Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hmmmm..... du da gibt es sooo viele. Ausserdem immun meinte ich nicht. Extrem anfällig meonte ich eher. Mit den franzen heavys z.b da bekommt man einen treffer und schwubs is man widder in deckung. Mit den russen die ich gefahren bin (is7 glaub ich is auch schnell) war das nicht der fall.

hmmm... da hast du schon recht. wollte einfach nur sagen, dass ich mit den schweren Mühlen nicht zurecht komme. Ich will frei sein auf dem Schlachtfeld.

Ich weiß gar nicht was du hast DarkMo.. der geht doch^^

Anhänge

• shot_259.jpg
    shot_259.jpg
    473,4 KB · Aufrufe: 63
  • shot_258.jpg
    shot_258.jpg
    461 KB · Aufrufe: 48
  • shot_257.jpg
    shot_257.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 35
pah ^^ naja, vllt werd ich ja langsam mit ihm warm. fehlt ja nur noch die schnelle wumme da. motor, ketten, turm bla is ja schon alles drauf.

Von der Seite ist jeder Panzer sehr anfällig und wenn der gegner weiß wohin zu schießen, wird auch schnell was kaputt sein.

Ach naja, bei bestimmten Panzern brauchst noch nicht einmal eine Seite. Hab mir jetzt den Jagdpanzer E-100 gekauft und das Teil brennt bei Fronttreffern schneller als man schauen kann und den Motor nimmts auch gerne mal hops...^^

Glaube ich muss da nochmal auf Ordnungsfanatiker umskilln um das mit dem brennen in den Griff zu bekommen.

T-44 war für mich der Tiefpunkt bei den Russen Med's. T-34 und -85 haben auf ihrer Stufe mehr Stärken gehabt, T-54 und T-62A sowieso. Auf T8 gibt es da aber bessere.

Den IS-4 bin ich schon eine Weile nicht mehr gefahren aber er ist definitiv nicht so anfällig für Angriffe von mehr als einem Feind wie z.B. der Amx 50B. Vor allem Peak-a-Boo sollte der Franzose lieber lassen. Man kann sagen die langsammen Panzer mit viel Panzerung mag man nicht jedoch braucht man auch Panzer die etwas Schaden wegstecken.

BlackWolf_Elite in wot.
Und nein es lag nicht am mir ich habe ständig min 2 kills und 4k dmg gemacht.

Natürlich :schief:

Ich will nicht sagen, das du schlecht bist oder dich persönlich angreifen, aber wer nur 5 von 75 Spielen gewinnt, das kann Gott weiß wer nicht nur am Team liegen, auch wenn es öfter als einem lieb ist, dumm wie Brot ist :ugly:

Vor allem ständig 4k Dmg, so voll muss man den Mund auch nicht nehmen, denn hättest du wirklich ständig 4k Dmg erzielt, wären bei 75 Gefechten wesentlich mehr Wins drin. Vor allem sind 4k Dmg, (Je nach Tier) sehr sehr viel, und bei deinen Panzer, wären 4k Dmg wirklich sehr sehr viel, das wären dann sogesehen nur super bomben Runden :ugly:

Der Noob T34 hat mich im Nahkampf die ganze Zeit lang mit APCR beschossen... noobs halt..

Anhänge

• shot_262.jpg
    shot_262.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 65
  • shot_261.jpg
    shot_261.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 54
  • shot_260.jpg
    shot_260.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 43
BlackWolf_Elite in wot.
Und nein es lag nicht am mir ich habe ständig min 2 kills und 4k dmg gemacht.
Stimmt eigentlich irgendeine deiner Aussagen?
Laut Noobmeter hattest du in den letzten 187 Kämpfen eine Winrate von 49,7% also knapp jedes zweite Gefecht gewonnen.
Im Schnitt 0.87 kills, also statistisch etwas unter 1 Kill pro Match. Im Schnitt 1,364 dmg dabei.

Davon 143 Kämpfe im IS-8 bestritten und 47,6% von diesen gewonnen.

World of Tanks statistics - BlackWolf_Elite at EU

Hat nun eigentlich schon jemand Erfahrung mit den beiden Russen 10er Meds? Ich hab mich immer noch nicht entschieden, tendiere aber eher zum t-62a. Könn ihr da ne Empfehlung aussprechen?

8k dmg und dennoch verloren - das is ma ne leistung ^^

haben grad mal nen fun cw gemacht. die ballern ja ernsthaft mit gold? is das lächerlich ey... ich war mim cromwell unterwegs und die ganzen kv1s pfeiffen haben weitaus mehr pen. und ich hatte schon mit ap keine probs die zu killen xD also im 10er kann ichs ja noch verstehn, wenn man beim cw auf nummer sicher gehn will, aber auf t6?

Zurück