Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich hab kv-4 nich so das problem. Einfach oben auf die glocke drauf. Die franzen geschütze sind genau. Was mir tierisch aufn sack geht is, wenn ich als batchat von meinem teamkameraden dazu gedrängt werde zu sccouten sonst würdee er mich abschießen. Ich habe ihn einfach ignoriert und ziele auf nen löwen eein dem ich eine komplette salve geben wollte. Betonung liegt auf WOLLTE.
Dieser teamkamerade heute mir nen heatshell in arsch bevor ich abdrücken konnte. Erster schuss verzogen. Gun schrott. Motor schrott. Richtschütze tot. Kommandant tot. Ich hab nur noch paar hp. Match war da natürlicch nichts mehr zu machen für miich

die glocke ist aber kein weakspot mehr, da prallt mehr ab als einem lieb ist.

Das ist aber dann kein frontal bekämpfen mehr, sondern flankieren bzw umfahren, eben die Stärke eines schnellen Mediums.
Wobei ich, wie gesagt, den IS-3 nicht als Problem sehe.
Hast aber schon mitbekommen, dass wir hier vom Wok-Kinderkarrussell sprechen ja? Viele Umdrehungen, wenig speed(Antritt) :ugly:

Ich finde übrigens interessant wie mein versehentlicher Teamkill gestern(replay hatte ich auch geupped) geahndet wurde..
Ich hatte ja mir meinem Lorr 51 nen T54E1 direkt zum Start ausversehen die Brücke runter ins Wasser geschubst(eigentlich wollte ich ihn nur anschieben damit er schneller wird, aber irgendwie ist der pötzlich zur Seite abgedriftet^^).. ich hatte mit vollem Schadensersatz gerechnet... und was war!ß Pustekuchen! :lol:
Ich hab 2x12Xp eingebüßt und KEINEN einzigen Credit :lol:

Der hat mit Sicherheit richtig geflucht gestern!

Zuletzt bearbeitet:
Einfacher wäre es nach der eigenen Zerstörung den anderen Spieler beim spielen zuzusehen. Dazu noch die Panzer ansehen gegen die man so fahren muss. Gerne kann man auch darüber nachdenken was man eigentlich in dem Spiel so macht. Hat man einmal verstanden das Panzerung auch Winkel hat sind sehr viele Spielabläufe eigentlich trivial. Beim Blick auf die ganzen Kartoffeln stimmt es dann wohl doch nicht ganz.

Btw. erhebt der nach eigenen Aussagen Kiddie-Clan jetzt schon Ansprüche?

Ne ernsthaft wie kriegt man ein Efi von 128?
Da muss man fast nur TKen, anders kann ich mir das nicht vorestellen. Selbst wenn man nichts macht oder einen Bot nimmt, liegt man eher bei 300.

Also erstens, mein kiddieclan hat ansprüche erhoben. Ich werde ma ein replay von ihm posten. er is einfach nen panzer fan kan aber nicht spielen. Habe ihm vorhin gesagt, dass das fadenkreuz und dieses sichtdingens nicht das selbe is. Er hat immer mit diesem schwarzen kreuz geschossen
:D tutorial hat er jetzt gespielt wusste garnichts, dass es eins gibt :D
Naja. Denke in zzwei wochen sollte seine effizienz höher liegen. Bin gespannt wie er reagiert, wenn er checkt dass der tiger nicht der oberpanzer is :D
Ich hab effizienz von 1100 ca. Bissle weiter drunter glaub. Is das gut? nen yiutube meeinte 2k

Sitze grad neben ihm und gucke ihm zu. Sein Ziel: bis weihnachten tiger.
Meine prognose: nicht schaffbar
Jeder hat mal klein angefangen. Is zum schießen. Sobald das fadenkreus auf dem gegnerpanzer liegt hält er draufn

Schaffbar, ja (ohne job/schule oder sonst was).
Sinnvoll, nein.

Wenn er jetzt schon schwierigkeiten hat, wird es in der Richtung sehr viel schwieriger werden, denn dort gibt es dann panzer, die er nicht mehr einfach pennen kann. Dazu wissen alle anderen, wie er zu pennen ist. Er wird also keinen Spaß mehr haben, obwohl der Tiger ein guter Panzer ist, wenn man weiß ihn zu spielen.

Zurück