Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
nightslaver hat die wichtigsten punkte genannt. Dazu vielleicht noch, bleib erst mal beim pz iv und hetzer und übe dich im Bereich anwinkeln, weakspots treffen und das sicht/tarnsystem. Das wird dir vermutlich viel bringen.
 
Wooo.....w bin Bafff....damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ! Aber eins vor weg ich habe keinen Premiumaccount da mir die ganze Sache zu teuer ist.
Villt ergibt sich ja mal eine runde zusammen per Ts3 oder denn ich bin für jeden tipp dankbar !
 
Der WT E100 ist ja schon agil, allerdings ist jeder Treffer ein Ausfall der Kanone... Schone schnelle und fast gerade Geschossflugbahn
 
Der aktuelle Beta-Treiber 331.40 für Nvidia scheint bei mir ordentlich etwas zu bringen!

Wer also eine Karte aus der 600er Serie hat sollte mal testen.

Bei der Installation Benutzerdefiniert drücken und alles abwählen was man vorher auch nicht drauf hatte. :)
 
Hab mich für die Konische entschieden und shit macht schon mehr laune !
Auch wenn du deine Entscheidung schon getroffen hast, dennoch mal ein Hinweis, der dem einen oder anderen (vielleicht) entgangen ist - aber dennoch, ist jedem selbst überlassen. Ich war vorher auch mit der Konischen unterwegs, sie hatte aber vor dem Patch des Panzers noch einen entscheidenden Vorteil: Man konnte mit Standardturm fahren (kleinere Siluette, schnellerer Schwenkbereich). Damit konnte man die Rolle eines Mittleren Panzers hervoragend besetzen. Nun aber leider nicht mehr. Und darum sollte man, wenn er jetzt schon als schwerer Panzer 'gematcht' wird, vielleicht in Bedracht ziehen, dass man für Schaden austeilen zuständig ist... Aber wie gesagt, das nur als Denkanstoß, eben weil ich ihn früher auch so gefahren bin, jetzt aber ganz anders handhabe seit er 'gestutzt' wurde.
 
Soweit ich weiß, hat die konische noch immer mehr DPM als die 8,8er.
Dafür ist halt Alpha niedriger, dafür ist (war?) pen höher, was gerade gegen Tier 8 gut ist und mit der höheren Kadenz auch mal einen Fehler verzeiht.
Wenn man bereits die Erfahrung mit Weakspots hat, kann man auch mit der 8,8er erfolgreich fahren.

Der Vorteil war nicht wirklich der kleienre Turm, denn damals haben viele auch mit großen Turm und Konische gespielt, sondern viel mehr die höhere Pen.

Edit:
Wobei natürlich, wenn man üben will Weakspots zu beschießen, die 8,8er sinniger. ICh habe sie damals erst noch mit der 8,8er gespielt, als die Konische noch keinen Schaden gemacht hatte, und nach dem Patch dann gewechselt.
 
Wooo.....w bin Bafff....damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ! Aber eins vor weg ich habe keinen Premiumaccount da mir die ganze Sache zu teuer ist.
Villt ergibt sich ja mal eine runde zusammen per Ts3 oder denn ich bin für jeden tipp dankbar !
Wenn du detaillieres Feedback willst, solltest du deine Gefechte aufzeichnen lassen und mal das ein oder andere Replay für die Leute hier uppen... so können sie dir an konkreten Beispielen sagen, was du für Fehler machst... aber eins vorweg, ich werd für derlei Feedback keine Zeit haben, da ich froh bin, wenn ich selbst mal ne Stunde zum zocken komme :ugly:
 
habe noch immer die krücken LTP & T1E6 in der Garage. Spiele nie damit, aber irgendwie will ich auch keine PremTanks verkaufen...
Platz könnte ich dagegen brauche...
 
Ich habe jetzt gut einen Monat nicht mehr konzentriert gespielt und scheine es irgendwie verlernt zu haben.... :ugly:
Gefühlt 9 von 10 Spielen verliere ich.

Ich will endlich auch wieder im roten Team sein. ;)
 
@Arty-Wettbewerb: Wenn es schon dieses WE gewesen wäre, wäre ich sicher unter den Top 50 für den GW Panther...
1,6k Base-XP mit ner Arty ist n ganz ordentliches Stück :ugly:
 
Da isses au nicht besser, da zock ich ja immer und guck dir meine stats von gestern an :ugly:

Bei WoT verläuft der Tag in der Richtung Morgens ---> Abends, man klingt grad völlig doof :D Nein, meine also ganz früh morgens, so ab 6/7 Uhr läufts am besten, nimmt im laufe des Tages aber ab.

Mittags also so 10-13/14Uhr hat man überwiegend auch gute Runde, danach kommen, außer man spielt sie selbst, die ganzen HighTiers hinzu, gut die meisten haben dann ja Feierabend, und die Runden werden "schlechter", also mitm T8 ist man dann z.B. wesentlich öfter im utneren Drittel der liste.


Natürlich kann ich das nicht belegen, zumindest allgemein. Bei mir ist es aber aufjedenfall so und das ist kein subjektives Empfinden, ich stehe Morgens/Mittags wesentlich öfter bis fast immer Oben, als Abends. :ugly:
 
@Arty-Wettbewerb: Wenn es schon dieses WE gewesen wäre, wäre ich sicher unter den Top 50 für den GW Panther...
1,6k Base-XP mit ner Arty ist n ganz ordentliches Stück :ugly:
Vor allem mit der (mittlerweile :( ) absoluten Gurke von Arty :daumen:

Bei WoT verläuft der Tag in der Richtung Morgens ---> Abends, man klingt grad völlig doof :D Nein, meine also ganz früh morgens, so ab 6/7 Uhr läufts am besten, nimmt im laufe des Tages aber ab.
Hab da nicht so viel Chancen um da Statistiken drüber aufzustellen :ugly:
 
Ich persönlich spiele meistens nachmittags/abends, sollte also deiner Meinung nach das Schlimmste gewohnt sein. Aber wann kommt man mal dazu um 6 oder 7 Uhr morgens zu spielen? :ugly:
Ich jedenfalls nie, da ich entweder noch schlafe oder keine Zeit habe für WoT.

Jedoch läuft es hin und wieder mal auch nachmittags :)
Replay
 
"Moor" ist finde ich die schlechteste neue Map seit langem gewesen. Selbst wenn 2/3 des Teams in der Base campen gewinnt man trotzdem, das kanns doch net sein.
 
Also Moor ist eine sehr alte Map und die wurde lange hergesehnt von vielen. Für die guten alten Zeiten. Es erlaubt halt abseits von alle Campern, nur eine sehr gute Teamarbeit.
Also gutes Team oder Campen gilt hier (leider).
 
Zurück