Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie sind die neuen.chinakarren? sehen ja ziemlich ähnlich den russen::ugly::
die is3 is doch nur am turm stark oder?
panzer mit der höchsten feuerrate tier X?
lohnt sich der grind auf den t502 noch? fahren ja jetzt nurnoch elc amx rum.
Und da hab ich jetzt ma ne frage, GANZ wichtig.
Ich stelle mich zu beginn des matches mit meinem wolverine in nen busch weiter hintem mit der 105mm. Da kommt dann auch ein elc amx angerast. Ich setzte an, feuer. Erwischt. ABER ich habe nur 200 schaden gemacht. 200 Hp hatte er noch. Er is nicht explodiert. Einfach nur erwischt und er sah so aus als ob er versunken wäre. Niemand anders hat sonst quf ihm geschbossen ausser mir. Wir (mein team und ich) sind dann hin und lollen im chat rum weil der ja noch 200hp hat aber trotzdem schrott is. Hatte auch nen kill und er war offiziel tot. Versteht ihr was ich meine?

Sehe ich anders, wenn der LowHP Gegner in der nächsten Sekunde von einem Teamkameraden abgeschossen werden kann, dann hau ich lieber einem anderen Panzer eine 1000+ Granate rein.

So handhabe ich das in der Kompanie auch und es läuft damit sehr gut.
100HP IS-3 und 1000HP IS-3 nebeneinander, ich sehe, dass Caernavon, T32 oder ein anderer Panzer ihn erledigen können, dann nehme ich mit der ISU den 1000er und schon sind 2 Sekunden später 2 Gegner tot anstatt nur einem.
Und was wäre, wenn die anderen beiden nicht treffen und dafür der 100HP is-3. Am besten dich. Am IS-3 noch ne kugel abprallt (passiert bei dem mistding ja gerne mal) und du dann noch eine zweite abbekommst und wunder oh wunder tot bist.
Nur ein toter Gegner schießt nicht mehr. Es mag seltene Fälle geben, wenn man z.B. einen Panther neben sich hat. Also einen Panzer mit enorm hoher Kadenz, dass man sachen mit 100hp dem überlassen kann, aber gerade T32 ist auch nicht der schnellste und genaueste schütze. Caernavon mit 9 sekunden geht so gerade eben.

Wenn man im Zug fährt oder CW, dann kann man so sachen machen. Aber in Random ist es totaler Quatsch, weil du dich weder drauf verlassen kannst, dass der andere den angreift, noch, dass der Gegner nicht eventuell gerade da zurückschießt, wo du meisnt einen anderen stattdessen angreifen zu müssen.

Kommt immer auf die situation an, gibt keine allgemein gültige regel wann man einen mit 2hp übrigen gegner abknallen soll oder wann mans sein lassen kann.

ich bin aber auch der, lieber auf Gegner mit viel leben als auf welche mit weniger.

Haha, hab mitm t25at ebengrad last stand gemacht. Ganz hinten in malinovka. Ich campe nen panther kommt knallt als erstet die hummel ab umd ich überlebe mit 15 hp weil er mich ignoriert hat. Hab dann ihn, cromwell und blackprince noch getötet.
Hummel hätte dass nicht geschaft. In tier 1-5 gefchten kann man das machen. Bei dem geringen nachladezeiten krallt sich jeder was er.bekommen kann. Doch ab tier 7 MUSS man den gegner killen da der dann lasz man standing machen kann. Wir alle wissen wir gefählich panzer im lastmanstanding modus sind.

Btw, hier noch die Screenshots von den FV215b 183 Runden mit Gewinn.
Ganz deutlich natürlich bei 5000 Schaden mit nur 3 Schuss und keinen Reparaturkosten, da war es sogar ohne Premium im Plus.

shot_613.jpg shot_634.jpg shot_753.jpg

Mehr Screenshots habe ich nicht gemacht

Haha, hab mitm t25at ebengrad last stand gemacht. Ganz hinten in malinovka. Ich campe nen panther kommt knallt als erstet die hummel ab umd ich überlebe mit 15 hp weil er mich ignoriert hat. Hab dann ihn, cromwell und blackprince noch getötet.
Hummel hätte dass nicht geschaft. In tier 1-5 gefchten kann man das machen. Bei dem geringen nachladezeiten krallt sich jeder was er.bekommen kann. Doch ab tier 7 MUSS man den gegner killen da der dann lasz man standing machen kann. Wir alle wissen wir gefählich panzer im lastmanstanding modus sind.

last men standing modus? alter...

müssen schonmal garnicht. wie gesagt kommt ganz auf die situation an.

Wieso?
schießt du nie daneben?
Kommt bei dir nie ein Gegner von hinten?

Ich kann auch bei dem 100HP Gegner ins Wrack schießen, weil einer eine Milisekunde schneller war, passiert auch oft.

Richtig die chance daneben zu schießen hast du bei beiden Panzern. Den gegner zu killen und damit eine Kanone weniger als fein, hast du nur bei einem.
Dass einer plötzlich im Rücken auftaucht, passiert nur, wenn du nicht auf die Map achtest.

Es bleibt also noch die Möglichkeit, dass ich auf den mit 100HP schieße und 1000 Schaden verschenke, mein Team auf den mit 1000 schießt und der mich oder einen anderen dann mit 700hp killt.

Das lässt du ganz ausser acht.

Du gewinnst aber bis zu zwei Schuss des Gegnerpanzers in diesem fall 800HP, die der Gegner deinem Team antun kann.
Das vergisst du.
Es ist besser fürs team. Vielleicht nicht für deine Statistik, aber fürs team.
(Ich hoffe du spielst nicht unter Arikus in WOT)

Wie sind die neuen.chinakarren? sehen ja ziemlich ähnlich den russen::ugly::
die is3 is doch nur am turm stark oder?
panzer mit der höchsten feuerrate tier X?
lohnt sich der grind auf den t502 noch? fahren ja jetzt nurnoch elc amx rum.
Und da hab ich jetzt ma ne frage, GANZ wichtig.
Ich stelle mich zu beginn des matches mit meinem wolverine in nen busch weiter hintem mit der 105mm. Da kommt dann auch ein elc amx angerast. Ich setzte an, feuer. Erwischt. ABER ich habe nur 200 schaden gemacht. 200 Hp hatte er noch. Er is nicht explodiert. Einfach nur erwischt und er sah so aus als ob er versunken wäre. Niemand anders hat sonst quf ihm geschbossen ausser mir. Wir (mein team und ich) sind dann hin und lollen im chat rum weil der ja noch 200hp hat aber trotzdem schrott is. Hatte auch nen kill und er war offiziel tot. Versteht ihr was ich meine?

Zu der Frage wie die Chinesen sind:

Die Heavy Reihe ist gut! Ich habe jetzt den 110, aber mit den musst du spielen können, weil der halt eine Durchschlagsstarke dafür eine Schadensschwache Gun hat, schiesst aber schnell. Im Vergleich zum IS3:

110 > Durchs. Schaden 300 > Reload (ohne Crew aber mit Ansetzer) knapp 7 Sek nach, die IS3 hat einen Reload (ohne Crew mit Ansetzer) von 12-13 Sek (hab die selber nicht) & haut einen Schaden von 450.

Heisst:

110
-----
300×9= 2700 (+ o. -)

IS-3
-----
450x4= 1800 (+ o. -)

Schaden pro Minute.

Ergänzt mich, bin kein Matheass :D

Last man standing modus. I want it all.
Alles oder nichts. Kennt ihr nicht diesen modus. Rampage. Bloodstream. Rage. Ich erkläre ihn dir mal, passiert wenn ich nicjt damit rechne und mir nicht viel mühe gebe. Dann baam, ich bin mit ein oder zwei anderen verbündeten derr einzigste der noch lebt. Und zerpflückeen dann die letzten 9 gegner. Hatte das mal mit nem Company. Ich und nen anderer. Ich amx 50 100 er auch. Ham die TOTAL geraped. 7Kills. Da ham die geguckt :D

Alles oder nichts. Kennt ihr nicht diesen modus. Rampage. Bloodstream. Rage. Ich erkläre ihn dir mal, passiert wenn ich nicjt damit rechne und mir nicht viel mühe gebe. Dann baam, ich bin mit ein oder zwei anderen verbündeten derr einzigste der noch lebt. Und zerpflückeen dann die letzten 9 gegner. Hatte das mal mit nem Company. Ich und nen anderer. Ich amx 50 100 er auch. Ham die TOTAL geraped. 7Kills. Da ham die geguckt :D

Ich weiß was Last-Men-Standing bedeutet. Zu dem ist es, wenn so ein "Modus" (vor allem Modus :lol:) bei einigen SPielern eintreten sollte, dann nur Last-Men (wie im Namen schon erwähnt "Last"),wenn man auch der einzige noch lebende ist.

Ich wäre dir dankbar, wenn du aber in normalen deutschen sätzen arbeiten könntest und dir vielleicht etwas mehr Zeit nimmst zu schreiben, statt jedes zweite Wort falsch zu schreiben. Nichts gegen dich, aber umso mehr Post ich von dir lese, umso mehr nervst du mich, wohl zum größten Teil, wegen deiner Ausdrucksart und komischen Modie :ugly:

Ja der Modus geht immer dann an wenn das Gegnerteam noch dümmer als die Dummheit selbst ist, weil anders kannst du mit 9 Panzern nicht gegen 2 verlieren... ;)

Ansonsten stimm ich Seefe zu, der Satzbau ist schon sehr anstrengend.

Du gewinnst aber bis zu zwei Schuss des Gegnerpanzers in diesem fall 800HP, die der Gegner deinem Team antun kann.
Das vergisst du.
Es ist besser fürs team. Vielleicht nicht für deine Statistik, aber fürs team.
(Ich hoffe du spielst nicht unter Arikus in WOT)

Jo, aber ich rechne einfach damit, dass der Typ neben mir kein Vollhonk ist und den Ausknockt, für mich ist das immer noch viel zu viel "was wäre wenn", ich mache es halt so und du änderst daran nichts ;)

PS: nein, Arikus ist eigentlich mein RPG Name, mein Name für Action, Shooter und Arcade ist NewClearPower

Zuletzt bearbeitet:
Zurück