Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
auf jeden nochmal thx, jetzt wurde doch schön diskutiert und ich konnte mal meinungen schnuppern.
Hatte am WE nicht so Zeit.. und hatte die Kommentare nur so überflogen.. nachdem du dich so aufgeregt hast, hab ich dann nochmal zurückgeschaut und geschrieben :D

LooooL meine stats von gestern sind echt der Brüller xD
Man sieht schon recht deutlich wie aufgeschmissen man inner arty mit Spackenteams ist, besonders wenn die arty nur so weit schießen, wie der Ladeschütze werfen kann xD

hatte gestern seit dem berüchtigten patch meine ERSTE vernünftige arty runde gehabt mit 3 oder 4 voll-dmg treffern und insgesamt knapp 2,6k dmg. also vllt eine von 10-20 arty runden :ugly: aber so macht der mist wenigstens mal wieder etwas spaß. wenn ich schon nur alle minute ballern kann, dann soll da doch wenigstens nen bissl bei rum kommen und ned nur misses ausm bildschirm raus :/

Versuch mal die FV304, Tier 6 Arty der Briten.
Reichweite und Schaden ist zwar nicht so der Bringer, aber Schusswinkel und Nachladezeit sowie die Beweglichkeit ist sehr gut.

Sozusagen eine Su-5 mit etwas mehr Schaden, wesentlich beweglicher und mehr Munition.

Also momentan geht die Lorr 155 51 auch mit Stockgun schon ganz gut.. man trifft und lädt unter 25sek nach.. mal gucken wie die größere Kanone ist.

@ DarkMo: Mich würde die WN6 des Spielers, Battles, Winrate und WN6 auf dem Panzer interessieren. Ich hatte mal die BV Mod Collection drauf, bis zu einem Patch (glaub bis 8.7) zeigte es die WN6 auf dem Panzer noch an, danach leider nur noch die Winrate auf dem Panzer. Ich hatte es z.b. damals erlebt das ein Spieler mit 3k Gefechten, WN6 von um die 700 mit einer Winrate von 46% eine WN6 auf dem Panzer (IS-7 mit über 1k Gefechte) von über 1600 hatte, der hatte auf dem Panzer auch echt was drauf. WN6 des Panzers finde ich am Aussagekräftigsten überhaupt, nur leider wird das bei keinem Mod den ich getestet hab angeboten.

Grüße,

sagt mal welche Kanone ist wohl für diesen tank am besten ?
WorldOfTanks_2013_10_14_18_27_21_122.png

Anhänge

• shot_215.jpg
    shot_215.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 50
  • shot_216.jpg
    shot_216.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Jop Steht ja auch da ^^

Und Robonator seit dem letzten Patch ist der auch ein Schwerer Panzer.
Also mit dem Teil hat man keinen Still außer ständig zu zerschossen zu werden.

Der 3601 ist nu T5 oder?
Ich selber würd wohl die Konische nehmen.
Weiterhin T6, aber eben nun Heavy.
Der VK30H wurde auf T5 herabgestuft. (Und ist dort nun noch weniger nützlich als vorher, da er gleichzeitig massiv geschwächt wurde.)

konisch oder 8,8er (sind verschiedene spielstile)
Richtig, daher beide kaufen und testen.
Dann danach entscheiden was einem besser liegt.

da hatte ich überhaupt keine probleme. durch den steilen schusswinkel kann man sich auch fast direkt hinter häuser oder felsen stellen ;)
Hmm muss ich nochmal probieren.. aktuell brechen mich die 31k xp zum T6 dann aber doch schon ziemlich an, da die "dicke" Wumme nun auch die verlängerte Flugzeit hatund trotzdem nur 500m weit kommt.. mit 600m wär ich ja schon zufrieden gewesen... aber wie gesagt in bestimmten Situationen kommt die auch 600m weit eben scheinbar wenn der bergauf steht.

Was soll man dir da für feedback geben? Im Prinzip sagt dir Noobmeter ja schon wie es aussieht und welche Tendenz du hast. Insgesammt ist deine Statstik noch zimlich schlecht, dein durchschnittlicher Schaden ist zu gering für die Panzer die du so bis jetzt gefahren bist.
Nur 23% überlebte Gefechte ist viel zu wenig, heißt du stirbst zu oft durch unüberlegte agressive Aktionen.
Deine Winratio sagt aus das du wohl trotzdem oft das Glück hattest das dein Team auch ohne dein dazutun die Runden noch gewonnen hat.
Deine durchschnittliche Erfahrung ist auch relativ niedrig, allerdings weiß ich da jetzt nicht ob du mit Premiumaccount spielst, oder ohne, würde aber fast schätzen mit und das würde aussagen das du zu wenig Schaden machst und wenn du Schaden machst vermutlich ehr an Gegnern die niedriger/weicher sind als du. Deine Trefferqoute für die Anzahl deiner Gefechte noch ok, aber auch definitiv noch verbesserungsfähig.

Insgesammt ist aber zu erkennen das du dich in den meisten Punkten in letzter Zeit schon leicht verbesserst hast, so das man wohl sagen kann das du insgesammt langsam dazu lernst, was gut ist.

Abschließend sei von mir gesagt das es für einen Neuling mit 760 Gefechten beileibe nicht die schlechteste Statistik ist die ich gesehen habe, da ist noch sehr viel Luft nach unten. ;)
Wenn du weiter an dir arbeitest und an deinen größten Schwächen angehst(überlebte Gefechte, ausgeteilter Schaden und Trefferquote) dann wirst du mit der Zeit sicherlich noch besser werden, eine positive Tendenz ist ja erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück