Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Liegt daran das es den erst kurz gibt. (Ich gehe doch recht der Annahme du meinst das Panzerass, und nicht den Krieger?!)
Und die meisten überhaupt nicht mit umzugehen vermögen. Wer damit nach vorne fährt, ist schneller ein Sieb als er selbiges aussprechen kann.
Dann ist man jedoch zudem stark abhängig vom Team und Karten, sowie vom Gegnerteam, das es auch dort langfährt wo man gut wirken kann. Etwas worauf man keinen, und nur unzureichend Einfluss hat.

Ja, ich meine das Ass. Die Runde lief auch ziemlich perfekt, sodass ich immer von einem Busch zu nächsten huschen konnte :D

Heute mim Panther nur Pech gehabt.

Aber es sind ja nur noch 20K bis zum Panther II

Dank der angebote heute den Churchill lvl5 und amx 12 T gekauft.

Und den T20 freigeschaltet.
Den Panther musste eigtl wie nen TD mit Turm fahren, der schießt schnell(auch die Murmeln fliegen schnell), genau und hat nen guten Durchschlag... Ich hatte in dem Ansetzer,Tarnnetz und Ferngläser, und bin den sehr erfolgreich gefahren mit der Ritterlanze.

Der Panther2 soll auch wieder ein graus sein bis er voll ausgebaut ist(ich hatte den damals durch Treeumstellung geschenkt bekommen, weiß nicht mehr ob ich mir Module freischalten musste), ist dann aber ein grundsolider T8 Medium bei dem auch die Panzerung zu gebrauchen ist(bitte nicht Heavy spielen!).

Den shice Church habe ich wieder verkauft, der ist einfach nur langweilig.

den 12t fand ich eigtl noch am besten aus der amx-light Serie und ich bin am überlegen ob ich mir den nicht vielleicht doch wieder holen sollte.

Ja, ich meine das Ass. Die Runde lief auch ziemlich perfekt, sodass ich immer von einem Busch zu nächsten huschen konnte :D
Das meinte er auch.. den Panzer haben noch nicht so viele und außerdem ging gestern der Panzerass-counter wieder zurück, da gestern Montag war.

Also mit der Winrate hatte ich gestern zumindest mal gar keine Problem :ugly: 71.43% (+0.03%)

Den Panther musste eigtl wie nen TD mit Turm fahren, der schießt schnell(auch die Murmeln fliegen schnell), genau und hat nen guten Durchschlag... Ich hatte in dem Ansetzer,Tarnnetz und Ferngläser, und bin den sehr erfolgreich gefahren mit der Ritterlanze.

Der Panther2 soll auch wieder ein graus sein bis er voll ausgebaut ist(ich hatte den damals durch Treeumstellung geschenkt bekommen, weiß nicht mehr ob ich mir Module freischalten musste), ist dann aber ein grundsolider T8 Medium bei dem auch die Panzerung zu gebrauchen ist(bitte nicht Heavy spielen!).

Den shice Church habe ich wieder verkauft, der ist einfach nur langweilig.

den 12t fand ich eigtl noch am besten aus der amx-light Serie und ich bin am überlegen ob ich mir den nicht vielleicht doch wieder holen sollte.

Danke!

Die Lanze hab ich drin.

Ansetzer und Tarnnetz auch.

Ob sich die Ferngläser für 20K EP noch lohnen?

Ist der Churchill wirklich so grausam?

Also ich hab da bisher nur Turm und motor für erforscht.

Ok.. und alle kanonen.. die stammen noch vom cromwell

Welche nation hat eigentlich so die genausten geschütze? ich meine der wolverine mit der 76mm hat ja schon ein verdammt genaues geschütz mit dem man eig fast alles auch auf 500m trifft. Gibt es da noch genauere geschütze? hab mir sagen lassen, der panther soll ein genaues geschütz habe. das genauste gheschutz is da s von woervriwn mit 0,33m abweichung auf 100m

Nein es ist der WT auf E-100. Die 12,8er kommt mit 0.29m/100m bei 1.5s Zielzeit. Die Deutschen und Briten haben sehr genaue Geschütze. Russen und Chinesen eher weniger. USA und Frankreich liegen im Schnitt wohl leicht hinter den Deutschen.

Danke!

Die Lanze hab ich drin.

Ansetzer und Tarnnetz auch.

Ob sich die Ferngläser für 20K EP noch lohnen?
Lohnt sich immer, weil du das wieder ausbauen kannst ;)
Ich hab bestimmt 15Fernglaser, wovon ich wohl nur 10 oder so verbaut habe.. genauso tarnnetze.. sowas habe ich immer auf Vorrat.

Ich denke der Panther ist son Panzer mit dem man auch erstmal warm werden muss.. ich bin ihn jedenfalls gern gefahren und habe ihn nur verkauft, weil ich die Crew für den Indien haben wollte.

Ist der Churchill wirklich so grausam?

Also ich hab da bisher nur Turm und motor für erforscht.

Ok.. und alle kanonen.. die stammen noch vom cromwell
Also ich fand den so grausam, weil der einfach viel zu lahm ist.. wenn du zwischen zwei Deckungen entdeckt wirst und die deine Seiten sehen und/oder jmd im Team haben, der weiß dass man nur frontal auf die Ketten ballern muss, dann kannste dich schonmal in die Garage beamen.

Ich fand die Chruchill und den Black Prince ganz Lustig. An den Dingern prallt Frontal fast alles ab oder geht nicht durch wenn man Top Tier ist und zumindest beim BP kann ich mich erinnern fast immer TopTier gewesen zu sein.

Selbst Tier8 Gefecht waren mit dem BP recht gut. Klar sind die furchtbar langsam, aber die Verzweiflung der Gegner wenn du sie genüsslich zerlegst und bei dir prallt nur alles ab ist unbezahlbar. Ich finde den 8er Heavy der Briten viel Schlimmer. Den 9er habe ich nie gekauft.

Ich mag die Churchills jetzt auch nicht so. Kanone ist ganz ok, das Ding ist langsam, die Panzerung ist so halbwegs in Ordnung aber auch nicht mehr.
Also Toptier bin ich mit dem BP sehr selten. Und 8er kommen eigentlich alle durch. Sobald man auf der Wanne bei den Laufrädern hin schießt bekommt man DMG.

Also, ein Tier10 mit autoloader und 1,5sek einzielzeit? dann hat der auch noch 6 schuss und jeder macht ca. 450 Schaden. Wenn nicht sogar mehr. Und dann auch noch die extreme genauigkeit? Kann sein, dass des ein flakgeschütz warr im WW2?
Also da kann ich wargaming ma endlich loben. Ein fahrzeuh welches dem namen panzerzerstörerr gerecht wird. Da kann in 12 sekunden ne maus weghauen. :D ich glaub der einzige panzer der auch so gefährlich is, ist der tier10 td der franzen. Der hat ja auch autoloader. jeder schuss mit heat macht so um 1k schaden und er hat drei schuss. Wobei, er benutzt heat. Wird frontal bei der maus nur bling machen und is nicht so genau. Op sind beide nicht. Aber stark und vorallem bringen sie in cw mal kräftig abwechslung

omg omg omg xD
Wotreplays

ich glaub, das war dmg und xp rekord mit der hütte ^^ dürfte sogar generell sehr nahe an meinen max-xp liegen. und das auf t4 >< wenn ich nur in größeren tanks auch so gut wär :ugly:

Anhänge

• worldoftanks 2013-11-12 10-56-01-76.jpg
    worldoftanks 2013-11-12 10-56-01-76.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 87
Ja ich hab den Montor und das ding.. ist en bisl lahm.

Also wie die briten Tds.

Der Panther liegt mir eig ganz gut.

Nur gestern liefs mit dem gar nicht.

Sind ja nur noch 24K EP

Zurück