Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bisherige Bilanz mitm 704:
Exp: 193 Credits: 16.155
Exp: 386 Credits: 26.06
Exp: 60 Credits: 6.783
Exp: 174 Credits: 11.746

Ich sag euch ich würd das sogar schaffen in den verbleibenden 14 Tagen keine 10k XP zusammenzukriegen ;-).

Da ist dann aber mehr glück beim ersten/pech beim zweiten dabei, als es Sandkörner auf Erden gibt.
Ich habe aber mit dem Proto im IS-3 ziemlich große Probleme.
Wenn nen Kumpel den dann wieder hat, gehts mal in den traingsraum und dann wird schießen geübt. :D

@b0s was machst du denn mit dem Obj.? :/
Meinst du denn dass das mit den 268 besser wird?

ja, das kann auch mal nen Schuss kassieren und bounced auch mal was abseits der Kanonenblende und dreht schneller als 1° am Tag :)

Ich kann mit dem IS-3 auf 490 Meter snipen und komme bei nem E-100 durch, aber nen T28 Proto auf 50 Meter neben er Kanonenblende treff ich irgendwie nie. Jeder hat halt so seine Macken. :ugly:

Kenne ich ;( Im E100 kommt fast jeder IS3-7 durch... Die meisten nehmen da eh nur Gold. Da hilft selbst sidesrapping und eine angewinkelte turmfront nicht.
Ubrigens stimme ich deiner Theorie zu.. Gestern lief es ziemlich gut und heute war ich bei ~10% (XP, DMG,WINS)

Hm also ich komme da auch ohne Probleme so durch. Wenn man ihn seitlich sieht kann man imer gut das vorder Rad anschießen, das macht Damage und er wird dann noch getrackt. Von vorne halt die Schräge unten oder diese Leiste oben.

Goldmuni hab ich bsierh nur auf Hetzer und in CW benutzt.

Seit 8,8 ständig diese schei** Critical Hits :wall: Und immer in den unpassensten Situationen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so Lese frag ich mich warum ihr euch immer so aufregt das es so schlecht läuft ,ihr Pros macht doch mal eben im vorbei fahren mit nem Tier 8 nen Tier 10 fertig und das auf 490 Meter entweder ihr habt jedesmal so ein glück und eriwscht immer E100 die AFK sind oder 6 Jährige auf Papas account .

Wenn ich das so Lese frag ich mich warum ihr euch immer so aufregt das es so schlecht läuft ,ihr Pros macht doch mal eben im vorbei fahren mit nem Tier 8 nen Tier 10 fertig und das auf 490 Meter entweder ihr habt jedesmal so ein glück und eriwscht immer E100 die AFK sind oder 6 Jährige auf Papas account .
Naja das war nen übertriebens Beispiel, aber ich persönlich habe beim Prototype einfach Probleme den von vorne zu penetrieren. Kumpel mit dem ich oft IS-3 Zug fahre, hat das Problem nicht, liegt irgendwie an mir. :D Vllt. bild ich mri das auch nur ein.

Und zu dem aufregen, wenn man solo unterwegs ist und das Team dem generischen unterlegen, dann läuft es halt auch oftmals schlecht. Und dann find ich kann man sich auch aufregen, besonders wenn man Tipps gibt, die dann im Chat nicht angenommen werden.

Davon mal abgesehen hat man find ich bei WoT immer Phasen wo es gut und schlecht läuft. Klar es kann nicht immer gut laufen, aber bei WoT finde ich es extrem. Bspw. hat ich ja am Sonntag richtig schlechte Runden, aber am Montag dann wieder fast nur gewonnen.

Oh Mann! Gerade in der SU-152 eine Krise bekommen, bis ich gemerkt habe, dass ich APs gekauft habe :schief:

Ich hab mir das Ding auch zugelegt und krieg die Krise auch mit den HE Murmeln... :ugly:

Wenn der Gegner so ein Ding fährt jagt er mir vollen Dmg rein, ganz egal in was ich drin sitz und wo er mich trifft. Ich kann mit der 152er einen AMX50 100 seitlich treffen und mach 150-300 Schaden. :ugly:
Außerdem kriegt der Gegner immer jeden Schuss durch die Front von meinem 152er durch oder zerstört mindestens meine Kanone, wenn ich einen 152 frontal anschieß krieg ich immer nur Abpraller, egal mit welcher Kanone. :ugly:

Das Ding hasst mich...

Bekommt man bei einem Sieg immer noch das 1.5x wie bei einer Niederlage?
shot_076.jpg

Du hast einen krieger, deshalb hast du trotz niederlage dei 1.5x bekommen.
Aber irgendwie scheint das auch nicht immer richtig zu fuktionieren.

Bin neulich T10 Platoon gefahren, darunter war ne Batchat. Er hatte knpp 4k Damage und um die 2,5k Spotting, war abgeshen von zwei Spottern nen reines T10 Match. Wir haben dann aber leider verloren, aber für die Batchat gabs nen Meisterschütze, allerdings hatte er trotzdem nur 423 XP, was defintiv nicht stimmen kann.

Doch das stimmt schon so.

Du kriegst die vollen XP bei einem verlorenen Kampf nur dann wenn du eine "Battle Hero" Auszeichnung bekommst (In der Medaillenliste die oberste Reihe: Top Gun, Steel Wall, Confederate, Scout, Sniper, Defender, Invader und Patrol Duty).

Master Gunner gehört aber zu den "Honorary Ranks".

Doch das stimmt schon so.

Du kriegst die vollen XP bei einem verlorenen Kampf nur dann wenn du eine "Battle Hero" Auszeichnung bekommst (In der Medaillenliste die oberste Reihe: Top Gun, Steel Wall, Confederate, Scout, Sniper, Defender, Invader und Patrol Duty).

Master Gunner gehört aber zu den "Honorary Ranks".
ich sagte jetzt zum zigtausendsten Mal, dass Meisterschütze, aber "Sniper" ist. Master Gunner ist diese Richtschützenauszeichnung oder wie die heißt.

Es kann schon stimmen, wenn er seinen schaden nur gegen niedrige Tiers getan hat und der rest des teams auch fast keinen schaden, dann kann das schon stimmen. Auch wenn esm it 4k seltsam klingen mag.

Zurück