G
Gast1675120202
Guest
Moral von der Geschicht, mit der 10.5 schieße aus der fahrt nicht!
Zumindest nicht solange ein eigener Panzer in der potenziellen Schussbahn steht.
Das waren höchstens 10cm

Moral von der Geschicht, mit der 10.5 schieße aus der fahrt nicht!
Zumindest nicht solange ein eigener Panzer in der potenziellen Schussbahn steht.

Du verkaufst also keinen Type 59, damit hätte wohl keiner gerechnetGestern ne schöne Runde mim Typ 59 gehabt.
Das ding verkaufe ich nicht

Den gibts ja auch nicht mehr zu kaufen, wer den verkauft ist echt dämlich.Gestern ne schöne Runde mim Typ 59 gehabt.
Niederlage... 1000 ep und 100.000 credits
Das ding verkaufe ich nicht
Irgendeinen Premiumpanzer für den Einkaufspreis von 40 Euro wieder zu verkauft wäre wohl generell nicht clever.Den gibts ja auch nicht mehr zu kaufen, wer den verkauft ist echt dämlich.
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass solche Gehirnamputierten überhaupt den Hilfe Button finden. Die bekommen nichts auf die Reihe, können zum Teil nicht mal geradeaus fahren, aber um Hilfe rufen haben die wohl als erstes gelernt. Ich habe dagegen mit den F Tasten manchmal immer noch meine Probleme.
in 30 min vllt...vorher nicht. muss mal sehen.Falls noch wer Lust auf Zug hat (iwie fahren heute alle Kompa) kann er mich sehr gerne ingame anschreiben "greatest_of_all_time".
Bin noch ne Weile on.

in 30 min vllt...vorher nicht. muss mal sehen.
Es gibt keine "Zauberpanzerung" soweit ich gelernt habe. Es ist am Ende immer der RNG und Winkel die entscheiden ob du nun Schaden machst. Gerade bei HEAT muss muss man vor Ketten und Kannonenblenden aufpassen. Ich kann nicht sagen wo Schottpanzerung beim WT E-100 ist aber ich kann mir Vorstellen einige Schüsse auf den Schild machen keinen Schaden. Es gibt ja nur wenige Panzer mit solchen Schilden einige Treffer machen manchmal keinen Schaden habe da aber auch wenig Erfahrung.Mal ohne Flaks, wieso komme ich beim WT auf E-100 selbst mit Heat vom Obj.268 teilweise nicht durch?! Srsly WTF?!![]()