Wie sind die neuen.chinakarren? sehen ja ziemlich ähnlich den russen:
:
die is3 is doch nur am turm stark oder?
panzer mit der höchsten feuerrate tier X?
lohnt sich der grind auf den t502 noch? fahren ja jetzt nurnoch elc amx rum.
Und da hab ich jetzt ma ne frage, GANZ wichtig.
Ich stelle mich zu beginn des matches mit meinem wolverine in nen busch weiter hintem mit der 105mm. Da kommt dann auch ein elc amx angerast. Ich setzte an, feuer. Erwischt. ABER ich habe nur 200 schaden gemacht. 200 Hp hatte er noch. Er is nicht explodiert. Einfach nur erwischt und er sah so aus als ob er versunken wäre. Niemand anders hat sonst quf ihm geschbossen ausser mir. Wir (mein team und ich) sind dann hin und lollen im chat rum weil der ja noch 200hp hat aber trotzdem schrott is. Hatte auch nen kill und er war offiziel tot. Versteht ihr was ich meine?
:die is3 is doch nur am turm stark oder?
panzer mit der höchsten feuerrate tier X?
lohnt sich der grind auf den t502 noch? fahren ja jetzt nurnoch elc amx rum.
Und da hab ich jetzt ma ne frage, GANZ wichtig.
Ich stelle mich zu beginn des matches mit meinem wolverine in nen busch weiter hintem mit der 105mm. Da kommt dann auch ein elc amx angerast. Ich setzte an, feuer. Erwischt. ABER ich habe nur 200 schaden gemacht. 200 Hp hatte er noch. Er is nicht explodiert. Einfach nur erwischt und er sah so aus als ob er versunken wäre. Niemand anders hat sonst quf ihm geschbossen ausser mir. Wir (mein team und ich) sind dann hin und lollen im chat rum weil der ja noch 200hp hat aber trotzdem schrott is. Hatte auch nen kill und er war offiziel tot. Versteht ihr was ich meine?

) bei einigen SPielern eintreten sollte, dann nur Last-Men (wie im Namen schon erwähnt "Last"),wenn man auch der einzige noch lebende ist.