Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich muss schon sagen, dass mir die Monatsaufträge sehr gefallen... den aktuellen habe ich jetzt schon 5mal geholt und nun wieder 5mille aufn Konto yay :D
Allerdings brauchen die Aufträge trotzdem immer noch knapp 2 Std Zeit um die zu erfüllen.. Aufträge, die man inenr stunde bewältigen kann, wären mir lieber..

Klar ohne wirst du auch mit 15 (also der ganzen Munitiondie du dabei hast ) keine 10K Damg machen ,ausserdem gings ja darum ob man mit Premium Munition noch Gewinn machen kann .

Auf'm Testserver hat man 10x (AFAIR) höheres Krediteinkommen.

Nicht mehr,
früher war das mal so, dass man extrem viele XP und Credits bekommen hat.

Jetzt hat man ja 100 Mio Credits und 100 Mio XP am Anfang zur Verfügung.
Für Siege und Niederlagen bekommt man die regulären Belohnungen, je nach Sieg oder Niederlage sowie Premium/nicht Premium.

Und danach noch ein weiteres Gefecht, also besten Falls 8 Gefechte

Das reduziert etwas das Killstealing im Vergleich zu dem wie es bei den 30 Kill Missionen war

Und danach noch ein weiteres Gefecht, also besten Falls 8 Gefechte

Das reduziert etwas das Killstealing im Vergleich zu dem wie es bei den 30 Kill Missionen war
Aber nur etwas.. hatte gestern ne Hellcat die mir im Alecto 3 Kills in Folge geklaut hat.. hat immer schön gewartet bis ich den Gegner in nem Oneshot für ihn zermürbt hatte, der Spast.

Toll, wer jetzt zum WoWp Start als erster nen TierX Flieger hat, kriegt 10 Jahre Premium... ihr wisst was jetzt los sein wird !? :schief:

Aber nur etwas.. hatte gestern ne Hellcat die mir im Alecto 3 Kills in Folge geklaut hat.. hat immer schön gewartet bis ich den Gegner in nem Oneshot für ihn zermürbt hatte, der Spast.

Toll, wer jetzt zum WoWp Start als erster nen TierX Flieger hat, kriegt 10 Jahre Premium... ihr wisst was jetzt los sein wird !? :schief:

Scheiß drauf, am Ende zählt der Schaden, nicht die Kills. Ausser du bist Statistik-Spieler. ;)

Das mit dem Kill klau hatte ich gestern auch aber anders rum , ein E 75 hat 5 kills und es ist noch ein Objekt 704 vom Gegner im Spiel ich stell mich hinter das Objekt damit das Ding nicht abhaut und schieß NICHT damit der seinen Krieger bekommt (hat ja vorher de ganze Zeit gebettelt das er den 6 Kill bekommt ) und dann haut ihn das Objekt weg und ich war der Noob weil de Pfeiffe verschoßen hat ,das war mit sicherheit das letzte mal das ich mich auf sowas eingelassen hab beim nächsten mal mach ich das Ding gleich weg .

Der Schaden ist aber sehr wichtig für die Statistik.

WoWp oder War Thunder spielen für mich keine Rolle, es fehlt mir in den Luftkämpfen definitiv an Tiefgang.

Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden noch einen Abschuss machen zu lassen nur weil er 5 hat. Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen danach zu fragen oder selbst versuchen zu lasthitten. Abschüsse bringen auch etwas zu viel Exp finde ich. Gerade mit den Low-Alpha Fahrzeugen z.B. T-54/T-62A oder alle Briten bis T8 lässt man zwangsweise den Feind im "Onehit-Bereich" für alle 120mm Kanonen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem E100 glaub ich aber das mit dem FV215b 183 möcht ich gern sehen ,denn um mit dem im plus zu bleiben mußt du unbeschädet in einer runde über 120K Credits eifahren um Plus zu machen .
Wie kommst du auf 120k Credits?
so viel kannst du garnicht für die Munition ausgeben.
Ein Schuss kostet 8.000 und nicht 10.000.
Ich habe das schon ein paar mal geschafft, es kann sogar mal einer daneben gehen, wenn die anderen voll treffen.
Der Vorteil beim 183er ist, dass ein Schuss auch mal 2000 Schaden machen kann.

Klar ohne wirst du auch mit 15 (also der ganzen Munitiondie du dabei hast ) keine 10K Damg machen ,ausserdem gings ja darum ob man mit Premium Munition noch Gewinn machen kann .

Er hat 12 Schuss dabei und selbst mit 12 Schuss sind 10k Schaden drin, wenn man nur AP nutzt (1150 Average).
brauchst halt viel Glück.

Ich werde heute Nachmittag mal meine Screenshots durchsuchen, habe da bestimmt einen gemacht, als ich im Plus war.

der ping gestern war echt beschissen. Hatte so 120. Da ist doch glatt auf unter 100 metern plötzlich ein Tier 10 heavy vor mir aufgeploppt. Dabei war es der letzte und ich hatte auf ihn gewartet. Aber er wurde erst sichtbar als ich explodierte... Wäre mein 6. Kill gewesen in dem match als ferdi.

Wie kommst du auf 120k Credits?
so viel kannst du garnicht für die Munition ausgeben.
Ein Schuss kostet 8.000 und nicht 10.000.
Ich habe das schon ein paar mal geschafft, es kann sogar mal einer daneben gehen, wenn die anderen voll treffen.
Der Vorteil beim 183er ist, dass ein Schuss auch mal 2000 Schaden machen kann.

Er hat 12 Schuss dabei und selbst mit 12 Schuss sind 10k Schaden drin, wenn man nur AP nutzt (1150 Average).
brauchst halt viel Glück.

Ich werde heute Nachmittag mal meine Screenshots durchsuchen, habe da bestimmt einen gemacht, als ich im Plus war.

2000 Schaden ist eher selten da du ja nicht lauter Tier X Tanks in einem Spiel hast und die meisten dann mit 1700 - 1800 Leben unterwegs sind ,und bei einem E 100 oder IS7 einen 2K Dmg Schuß anzubringen mit HESH ist die ausnahme nicht die Regel .
Und ja sind 12 nicht 15 Schuß drin hab ich verwechselt mit der Deuschen schleuder ,aber selbst mit 100k schaffst du das nur sehr selten bis überhaupt nicht im Plus zu landen .

Und wenn ich lange genug suche finde ich sicher auch ein Spiel wo ich Plus gemacht habe mit HESH :D.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir die Missionen mal aussenvor lassen, zählt der Schaden.

Edit: Schaden bringt Credits, Kills Erfahrung.
ähm, es ging aber explizit um die mission? :ugly:

btw: ich verzweifel an diesem scheiss russen dmg-panel mod ding da -.- jetz hats mir nach 2 tagen rumtüftelei doch tatsächlich voll das file zerhauen? überall nur noch fragezeichen. ich könnt so kotzen. was is denn das nur für ne gequirlte grütze man *austick* jetz is der ganze rotz wieder auf russisch. ich kann urplötzlich ändern was ich will, er nimmt das file ned mehr an lol. lädt scheinbar irgend ein defaul-config dingen. bah...

Missionen ändern sich? Wenn es die Mission nichtmehr gibt sind euch die Kills nichtmehr wichtig oder wie soll ich das jz verstehen. ?
Mir schon... mir kams schon "immer" auf den Schaden an.. Schaden hilft dem team auch mehr als Abschüsse..ja auch ein fast toter Panzer ist ein Risiko, aber irgendwer räumt den immer ab..is ja schließlich nur noch n Haihappen

und ja, Missionen ändern sich.. die hier gemeinte monatlich

Zurück