Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hey, das Teil habe ich mir vorhin gekauft :ugly:
Bin aber noch nicht dazu gekommen den mal auszufahren :(

Ich hab mir die Mod vorhin auch installiert und ich muss sagen, wenn überhaupt dann schiele ich nur mit einem Auge hin und dann will ich eigtl au nur wissen was für Mun und wieviel Dmg.. u.U. noch von welchem Panzertyp(wenn ich im Kreuzfeuer stehe)
Um noch mehr zu wissen als wer womit geschossen hat brauchst du dann ja auch einen Wallhack. Siehst du auch Treffer von nicht augeklärten Gegnern?

Hatte heute auch ein paar komische Gefechte, war in nen T10 mit dem Tiger II und habe mit knapp 2k den deutlich meisten Damage gemacht (haben 2:15 verloren) und in einem t6 Gefecht mit der Grille über 1500 Damage gemacht soviel die der zweit und dritt beste zusammen auch verloren. Da hatte ich aber nen lustigen Hit gemacht, ich habe das Cap beobachtet und ein Typ hat in Richtung Busch ne Menge Kleinholz gemacht, habe dann mal in den Busch reingehalten (blind) ihn angezündet und Tod, da müsste ich erstmal lachen.

Hatte heute auch ein paar komische Gefechte, war in nen T10 mit dem Tiger II und habe mit knapp 2k den deutlich meisten Damage gemacht (haben 2:15 verloren) und in einem t6 Gefecht mit der Grille über 1500 Damage gemacht soviel die der zweit und dritt beste zusammen auch verloren. Da hatte ich aber nen lustigen Hit gemacht, ich habe das Cap beobachtet und ein Typ hat in Richtung Busch ne Menge Kleinholz gemacht, habe dann mal in den Busch reingehalten (blind) ihn angezündet und Tod, da müsste ich erstmal lachen.
SO gehts mir auch schon den ganzen Tag/ Abend...DIe GEfechte mit der HEllcat in T8 verkiere ich, kriege aber nen Haufen Exp, die in denen ich Toptier bin, bin ich innerhalb von 5 min tot. Durch Blindshots der Arty...

Und wieder ist das Panzerass auf der Hellcat dahin :heul:

Anhänge

• shot_112.jpg
    shot_112.jpg
    782 KB · Aufrufe: 79
  • shot_113.jpg
    shot_113.jpg
    734,4 KB · Aufrufe: 48
  • shot_114.jpg
    shot_114.jpg
    710,6 KB · Aufrufe: 54
Mit 50% mehr für nen Win hättest du es auch nicht bekommen :p
Probiers morgen nochmal, dann ists einfacher :)
Bei wie viel liegt die denn?

Das regt mich so auf. 6 Gefechte, 1 x T6, 1x T7, 4 x T8. Die beiden in T6 und T7 bin ich innerhalb von 6 min tot, meine Leistung istdurchscnittlich. 600Xp. Die T8 GEfechte verliere ich. Aber ich bekomme immer um die 800Xp...Eher 900-1000. ICh sollte mir mall wirklich abgewöhnen WoT am Wochenende zu spielen...Hat keinen Sinn, außer das ich frustriert werde.

Um noch mehr zu wissen als wer womit geschossen hat brauchst du dann ja auch einen Wallhack. Siehst du auch Treffer von nicht augeklärten Gegnern?
Weiß nicht, ob ich die sehe... ich achte da wie gesagt nicht so sehr drauf... ich hab mir die Mod eigentlich nur mal installiert um bei Panzern mit brauchbarer Panzerung zu sehen ab wann man mich mit Gold bewirft^^

Und ich finde, dass der Mod der genauer anzeigt von wo man beschossen wurde da DEUTLICH mehr Vorteile bringt.

Du siehst die Treffer von jedem, egal ob aufgeklärt oder nicht. Die Daten werden so oder so an den Client übermittelt.
Mit dem Mod werden sie halt nur auch angezeigt ^^

@coroc:
Ich glaub für meinen AceTanker auf der Hellcat hab ich über 2k XP gebraucht.

Richtig Bambusbar, die Tatsache dass es möglich ist ein kleines kompaktes Replay Lokal zu erzeugen, aus dem die Engine anschließend das komplette Spielgeschehen einer Runde rendern kann, impliziert das alle Wahrscheinlichkeiten, Vektordaten u.s.w. direkt an jeden clienten geschickt werden, andernfalls wäre das nicht möglich, zumindest nicht so platzsparend (ca. 1MB). Es gibt dann sicherlich ne Menge Mods (illegale) die all diese Informationen einzelnen Spielern zugänglich machen und so das Cheaten ermöglichen.

Ich glaube als Arti wär es ja total der Hit wenn du alle Gegner angezeigt bekommst und das zu jeder Zeit.

Sowas gibt es mit absoluter Sicherheit nicht.

Stelle dir vor du hättest einen Cheat, der dir jeden Gegner zu jeder Zeit anzeigt..

Entweder du wirst schlagartig zum, augenscheinlich, mit Abstand besten Spieler aufm Server oder du hältst dich ständig zurück und schießt nicht auf, nicht aufgedeckte, Spieler - welche es wiederum sehr bald merken würden.

Mir entgeht der Sinn.

Abgesehen davon, kann man schon am Klang und Einschlag erkennen was es wohl für ein Panzer ist, ebenso welche Munition verwendet wurde.

Wir haben hier ein Clientbasiertes System, gerade deshalb geht nicht, was du geschrieben hast.
Das Replay hat nur Vektordaten, das stimmt. Aber auch nur die von dir, ansonsten könntest du ja beliebigen Panzern folgen und alle Richtungen angucken.

Der Server gibt dir nur die nötigsten Daten. In der Form von, was du in deinem Sichtfeld wahrnehmen kannst mit den beiden Richtungen (wanne und turm) der anderen Panzer, sowie wenn vorhanden der Schussvektor von Geschossen.
Dein PC kennt zu keinem Zeitpunkt die Position von Gegnern, die du nicht siehst. Man kann zwar ungedeckte treffen, aber da schießt du, der Vektor geht an den Server, und das wars. Nur wenn der Gegner gestorben sein sollte, bekommst du eine Feedback, ansonsten sagt der Server nichts. Umgekehrt das gleiche. Da kommt einfach plötzlich vom Server die Antwort, dass aus der Richtung ein Schuss kam, dich da und da getroffen hat und du x Schaden abbekommen hast.
Wenn man jetzt von der grafischen Ausgabe absieht, spielt man sozusagen auf einer Cloud

Unentschieden
Gefecht: Erlenberg 20.10.2013 20:28:40
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.246 (1728 + 518 für Missionsabschluss)
Kreditpunkte: 65.446
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze

wotreplays

:heul:

Hey, das Teil habe ich mir vorhin gekauft :ugly:
Bin aber noch nicht dazu gekommen den mal auszufahren :(

Ich hab mir die Mod vorhin auch installiert und ich muss sagen, wenn überhaupt dann schiele ich nur mit einem Auge hin und dann will ich eigtl au nur wissen was für Mun und wieviel Dmg.. u.U. noch von welchem Panzertyp(wenn ich im Kreuzfeuer stehe)
Mich würde es vielmehr interessieren, wer an mir abgeprallt ist und ob das nur Glück war oder er nochmal abprallen wird ;)
Wenn ich im E-100 spiele und da schießt ein T32 auf mich, dann bin ich mir relativ sicher, der prallt nochmal ab.
Schießt da ein 10er TD auf mich, dann wird er wohl beim nächsten Schuss durchkommen.

Man kann zwar ungedeckte treffen, aber da schießt du, der Vektor geht an den Server, und das wars. Nur wenn der Gegner gestorben sein sollte, bekommst du eine Feedback, ansonsten sagt der Server nichts.

Wenn ich das Replay hochlade, dann können die Webseiten aus diesem Replay den gesamten Schaden, den ich ausgeteilt habe, auswerten, auch von den Blindschüssen. Demnach müssen die Daten doch vorhanden sein, auch wenn ich das Spiel vorzeitig verlasse.

Wenn ich das Replay hochlade, dann können die Webseiten aus diesem Replay den gesamten Schaden, den ich ausgeteilt habe, auswerten, auch von den Blindschüssen. Demnach müssen die Daten doch vorhanden sein, auch wenn ich das Spiel vorzeitig verlasse.
Habs nicht genau kontrolliert, aber es kann natürlich sein, dass in dem moment, wo du das Spiel verlässt (da du ja auch nicht wieder eintreten kannst), du die Information über Gesamtschaden usw. bekommst. Alternativ wartet das System bis die Runde beendet ist und nimmt dort die Informationen und fügt sie dem Replay hinzu. Wierum das gelöst wird, weiß ich nicht.

Es ist aber definitiv so, dass du während du im Spiel bist, diese Informationen nciht bekommst. Deshalb ist das "cheater" geschreih auch immer recht lächerlich.

Hmm, müsste man mal testen.

Übungsgefecht starten.
"Blind"Schüsse auf den Gegner abfeuern.
Die temporäre Replaydatei kopieren BEVOR man das Gefecht beendet.
Diese Kopie hochladen und auswerten lassen.

Danach weiß man dann mehr.

WG hat ja in den letzten Monaten einiges an Sicherheit eingebaut, deswegen werden die Tracer der ungespotteten Tanks auch nicht mehr angezeigt. Vorher war es mit unerlaubten Mods möglich aus den Tracern die Position zu berechnen und anzeigen zu lassen.
Jetzt bekommt man nurnoch per Damage Indicator angezeigt aus welcher Richtung der Schuss kam.

Das stimmt, schon einige Abschüsse dadurch gemacht, auch ohne Tracer.

Mein bester Blindshot war allerdings komplett ohne Tracer oder Damageindicator.
Auf Serene Coast unten gestartet, nach links den Hügel hoch und von dort aus auf den Artyhügel hinter der anderer Base geschossen.
Geschätzt auf knapp 900m mit der ISU die Arty gekillt, hatte eine HE geladen, die ich loswerden wollte ;)

Zurück