Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hey Kollegen und Mitleidende,

Ich habs irgendwie geschafft, mit allen Tier 9 Grinds gleichzeitig fertig zu werden. :what::ugly::D

Jetzt hab ich die Qual der Wahl, was ich kaufe:
E-75
IS-8
T32
T-54
Patton

Ich selbst tendiere zum T-54, auch weil mich von den Tier 10 eigentlich der T-62A bzw. Object 140 am Meisten interessieren.
Patton ist natürlich auch nett, aber der interessiert mich der T54E1 fast mehr (der dauert aber noch).
Die Heavies machen mich nicht so an, weil sie ins Geld gehen. T32 hat außerdem keine bessere Kanone, IS-8 soll ja recht fragil sein und E-75 kenn ich mich zu wenig aus, aber der E-100 interessiert mich nicht, dann eher IS-7.

Was meint ihr? Viele von euch sind ja die obigen Panzer alle schon gefahren. Welcher wäre euer Favorit? :)
Danke!

T-54, zusammen mit dem T-62A steht er bei mir ganz hoch im Kurs. Das Obj. 140 werde ich mir allerdings erst mit der zweiten Med. Reihe erfahren bzw. sobald ein zweiter T9 hinzugefügt wird. Beim T-54 dann als erste Waffe die mit 201mm pen nehmen. Solange man nicht gegen 10er von vorne ran muss finde ich die Waffe deutlich besser.

War doch wieder klar...
10sek vorm capwin verloren

Anhänge

• shot_245.jpg
    shot_245.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 56
  • shot_244.jpg
    shot_244.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 56
  • shot_243.jpg
    shot_243.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 51
Kommt drauf an, fährst du gerne Heavys, E-75, fährst du lieber Meds Patton. Zudem ist doch egal, was nach denen kommt :ugly: Oder bist du einer von der Sorte, die sagen "hauptsache T10"? Ich finde T5,7,8 und teilweise 9 wesentlich entspannter und spaßiger als T10 :D

Wär denn ein VK 36.01H nicht geeignet, mein Eindruck ist das es sich bei dem um nen sehr guten 6er Heavy handelt.

Der ist meine Hauppanzer (wenn es so was gibt) und muss sagen der ist kein HT oder MT der ist irgendwas dazwischen. Mit der top un (Konische 75er) und dem kleinen Trum ist es echt oki aber wird leider zu oft von andren Tanks gefisste. Man muss ihm echt länger spielen um ihm schätzen zu lernen von daher ist er bis jetzt mein liebling.

Meine Prognose für heute:
haufenweise KV-1S
viele Hellcats,
einige Chaffees,
gemischt mit Hummeln und FV304.

Dazu evtl ein paar Exoten wie Nashorn oder SU-100Y.

Nur sehr wenige KV-2 oder T-150.

KV1 S hatte ich heute nur eine runde wo ich zwei stück hatte sonst nur diese scheiß Gesindel. Aber gut meine meiung über diese ganzen Russen Kv seuche habe ich schon oft genug preis geben.

Das klingt ja fast wie etwas schlechtes auf dem Weg zu T10 spielt man ja ohnehin die kleineren Stufen durch :)

Nein, wollte nur betonen das die anderen Tier-Stufen sich auch lohnen in der Garage zu haben :D Es gibt Linien, da möchte ich garnicht bis zum T10, weil ich nur den T8 haben will, der T9 ergibt sich dann im laufe der Zeit von selbst :ugly:

Ich wollt sagen, ich würd einen Tank danach kaufen, ob er mir wohl zusagen wird, nicht was nachdem kommt, jedenfalls bei so einer Auswahl die er hat :ugly:

Ich glaube der nächste Strang den ich anfange sind die neue deutsche TD und die Russen Meds die zum t-54 gehören
Ich bin vom KV-1S rüber.. der KV-13 und der T43 waren ganz ok mit den letzten Kanonen, allerdings nur wenn man immer davon ausgeht, dass man eher zum spotten hinterm ersten Fronthügel da ist und Dmg nebenbei austeilt(Die Türme bouncen ganz gut was weg!)... so habe ich beide ziemlich erfolgreich gefahren.. der T-44 ist anfangs allerdings eine echte Qual, wird aber mit den Motoren relativ mobil... die Kanonen sind aber verdammt wichtig, weil ohne die geht mit dem Teil echt gar nix!

Anhänge

• shot_247.jpg
    shot_247.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 35
  • shot_246.jpg
    shot_246.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 31
Freu dich auf den T-54 der macht mit besseren Motor+Gun abnormal viel Laune. Vor allem der Turm ist :daumen: was da alles bounct :D

Ich hab den T-54 wieder verkauft. Ich hab schon so wenig Nerven, aber 60k XP pro besserer Kanone, ne lass ma stecken, die LB-1 musst ich lange genug ertragen.

So ist es aber bei fast allen stock Panzern. Ich mochte ihn schon von Anfang an, er ist @stock sicherlich nicht stark aber durch den T-44 war ich Leid gewohnt und im Vergleich ist der T-54 einfach ein rollender Bunker.
Man sollte nur nicht auf die Idee kommen wegen eines guten Tarnwertes irgendwo hinten zu bleiben. Ich bin immer schön auf offensive Positionen gefahren und habe die Feinde mit der kleinen schnellen Kanone geärgert. Hat man erst mal eine gute Position ist er sehr schwer zu vertreiben und kann sehr gut spotten.
Der Vorteil besteht zum passiven scouten besteht darin, das man sich ständig dem Feind zeigen kann(am besten natürlich nur den Turm) und dieser daraufhin irgendwann schießen wird was im besten Falle seine Tarnung auffliegen lässt. Steht man selbst versteckt wird der Feind wohl erst schießen wenn ihm jemand vors Rohr fährt.

Natürlich. Aber mittlerweile bin ich auch eh mehr zum TD und Heavy Fahrer geworden :D Meds gibts keine mehr in meiner Garage :ugly: von Lights muss ich garnicht erst anfangen :D

Zurück