BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
die einzig beiden Interessanten sind: Win-Rate auf Panzer und Gefechte im Panzer (Vielleicht noch WN im Panzer). Alles andere sagt dir nichts in deinem aktuellen Kampf.
Aber auch ohne spielt man gut

die einzig beiden Interessanten sind: Win-Rate auf Panzer und Gefechte im Panzer (Vielleicht noch WN im Panzer). Alles andere sagt dir nichts in deinem aktuellen Kampf.
Aber auch ohne spielt man gut![]()

3800xpFrage an die 8.9 Tester
Ich will schon mal auf dem Marder 2 schon mal XP sammeln.
Wieviel brauche ich für den ersten neuen TD?
.Heumond Weitpark wurde auf Tier 6 begrenzt, wohl wegen flame der Artillerie-Spieler.
Weitpark begrenzen und Komarin zurückbringen, beides ein echter Witz.
Außerdem hat er jetzt auch so nen beknacktes MG aufem Dach, was null bringt udn einfach nur kacke aussieht wie beim IS-7.

Irgendwie missfällt mir WoT aktuell immer mehr.
Die neuen deutschen sind ziemlich OP, solche starken Guns sind nich durch den quasiwegfall von Panzerung ausgeglichen.
Auf kurz oder lang sollen diese ganzen MG-Weakspots und ähnliche kleine Spielerein wegfallen, wär ja auch sonst auch blöd, wenn Leute, die Weakspots kennen, nen Vorteil haben..
Ständig neue Maps und Patches.
Jeder Idiot fährt mit Gold rum.
etc. pp.
Neben dem regt mich jetzt auch die IS-3 Änderungen auf. Das Ding sieht jetzt aus wie nen vermurkster IS-6. Panzerung wurde auch noch dünner gemacht und Winkel verändert. Außerdem hat er jetzt auch so nen beknacktes MG aufem Dach, was null bringt udn einfach nur kacke aussieht wie beim IS-7.
Ich glaube das der Grund für das wegfallen der Lucken usw. als Weakspots ehr den Grund hat das durch die inzwischen recht präzisen Kanonen solche Dinge zu einfach ausgenutzt werden können. Viele Felsen ect. die früher Deckung gaben sind jetzt kaum noch eine Hilfe da dir dann meist einfach durch Turmlucken oder andere Schwachstellen geschossen die rausschauen, das klappt meist auch recht gut, grade dann wenn mehr als 1 Panzer gegenübersteht der auf einen schießt.
Ja und warum sind die Kanone präzise? Richtig weil WG da wieder dran rumgewerkelt hat. Wenn die das bei jedem Panzer durchziehen, dann wird bald rumgemeckert, dass man nirgends mehr durchkommt etc.pp. woraufhin dann der Durchschlag erhöht wird..Ich glaube das der Grund für das wegfallen der Lucken usw. als Weakspots ehr den Grund hat das durch die inzwischen recht präzisen Kanonen solche Dinge zu einfach ausgenutzt werden können. Viele Felsen ect. die früher Deckung gaben sind jetzt kaum noch eine Hilfe da dir dann meist einfach durch Turmlucken oder andere Schwachstellen geschossen die rausschauen, das klappt meist auch recht gut, grade dann wenn mehr als 1 Panzer gegenübersteht der auf einen schießt.
Also bei meinem IS-3, kam relativ wenig durch.Das hat mich beim IS-4 damals aufgerägt was das ändern des aussehns anging, sah nach der Änderung einfach nicht mehr so toll aus wie vorher.
Was die dünnere Panzerung angeht, so dürfte das kaum einen so großen Unterschied machen, kam vorher auch schon viel durch da seine Panzerung noch nie die stabillste war.
Blöd nur, dass auch Kuppeln gebufft werden.Ist es nicht eher der Grund das nur 16(?) Panzerungsgruppen pro Panzer möglich sind? Meine mal irgendwie sowas gelesen zu haben die Zahl kann natürlich veraltet sein. Ich bin froh wenn ich außerhalb vom Facehug recht große Luken auf dem Panzer treffe die MG-Weakspots waren für mich glaube noch nie von Bedeutung.
Ich gehe grundsätzlich immer davon aus das der Gegner gut ist, bis er das Gegenteil bewiesen hat.also wie gesagt: mich würde mal eure meinung intressieren. also nicht unbedingt jetzt, was ihr immer nutzt (weil ihr vllt garnicht wisst, was es alles gibt), sondern wovon ihr euch (und auch warum) die meisten infos erwarten würdet. was wäre euch wichtig für ne gegnerbeurteilung?
Vernünftig genug?einfach ma vernünftig antworten war wohl doch zuviel verlangt![]()