Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja, ok, dann fahr ich lieber noch die paar Runden bis ich den auch auf 300% hab. Das zieht sich nur so :/
Verlernen ist immer shice.. lieber vorher ne Platte machen wie mans macht und wenn man BiA schon fertig hat und behalten will, dann würde ich generell nischt mehr verlernen... manverliert einfach zu viel dabei und sooo lange dauert das nun auch nicht den 2. Skill auch voll zu bekommen, wenn man vernünftig und regelmäßig fährt.

Wobei ich eh nicht s der Verfechter von BiA bin, aber das hatten wir ja schon mehrmals^^

€dit: hellcat hätte ich aber generell anders geskillt(ich glaub ich habe bei meiner Hellcat das aber nicht ganz genauso gemacht, leider)
Kommandant >> 6.Sinn, Mentor, Tarnung
Richtschütze >> Scharfschütze, Tarnung, Angesetztes Ziel
Fahrer >> Meister am Bremshebel, Tarnung, Geländespezialist oder Reparatur
Funker >> Tarnung, Weitsicht, Reparatur
Ladeschütze >> Tarnung, Adrenalinrausch, Reparatur

Hier stehen auch Empfehlungen: http://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/crew-skills-and-perks/ (da wird auch ganz klar empfohlen BiA bei möglcihst wenig Crewmitgliedern zu machen.. die wissen schon warum ;))

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch durchgehend auf EU1 und EU2 einen hohen Ping? :( Auch mehrmaliges Serverwechseln hat nicht geholfen, hatte durchgehend einen Ping von 200-300. So kann man echt nicht mehr vernünftig spielen :nene:

Ich werf mal noch die StugIII in den Ring, wenn man lernt mit ihr zu spielen, ist sie ein echtes Spaßgerät, der Hetzer ist auch sehr beliebt.

Gibbet doch schon.
Das DmgPanel das bei dem Aslain-Modpack dabei ist, zeigt mir an, wer wieviel Schaden an mir mit welcher Muni gemacht hat :)
hm, so einzeln find ich grad nix damit (oder die bilder/beschreibungen sind schlichtweg nichtssagend) und aslain bietet nur nen installer an -.- kannste mir mal bitte die DamagePanel.swf (\res_mods\0.8.9\gui\scaleform) zippen und hier hochladen? falls da noch ne config datei mit bei is, die bitte auch. bei meinem aktuellen gibts zum bsp ne DamagePanel.xml noch ^^

wär knorke :D

Toptier sein ist sehr lustig gerade mit einem guten Panzer. Hatte schon lange keine 8er mehr gesehen mit dem T62A, 9er füllen ja ab und an noch auf.
050.JPG 051.JPG 052.JPG

Dann hat mich während ich einnahm noch der E50M für 75 Teamschaden gerammt und es gibt ganze 5 Credits Entschädigung pro Trefferpunkt. Für die Reparatur bezahle ich aber 10-12(je nachdem wie viel die Module kosten) Credits pro Schadenspunkt. Der E50M muss meines Wissens nach die vollen 10-12 Credits mal 3 Strafe zahlen, ich verstehe nicht ganz wieso nicht mit und ohne Premium beide die volle Reparatur erstattet bekommen, es würde immernoch die 2-fache Summe "verschwinden" womit es niemandem Möglich wäre irgendwie Credits zu generieren.

hm, so einzeln find ich grad nix damit (oder die bilder/beschreibungen sind schlichtweg nichtssagend) und aslain bietet nur nen installer an -.- kannste mir mal bitte die DamagePanel.swf (\res_mods\0.8.9\gui\scaleform) zippen und hier hochladen? falls da noch ne config datei mit bei is, die bitte auch. bei meinem aktuellen gibts zum bsp ne DamagePanel.xml noch ^^

wär knorke :D

As you wish :)

@Bubby:
Jedes unverletze Crew-Mitglied kriegt min. 100% der Tank-XP.
Als Elitetank bekommen sie halt die Tank-XP (die man eigentlich zum forschen benutzen würde) noch obendrauf - wenn man das schnellere Training aktiviert hat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@topic:
Sind eigentlich die Serie down? Hatte auch seit gestern unspielbar Pings on 80+ und laderuckler...
80+ ist für dich ein unspielbarer Ping?
Ich spiele grundsätzlich mit einem Ping von 80-110ms.

Die Ketten falls jemand mal wieder fragt. Die Kanone passt nicht drauf ohne selbige. Aber sind ja nur 7k mit dem blöden scout. ;)
Hab die Orlik-Medaille (mind. drei Ziele zerstören die 2 Stufen höher sind, mit einem Light) mit dem T21 erspielt. Dabei liegen mir Lights eigentlich überhaupt nicht.
Und nein, ich hab keine Premmun gespammt. Hab einfach auf die Gelegenheiten gewartet und bin dem Gegner in die Seite / den Rücken gefallen.

So blöd ist der T21 also nicht. Aber für einen Scout ist er eigentlich zu groß, daher bin ich ihn auch als Light-Medi-Hybrid gefahren.

80+ ist für dich ein unspielbarer Ping?
Ich spiele grundsätzlich mit einem Ping von 80-110ms.

Hab die Orlik-Medaille (mind. drei Ziele zerstören die 2 Stufen höher sind, mit einem Light) mit dem T21 erspielt. Dabei liegen mir Lights eigentlich überhaupt nicht.
Und nein, ich hab keine Premmun gespammt. Hab einfach auf die Gelegenheiten gewartet und bin dem Gegner in die Seite / den Rücken gefallen.

So blöd ist der T21 also nicht. Aber für einen Scout ist er eigentlich zu groß, daher bin ich ihn auch als Light-Medi-Hybrid gefahren.

Da stimme ich zu ich spiele auch immer mit einem PING von 80-120 und trotzdem ist das nicht unspielbar das wird es erst ab so 200 ms.

EINER aus der Besatzung bekommt die oben drauf, NICHT die ganze Truppe. Immer der mit der geringsten Erfahrung bekommt die doppelte Menge.

Also ich mein nicht, das jeder die Erfahrung von dem Tank noch obendrauf bekommt.
Die wird unter allen verteilt und der mit den wenigstens bekommt die doppelte Portion.
War vlt bissle unglücklich formuliert.

Accelerated Crew Training Bonus Option: For Premium Vehicles and for fully researched Elite Status vehicles, the Player has the option of checking the Accelerate Crew Training box that appears above the crew panel in the garage. Selecting this option directs all experience normally accrued to the vehicle to instead be added to and applied to increasing the crew's Training Levels. The vehicle's experience at the end of each battle is then distributed among the crew members and the crew member with the lowest Training Level will get a double portion. An icon AccelerateCrewTrainingIndiciator.png appears in the crew panel to the left of the crew member who is receiving the double share. Accelerate Crew Training can be toggled on and off at any time via the check box, and each time a dialog box will appear to notify the player that it has now on or off.

Crew - World Of Tanks

Zurück