CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Hier noch einer Wach und will noch eine oder zwei runden per Ts3 Zocken ?
Liegt daran das es den erst kurz gibt. (Ich gehe doch recht der Annahme du meinst das Panzerass, und nicht den Krieger?!)
Und die meisten überhaupt nicht mit umzugehen vermögen. Wer damit nach vorne fährt, ist schneller ein Sieb als er selbiges aussprechen kann.
Dann ist man jedoch zudem stark abhängig vom Team und Karten, sowie vom Gegnerteam, das es auch dort langfährt wo man gut wirken kann. Etwas worauf man keinen, und nur unzureichend Einfluss hat.

Den Panther musste eigtl wie nen TD mit Turm fahren, der schießt schnell(auch die Murmeln fliegen schnell), genau und hat nen guten Durchschlag... Ich hatte in dem Ansetzer,Tarnnetz und Ferngläser, und bin den sehr erfolgreich gefahren mit der Ritterlanze.Heute mim Panther nur Pech gehabt.
Aber es sind ja nur noch 20K bis zum Panther II
Dank der angebote heute den Churchill lvl5 und amx 12 T gekauft.
Und den T20 freigeschaltet.
Das meinte er auch.. den Panzer haben noch nicht so viele und außerdem ging gestern der Panzerass-counter wieder zurück, da gestern Montag war.Ja, ich meine das Ass. Die Runde lief auch ziemlich perfekt, sodass ich immer von einem Busch zu nächsten huschen konnte![]()
71.43% (+0.03%)Den Panther musste eigtl wie nen TD mit Turm fahren, der schießt schnell(auch die Murmeln fliegen schnell), genau und hat nen guten Durchschlag... Ich hatte in dem Ansetzer,Tarnnetz und Ferngläser, und bin den sehr erfolgreich gefahren mit der Ritterlanze.
Der Panther2 soll auch wieder ein graus sein bis er voll ausgebaut ist(ich hatte den damals durch Treeumstellung geschenkt bekommen, weiß nicht mehr ob ich mir Module freischalten musste), ist dann aber ein grundsolider T8 Medium bei dem auch die Panzerung zu gebrauchen ist(bitte nicht Heavy spielen!).
Den shice Church habe ich wieder verkauft, der ist einfach nur langweilig.
den 12t fand ich eigtl noch am besten aus der amx-light Serie und ich bin am überlegen ob ich mir den nicht vielleicht doch wieder holen sollte.
Danke!
Die Lanze hab ich drin.
Ansetzer und Tarnnetz auch.
Ob sich die Ferngläser für 20K EP noch lohnen?
Ist der Churchill wirklich so grausam?
Also ich hab da bisher nur Turm und motor für erforscht.
Ok.. und alle kanonen.. die stammen noch vom cromwell
Ist der Churchill wirklich so grausam?
Lohnt sich immer, weil du das wieder ausbauen kannstDanke!
Die Lanze hab ich drin.
Ansetzer und Tarnnetz auch.
Ob sich die Ferngläser für 20K EP noch lohnen?

Also ich fand den so grausam, weil der einfach viel zu lahm ist.. wenn du zwischen zwei Deckungen entdeckt wirst und die deine Seiten sehen und/oder jmd im Team haben, der weiß dass man nur frontal auf die Ketten ballern muss, dann kannste dich schonmal in die Garage beamen.Ist der Churchill wirklich so grausam?
Also ich hab da bisher nur Turm und motor für erforscht.
Ok.. und alle kanonen.. die stammen noch vom cromwell
ich glaub der einzige panzer der auch so gefährlich is, ist der tier10 td der franzen. Der hat ja auch autoloader. jeder schuss mit heat macht so um 1k schaden und er hat drei schuss. Wobei, er benutzt heat. Wird frontal bei der maus nur bling machen und is nicht so genau. Op sind beide nicht. Aber stark und vorallem bringen sie in cw mal kräftig abwechslung
..und dann hast du erstmal wieder ein Stockpanzer, der wieder erstmal richtig nervt..Der Panther liegt mir eig ganz gut.
Nur gestern liefs mit dem gar nicht.
Sind ja nur noch 24K EP
den Panther sollte man ruhig so lange fahren bis man das Panzerass hat