Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Vergiss bitte nicht den Modulschaden ;)
Der Modulschaden der 152mm BL10 liegt über den Modullebenspunkten der meisten Tier 8 Munitionslager :ugly:

Jop, so ist es.
Lange Nachladezeit, relativ ungenau, dreht langsam, schwach gepanzert ... Erinnert vieles an eine Arty.

Es ist nicht immer alles OP, was einen umbringt. Und mit dem Teil in der Kompanie lange zu überleben, gerade vor dem Artynerf, war auch nicht einfach.

Bin ich alleine und da kommt ein 8er Medium auf mich zu, dann kann ich in der Regel abdanken.
Ich hau ihm einen Schuss rein und danach umkreist er mich.

Ich freu mich schon auf die neue deutsche TD Linie ;)

Wobei dafür das es schwach gepanzert ist, hat man doch erstaunlich viele Probleme durch die Front zu kommen

Da ist eigentlich nur die Kanonenblende, die dick genug ist.
Da sie schön mittig sitzt und nicht zu klein ist, fängt sie auch gut was ab.
Aber generell sollte man nicht mittig auf einen Panzer schießen (außer bei Ausnahmen).

@ Onkel:
DSie BL9 habe ich nie genutzt, ich bin direkt auf die BL10, habe mich mit der 122er "durchgestorben", da die Goldmunition zu der Zeit noch Gold gekostet hat, teilweise auch die 152er Standardkanone genutzt.
Schwachstellen anvisieren ist halt mit der 122er nicht, wenn man nicht zu dicht ran will.

LoL also heute werde ich ständig mit Gold beschossen.. aber nur wenn ich im T69 sitze und dann immer so, dass es nicht mal gold benötigen würde :ugly:

Ich frage mich ja, ob das auch immer stimmt, was da steht.
So oft, wie da Gold steht, kann das fast nicht sein.
Ich käme auch nie auf die Idee einen T69 mit Gold zu beschiessen. Dagegen muss man natürlich sagen, dass Leute die so erfahren sind, den T69 wirklich als gefahr zu sehen, auch vermutlich eher mit Gold rumschießen.

Doch doch, ich denke schon, dass das stimmt...

War ja klar.. die ganze Zeit mitn T69 über 1,5k Dmg pro Match und dann wo ich gewinne sinds schlappe 750 -.-

Zurück