Weiß net mehr.wo hast du den WT denn getroffen?

Mal ohne Flaks, wieso komme ich beim WT auf E-100 selbst mit Heat vom Obj.268 teilweise nicht durch?! Srsly WTF?!![]()

Ich kann es nicht beurteilen da ich nicht auf dem Testserver unterwegs bin aber die Waffe steht halt auf einer E-100 Wanne die doch gut was aushält. Jedenfalls die "keine Panzerung" ist nur am Turm vorhanden. Ich meine damit dass bisher der Durchschlag durch die Panzerung meistens nachvollziehbar ist und ich nicht glaube dass sich dies ändert. Bei solchen Fällen immer mal ins Replay gucken um zu sehen wo der Schuss hinging.
Naja er wird schon wissen was er tut. Ich hoffe ihm wird es irgendwann langweilig Anfänger zu verheizen und er stellt fest ein gratis Premium wäre garnicht so schlecht gewesen.Der Typ... wow...
Das sind aber ganzschön viele Informationen die es dort extra gibt. Welcher Munitionstyp es war ist wirklich interessant aber zu sehen welcher Panzer geschossen hat selbst wenn dieser nicht gespottet ist geht mir wieder zu weit.Wenn jemand wissen will, wer ihn beschossen hat und Gold benutzt wurde -> Received Damage Announcer v1.6 (0.8.8) - Mods & Addons - World of Tanks official forum
Das sind aber ganzschön viele Informationen die es dort extra gibt. Welcher Munitionstyp es war ist wirklich interessant aber zu sehen welcher Panzer geschossen hat selbst wenn dieser nicht gespottet ist geht mir wieder zu weit.

Solange ich es nicht bei jedem ausblenden kann bringt es mir ja nichts. Ich möchte durch sowas auch keine Vorteile ziehen wegen weil und I view its impact on my account as negative, artificially inflating my numbers for experience earned, thereby blurring my performanceKannst den Namen ja in der Konfig ausblenden lassen![]()
This is useful as it will tell you who shot you, even if they have not been spotted, steht im startpost.wenn der Panzer nicht aufgedeckt ist, siehst du nicht wer das war. Zumindestens laut comments zum mod.
Hey, das Teil habe ich mir vorhin gekauft

Ich hab mir die Mod vorhin auch installiert und ich muss sagen, wenn überhaupt dann schiele ich nur mit einem Auge hin und dann will ich eigtl au nur wissen was für Mun und wieviel Dmg.. u.U. noch von welchem Panzertyp(wenn ich im Kreuzfeuer stehe)Solange ich es nicht bei jedem ausblenden kann bringt es mir ja nichts. Ich möchte durch sowas auch keine Vorteile ziehen .
Niederlage
Gefecht: Fischerbucht 20.10.2013 19:07:04
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1.233
Kreditpunkte: 33.347
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze