dann geh ich auch ran, dann hat das game pech gehabt. wenn da nen kumpel oder oder neben mir steht, dann is das spiel aus und ab gehts. aber bitte - sowas passiert nich jedes gefecht. aber ne scheiss sms oder nen chat ala whats app oder so, das kann doch nun wirklich die 5 minuten warten. DARUM ging es. es wurde explizit gesagt "nix wichtiges". das hier is dann eigentlich nur noch zurecht dreherei und stimungsmache *find*
Fibt es sons irgndwelxhe mods womit man grafik aufhuebschen kann?
kA ob du die 2 dinger da ausm mod sammelbecken schon kennst (auch ein thread hier), anderes wäre mir aber auch nich bekannt.
Ich bin schonwieder sowas von "glücklich". 14 Runden im KW-13 und nur 43% Winrate. Als wäre die Kiste nicht schon an und für sich mit seiner geilen Kanone und den Massen an T9 Matches Strafe genug, nein nicht mal die Teams taugen was in denen ich lande. Ich meine ich bin von den 14 Runden ja nur 9 mal in t9 gematched worden und trotzdem hab ich im Schnitt 1143 Schaden gemacht, was ich bei 144pen in dem Ding schon fast für viel halte.
Nein, die Teams verbocken selbst die Runden wo du denkst steht gut das kann fast schon nicht mehr schiefgehen.
Ehrlich, bin froh wenn ich den KW-13 und den t-43, der ja anscheinend der gleiche Mist in noch schlechter wird, hinter mir habe...
also der t-43 lief bei mir erstaunlich gut. die 44mm pen scheinen komischerweise einigermaßen auszureichen

hätt ich auch nie gedacht, da ich seinerzeit mim is und kv3 auf t7 nich wirklich spaß hatte. aber ich vermute, ich war zu der zeit einfach noch ned so fit wie heute ^^ der t44 hingegen is ne qual *find* aber der t54 soll ja wieder hüsch werden. sind ja nur noch 12 quadrillionen xp xD
Man soll die ersten paar Gefechte eigentlich immer Toptier (also keiner im Gefecht mit höherem Tier) sein, aber das funktioniert nicht immer.
ich fänd das irgendwie besser, wenn das mit der ausbaustufe zusammen hängen würde :/ ich sehs grad beim at8. der hat immernoch die selbe knifte wie der alecto - in t6 is das ja ned soo das ding. schaff ich ja mim alecto nu auch oft genug, auch wenns hart is ^^ aber man kommt ja doch öfter in t8 und da macht man ja mal garnix mehr :/ und für die große knifte brauchste erstma 30k xp - und ich bin irgendwie nicht gewillt, soviel free xp für nen 6er zu opfern. spiel die hütte dementsprechend selten. mit der dicken wumme, entfaltet der sicher nochmal einiges an potential, aber bis dahin einfach unbrauchbar :/