Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also Moor ist eine sehr alte Map und die wurde lange hergesehnt von vielen. Für die guten alten Zeiten. Es erlaubt halt abseits von alle Campern, nur eine sehr gute Teamarbeit.
Also gutes Team oder Campen gilt hier (leider).
Ja ich weiß, dass es ne alte war und die redesignt wurde.

Na toll Teamarbeit in nem Random, selten so gelacht.
 
Hat jemand schonmal jemanden was über den Geschenkeladen geschenkt? Mir sollte nämlich was geschenkt werden, habe allerdings nichts bekommen....
 

Anhänge

  • shot_219.jpg
    shot_219.jpg
    488 KB · Aufrufe: 90
  • shot_218.jpg
    shot_218.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 109
  • shot_217.jpg
    shot_217.jpg
    415 KB · Aufrufe: 71
Ich persönlich spiele meistens nachmittags/abends, sollte also deiner Meinung nach das Schlimmste gewohnt sein. Aber wann kommt man mal dazu um 6 oder 7 Uhr morgens zu spielen? :ugly:
Ich jedenfalls nie, da ich entweder noch schlafe oder keine Zeit habe für WoT.

Jedoch läuft es hin und wieder mal auch nachmittags :)
Replay

Ich auch nicht :D

Einzig auf ner Lan hab ich ma zwischen 4 und 6 Uhr gezockt :D Das waren die angenehmsten Runden die ich seit langem hatte :ugly:
 
"Moor" ist finde ich die schlechteste neue Map seit langem gewesen. Selbst wenn 2/3 des Teams in der Base campen gewinnt man trotzdem, das kanns doch net sein.

Ich mag die Karte die Camper in der Base kann man ziemlich gut bis zu letzt ignorieren und sich gemütlich das Team vornehmen.
Ich lande leider nicht zu oft auf der Karte aber wenn dann erst die Mitte räumen und dann die Camper auf den "Base-Hügeln" zerschießen.
021.JPG 022.JPG 023.JPG 024.JPG
War die letzten 3 Tage genau diese 2 mal drauf vorgestern mit 100% HP beendet und heute nur einen Schuss abbekommen um hinter den TD zu gelangen.
Die Map gefällt mir hat alles zu bieten, sehr viel Deckung in der Mitte außenrum offenes Gelände und um die ganze Map am Kartenrand Deckungen.


Einzig auf ner Lan hab ich ma zwischen 4 und 6 Uhr gezockt :D Das waren die angenehmsten Runden die ich seit langem hatte :ugly:

Spielt man um diese Uhrzeit nicht eher mit seinen Kumpels die X-Hundertste WC3 Towerdefense, zumindest lief es so bei mir früher. Den Tag über 1.6 dann irgendwann Dota und wenn alle fertig waren wurde WC3 gespielt.
Könnte auch daran gelegen haben das mehr Spiele nicht jeder hatte :ugly:
 
Kann mich auf dem Testserver zumindest nicht übermäßig über die Teams beklagen.

Gestern und Heute mal etwas british T10 Conquer GC gespielt, also Briten T10 Arty und eigentlich ganz gut abgeräumt mit dem Teil, zwar nur wenige gekillt aber dafür immer ordentlich getroffen und guten Schaden verteilt. in den gespielten 11 Runden mit dem Ding im Schnitt 2,8k dmg pro Runde gemacht, paar Runden ging ich sogar mal mit 4,7k dmg raus.

Allerdings muss man auch dazu sagen das man ohne die Premium HE sogut wie keinen Schaden bei dem Teil macht da die Mumpel meist außerhalb des Splashradius landet. :devil:
Aber ansonsten ne schicke Karre, vor allem der Schusswinkel ist schon genial, stehst fast hinter einem Haus und kannst trotzdem rüberschießen, ist schon praktisch da es einen relativ sicher vor gegnerischer Arty macht und auch Gegner die zuweit ab von der Hauswand hinter einem Gebäude stehen immer noch durch den Splash getroffen werden konnten.
 
Spielt man um diese Uhrzeit nicht eher mit seinen Kumpels die X-Hundertste WC3 Towerdefense, zumindest lief es so bei mir früher. Den Tag über 1.6 dann irgendwann Dota und wenn alle fertig waren wurde WC3 gespielt.
Könnte auch daran gelegen haben das mehr Spiele nicht jeder hatte :ugly:

Sicher, nur ist der eine oder andere um 6 langsam eingenickt und die Motivation verfliegt langsam :D

WOT spiel ich auf ner Lan auch nur zwischen den Runden mit allen, weil da hat der eine das Spiel nicht, der andere das nicht und das rüberziehen und installieren dauert ja etwas, da sind immer paar runden WoT insgesamt drin :D vor allem wenn noch 2 andere WoT_Spieler sind :D
 
Hat sich eigentlich schon jemand die offiziellen Techtrees von WarThunder angeschaut, bzgl. der Panzer?

Hier mal die Links:

German:
http://warthunder.com/upload/image/media/tanks/!ger_tank_tree_eng.jpg

Udssr:
http://warthunder.com/upload/image/media/tanks/!ussr_tank_tree_eng.jpg

Muss schon sagen, im Vergleich zu WoT sehen die irgendwie fairer aus... :ugly:
Außerdem dürfte das was für Liebhaber der verschiedenen Ausführungen sein, alleine der Pz. III ist ja schon in 6 Ausführungen vertreten.
In wie fern fairer?
Ich kann da nichts erkennen was einer Tierstufe wie in WoT entsprechen würde. Was ein Vergleich mit WoT eigentlich unmöglich macht, sofern man nur eines der beiden Spiele kennt.
Naja, und es endet bei 1949/1950, anstatt bis in die 60er zu gehen.

Das einzige was ich sehe, sind verschiedenste Ausführungen der gleichen Panzer, die man dort getrennt auflistet.
Von der Idee her finde ich die Variante von WoT besser, wenn man noch Wanne etc. als Module mit aufnehmen würde. (In WoWP kann man den Rumpf erforschen und wechseln.)
 
Zurück