H
Heumond
Guest
Was hast du denn gedacht wofür die Werte stehen könnten?Die guns haben doch werte. Die schadenswerte sind nich korrekt oder? da steht, 320/320/400.
Was hast du denn gedacht wofür die Werte stehen könnten?Die guns haben doch werte. Die schadenswerte sind nich korrekt oder? da steht, 320/320/400.
reichweit währe doch eine gute erklärungWas hast du denn gedacht wofür die Werte stehen könnten?

Ich hoffe für dich, dsas du wenigstens schon die 17pdr erforscht hast...wenn nicht gnade dir Gott, oder nimm free XPUnd warum ist der Cent so geil?Also den Centurion I find ich genial. Hat zwar gedauert aber jetzt ist es mein Lieblings T8 Med und der 7/1 ist auch ganz geil. Bin bei dem nur noch nicht so weit. Ach eins noch....der grind vom Cent I ist der HorrorIch hoffe für dich, dsas du wenigstens schon die 17pdr erforscht hast...wenn nicht gnade dir Gott, oder nimm free XP

Also der T-43 war im nachhinein eigentlich super Teil.. ich kann nicht mal sagen warum, aber mit dem hatte ich fast durchgehend gute Runden und ne WR von glaube über 60%.Also der T-43 war überraschend angenehm zu spielen.
Gefühlt habe ich seit der Aufgabe 7 Runden pro Tag zu überleben eine Überlebensquote von 1% und auch nur aus Mitleid.

(warum gibts da bei 8 Kills eigentlich nicht diese 8Kills Medaille sondern nur Krieger?)
Die gibts erst, wenn der Panzer höher Stufe 5 ist. Hatte mitm T40 schonmal 10 glaube ich, und hab ich auch nicht bekommen.(warum gibts da bei 8 Kills eigentlich nicht diese 8Kills Medaille sondern nur Krieger?)

Gute Gundepression, das Geschütz ist genial, schnelle Beschleunigung, gute Beweglichkeit. Sehr gutes Paket, nur die 40km/h Topspeed sind etwas wenig, aber da gewöhnt man sich schnell dran.Und warum ist der Cent so geil?
Bei guten Mediums werde ich immer hellhörig
Hänge nur gerade noch bei der WZ-Reihe und dem T-44^^
die beiden Centurions sind zwar nicht wirklich schnell, aber hull down richtig geil. kanonen sind briten typisch sehr präzise, turm ist der gleiche wie auf dem Caernarvon -> blende bounced eig fast alles.
die große kanone vom 7/1 ist einfach nur ein traum. extrem präzise und guter alpha, aber das beste ist die geschossgeschwindigkeit. man drückt ab und hat auch direkt getroffen, selbst auf >400m![]()
4 sec reload mit 226pen und 230 Alpha ist schon geil
aber APCR als normale Muni zu haben hat schon was, das stimmtDen 7/1 werd ich 100%ig mit der 20dpr spielen4 sec reload mit 226pen und 230 Alpha ist schon geil
aber APCR als normale Muni zu haben hat schon was, das stimmt
Ok,sollte ich mich vielleicht doch mal durchquälen^^Gute Gundepression, das Geschütz ist genial, schnelle Beschleunigung, gute Beweglichkeit. Sehr gutes Paket, nur die 40km/h Topspeed sind etwas wenig, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
Die lights sucken aber auchDie China Meds mache ich über die Lights.

Ach das geht eigentlich, wenn die Kanone genau ist...klar sind 4 sec geil, aber ich war echt froh als ich dann endlich die große kanone hatte. vor allem weil man ja doch recht häufig gegen T10 ran muss und ~50mm mehr pen machen sich schon bemerkbar![]()
Siehe oben...Die T9 und T10 Heavys werden es dir danken und spätestens im Peak-a-Boo auch die Feindlichen Medium. So viele Trefferpunkte mit einer Low-Alpha Waffe zu zerstören braucht ziemlich viele Schüsse und damit must du auch ziemlich oft raus zum schießen. Die Waffe mit mehr DPM macht nur im Nahkampf Sinn und da auch teilweise durch 40mm avg. pen weniger.