Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Endlich hab ich die Top gun schon macht das Spiel wieder Laune *.*
 

Anhänge

  • WorldOfTanks_2013_11_18_23_49_13_439.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_18_23_49_13_439.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 58
  • WorldOfTanks_2013_11_18_23_49_10_418.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_18_23_49_10_418.jpg
    592,9 KB · Aufrufe: 48
  • WorldOfTanks_2013_11_18_23_48_44_515.jpg
    WorldOfTanks_2013_11_18_23_48_44_515.jpg
    618,5 KB · Aufrufe: 69
Liegt daran, dass viele Spieler in T10 nur Premiummuni fahren und nicht daran, dass ein T8 Med so hart zu knacken ist ;)

Das St auch ein Grund. Und das die 15'er von e100 sehr launisch ist. Ausserdem wechselt man bei einem reload von ca 16-17 sek nicht die Munition nur weil da ein Med steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalinium, endlich mal wieder ein:" amx50 fcking op noob tank" von nem löwen gehört. Auf Ensk die Straße rechts. Einmal mit dem Rohr rausgucken und nem Löwen geben welcher grad geschossen hat bis er platz.
 
Ich find die amx50 nicht OP.. ich hatte den 100er selber und der ist nur o lange brauchbar wie das Magazin voll ist.. hast du aber kein volles Magazin mehr(da reicht meist schon, dass man nur noch 5 Schuss im Rohr hat) und geht in nen 1on1(aus welchem Grund auch immer), ist man eigtl direkt im Eimer.. zu dem freut sich jede Arty über die Papiertiger...

Apropos.. gestern nen WZ120 mit meinem Lorr 51 geoneshotted :devil: der war gerade so chön am Dmg abstauben von der Seite auf die trotz meines Pingens keiner Achten wollte.. naja da muste ich das ganze halt beenden :ugly:
 
hmmm... nichts für mich. Einer aus meinem Kiddie-Clan meinte er habe auf ihm den Erfolg Stahlnwand bekommen :DDDDD
Ich denke den bekommt man schon eher in nem batchat in nem reinen T10 Gefecht als in dem Toaster.

Habe ein Problem. Musste neulich mit dem amx 50 100 in nahkampf mit is3. erster schuss gegen die UFP GING NICHT DURCH zweiter auf die Wanne frontal ging nicht durch. Dritter aufn Motor ging durch die anderen gingen dann auch durch weil ich ihn umkreiste. Es kotzt mich nur an, dass ich in den letzen 10000000000 Gefechten, nen IS3 von vorne mit meinem amx 50 100 nicht penetrieren kann. Habe gedacht der Turm vom IS3 sei stark gepanzert nicht die Wanne oder verwechle ich da was? Wenig Pen hat der amx auch nicht.
vielleicht hängt es damit zusammen das der is3 höhergemacht wurde das nicht ganz so leicht jeder ihm durch die oberedeckelplatte schießen kann die ist nämlich riesig und dünn :lol:
(gibt nix schöneres wie ein is3 der wartet und meint sein turm währe stark gepanzert)
 
IS3 ist nur noch oben an den seitlichen Schrägen zu durchballern(ich rede hier mit Pen ~200mm), da braucht man aber auch entsprechenden Winkel.. LFP wurde gebuffed, da kommt man nicht mehr so leicht durch.. früher kam ich da mitn Wok fast immer durch, aber jetzt...
Ansonsten is3 wie gesagt oberen Turmrand beschießen auf Lukenhöhe oder von hinten an den Turm... vonner Seite kommt man auch durch, aber man hat ne gute Chance Zeros durch die Ketten zu bekommen.

Wenn man entsprechd gute Winkel kommt man natürlich auch woanders durch, aber ich rede hier von "normalen" Ausgangsituationen.
 
Ja mit dem Wok ist der IS3 mittlerweile ein ernstzunehmender Gegner da man an der LFP nur mehr mit Glück durchkommt. Der obere Turmrand ist auch mit dem Wok durchschlagbar und zwar recht zuverlässig wenn die Distanz nicht zu groß ist da ja die Genauigkeit vom Wok nicht die beste ist. Vordere Seite schluckt die Kette fast immer. Wenn man seitlich bzw. hinten den Turm trifft hat man allerdings große Chancen sein Munitionslager zu beschädigen.
 
Beim IS-3 ist die untere Frontplatte mittlerweile stärker als die obere.
Oben komme ich mit meinem WZ 132 recht gut durch (große Kanone mit 189mm Durchschlag).
Liegt aber auch daran, dass T5-8 Scouts kaum Durchschlag über Distanz verlieren (war mal ein Statement von SerB, da Scouts oft gegen höherstufige Gegner antreten).
 
Theoretisch ist ein Med nicht dafür da gegen einen IS3 frontal zu kämpfen doch hin und wieder lässt es sich nicht vermeiden. Letztens bin ich im Wok als T8 Toptier gewesen. Wir hatten nur 8er Meds die Gegner aber auch zwei IS3. Da muss man unweigerlich als Wok die Lücke als Heavy füllen da er für einen Med relativ viel aushält.
 
Ja, im Spielverlauf kommt es nun mal vor, dass man auch mal Panzern gegenübersteht, die man sonst lieber meiden sollte.
Daher schrieb ich ja, ich versuche die dann lieber zu umgehen, sofern möglich.
Die Kanone des Typ ist ja wahrlich nicht zum snipern gemacht worden, der Dreher hatte wohl zuviel Reisschnaps! ;)
 
gerade med sind gut um gegen ein is3 frontal zu kämpfen da der turm nicht sonderlich schnell dreht (1:1)

Das ist aber dann kein frontal bekämpfen mehr, sondern flankieren bzw umfahren, eben die Stärke eines schnellen Mediums.
Wobei ich, wie gesagt, den IS-3 nicht als Problem sehe.
Ein guter Tiger II oder KV-4 Fahrer macht einem Medium frontal das Leben viel schwerer, da besser gepanzert.
 
So einen KV-4 mag ich auch überhaupt nicht. Allzu viele Schwachstellen hat der ja frontal nicht für einen Panzer mit 175-185mm Durchschlag.
Hab mich bisher aber auch nicht wirklich mit dem beschäftigt...
 
Snipern mit dem Wok kannst vergessen. Grundsätzlich umrunde ich einen IS3 auch mit dem Wok. Aber macht nur Sinn wenn er alleine steht. Wenn er von hinten Backup Unterstützung hat bist schneller Tod als du f*** sagen kannst.
Tiger 2 ist mit dem Wok eigentlich kein großes Problem. KV4 stimmt ist mit dem Wok echt ein sehr großes Problem. Da komm ich auch immer wieder mal am Heck nicht durch, warum auch immer.
 
was gehen die teams heute wieder auf den sack. Lassen den Wald alleine, stehen dann aber mit 5 man um den Cap, cappen aber nicht. Natürlich verloren...
 
Also ich hab kv-4 nich so das problem. Einfach oben auf die glocke drauf. Die franzen geschütze sind genau. Was mir tierisch aufn sack geht is, wenn ich als batchat von meinem teamkameraden dazu gedrängt werde zu sccouten sonst würdee er mich abschießen. Ich habe ihn einfach ignoriert und ziele auf nen löwen eein dem ich eine komplette salve geben wollte. Betonung liegt auf WOLLTE.
Dieser teamkamerade heute mir nen heatshell in arsch bevor ich abdrücken konnte. Erster schuss verzogen. Gun schrott. Motor schrott. Richtschütze tot. Kommandant tot. Ich hab nur noch paar hp. Match war da natürlicch nichts mehr zu machen für miich
 
Zurück