Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich kann es nicht beurteilen da ich nicht auf dem Testserver unterwegs bin aber die Waffe steht halt auf einer E-100 Wanne die doch gut was aushält. Jedenfalls die "keine Panzerung" ist nur am Turm vorhanden. Ich meine damit dass bisher der Durchschlag durch die Panzerung meistens nachvollziehbar ist und ich nicht glaube dass sich dies ändert. Bei solchen Fällen immer mal ins Replay gucken um zu sehen wo der Schuss hinging.

Mal ohne Flaks, wieso komme ich beim WT auf E-100 selbst mit Heat vom Obj.268 teilweise nicht durch?! Srsly WTF?! :daumen2:

Hi seltsam. Letztens hat mich ein Obj268 total zerlegt, ich Sand im E100 deutlich günstiger und konnte teilweise gut sidescrappen. Er musste mir vor seinem Schuss Meer die gerade Seite zeige. Dennoch bin ich auf eben dieser 3 mal gebounced. Allerdings mit de 15'er Diva. 2 Schuss waren sogar mit Gold...

Manchmal ist es hardcore RNG!

@it:
Bin den WT auf e100 erst ca 5 mal gefahren. Aber durch die Wanne und Seiten geht da alles durch. Turm sowieso, da geht beim treffe fast alles kaputt. Angewinkelt ist die Front schon recht schwer zu knacken.

Zuletzt bearbeitet:
Genaugenommen ist die Premium Ammo der Diva HEAT und HEAT hat eben wesentlich mehr Flächen an denen ein Durchkommen unmöglich oder äußerst unwahrscheinlich ist.

Zu Versuchszwecken einfach mal mit dem T57 4 Heat durch das Kettenlaufrad eines Tiger II jagen.

Ein Kinderspiel für einen Jagdpanther mit 200 Durchschlag aber eine Hürde für HEAT mit 330/380/400/450 Durchschlag.. :D

Gleiches gilt für sonstige außenliegende Module, die gesamte Kette, Kettenabdeckungen und Schottpanzerung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht beurteilen da ich nicht auf dem Testserver unterwegs bin aber die Waffe steht halt auf einer E-100 Wanne die doch gut was aushält. Jedenfalls die "keine Panzerung" ist nur am Turm vorhanden. Ich meine damit dass bisher der Durchschlag durch die Panzerung meistens nachvollziehbar ist und ich nicht glaube dass sich dies ändert. Bei solchen Fällen immer mal ins Replay gucken um zu sehen wo der Schuss hinging.

Der komplette Turm und bei der unteren Wanne kommst recht problemlos durch, bouncen/nicht durchschlagen tut es eigentlich nur wenn du mal das Pech hast und die obere Frontplatte von der Wanne triffst, oder aber du triffst genau die Kanone, dann ist zwar vermutlich die Kanone hinüber aber machst halt auch keinen Schaden.

In ausnahmefällen kann man auch mal an der Seite oder dem Heck nicht durchkommen wenn du in einem ungünstigen Winkel triffst, aber in der Regel ist er da noch Butterweicher als Frontal.
Das einzige was halt am WT E-100 gefährlich ist, ist die 12.8er Kanone, sofern er mindestens 5 Schuss drin hat. Weil dann kann er viele Panzer selbst bei vollen HP rausnehmen, mit vollem Magazin sogar jeden.

Ansonsten brauch man sich aber eigentlich nicht auf seine Panzerung verlassen wollen.

Am besten finde ich ja, das 15 Jahre Premium das eigene Können angeblich verschleiern, aber über 3000 Kämpfe auf einem Tier III mit einer Crew mit vier + ein bisschen sekundär Skills absolut i.O. sind.
Ich hoffe der Premiumaccount wurde dann wenigstens an den nächstbesten vergeben!

Muss man dazu nochwas sagen? -.-
€dit: LoL Der Bishop Stuntman war am Start xD

Anhänge

• shot_221.jpg
    shot_221.jpg
    462,5 KB · Aufrufe: 85
  • shot_220.jpg
    shot_220.jpg
    435,9 KB · Aufrufe: 66
  • shot_223.jpg
    shot_223.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 73
  • shot_222.jpg
    shot_222.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ... wow...
Naja er wird schon wissen was er tut. Ich hoffe ihm wird es irgendwann langweilig Anfänger zu verheizen und er stellt fest ein gratis Premium wäre garnicht so schlecht gewesen.

Das sind aber ganzschön viele Informationen die es dort extra gibt. Welcher Munitionstyp es war ist wirklich interessant aber zu sehen welcher Panzer geschossen hat selbst wenn dieser nicht gespottet ist geht mir wieder zu weit.

Kannst den Namen ja in der Konfig ausblenden lassen :D
Solange ich es nicht bei jedem ausblenden kann bringt es mir ja nichts. Ich möchte durch sowas auch keine Vorteile ziehen wegen weil und I view its impact on my account as negative, artificially inflating my numbers for experience earned, thereby blurring my performance

wenn der Panzer nicht aufgedeckt ist, siehst du nicht wer das war. Zumindestens laut comments zum mod.
This is useful as it will tell you who shot you, even if they have not been spotted, steht im startpost.
Damit sollte es meiner Meinung nach verboten sein/werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trollwagen schlägt wieder zu!

Anhang anzeigen 690124
Hey, das Teil habe ich mir vorhin gekauft :ugly:
Bin aber noch nicht dazu gekommen den mal auszufahren :(

Solange ich es nicht bei jedem ausblenden kann bringt es mir ja nichts. Ich möchte durch sowas auch keine Vorteile ziehen .
Ich hab mir die Mod vorhin auch installiert und ich muss sagen, wenn überhaupt dann schiele ich nur mit einem Auge hin und dann will ich eigtl au nur wissen was für Mun und wieviel Dmg.. u.U. noch von welchem Panzertyp(wenn ich im Kreuzfeuer stehe)

Zurück