Was soll man dir da für feedback geben? Im Prinzip sagt dir Noobmeter ja schon wie es aussieht und welche Tendenz du hast. Insgesammt ist deine Statstik noch zimlich schlecht, dein durchschnittlicher Schaden ist zu gering für die Panzer die du so bis jetzt gefahren bist.
Nur 23% überlebte Gefechte ist viel zu wenig, heißt du stirbst zu oft durch unüberlegte agressive Aktionen.
Deine Winratio sagt aus das du wohl trotzdem oft das Glück hattest das dein Team auch ohne dein dazutun die Runden noch gewonnen hat.
Deine durchschnittliche Erfahrung ist auch relativ niedrig, allerdings weiß ich da jetzt nicht ob du mit Premiumaccount spielst, oder ohne, würde aber fast schätzen mit und das würde aussagen das du zu wenig Schaden machst und wenn du Schaden machst vermutlich ehr an Gegnern die niedriger/weicher sind als du. Deine Trefferqoute für die Anzahl deiner Gefechte noch ok, aber auch definitiv noch verbesserungsfähig.
Insgesammt ist aber zu erkennen das du dich in den meisten Punkten in letzter Zeit schon leicht verbesserst hast, so das man wohl sagen kann das du insgesammt langsam dazu lernst, was gut ist.
Abschließend sei von mir gesagt das es für einen Neuling mit 760 Gefechten beileibe nicht die schlechteste Statistik ist die ich gesehen habe, da ist noch sehr viel Luft nach unten.
Wenn du weiter an dir arbeitest und an deinen größten Schwächen angehst(überlebte Gefechte, ausgeteilter Schaden und Trefferquote) dann wirst du mit der Zeit sicherlich noch besser werden, eine positive Tendenz ist ja erkennbar.