Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich benutze es eigentlich nur für eindrücke zu bestimmten Panzern und ärger gerne die Whiner ein wenig. "bäh mein panzer wurde genervt...."

Nja du stützt dich auf ein Gerücht welches schlecht, von irgeneinem Dev im Russischen Forum, von 3 Leuten übersetzt wurde...

Das andere ist, im Forum ist das Verhältnis schlechte Spieler-gute Spieler nicht 1:10.000 sondern 1:5 (oder so) und denen ein halbgares Gerücht auf Guide-Basis mit einer Brise Fakt zu servieren, ist manchmal eben suboptimal wie du jetzt gemerkt hast. :D:D

Was sind das für verkackte Spieler, die keine Tipps annehmen?! Es regt derbe auf. Anstatt sich in der Base safe zu stellen und 5 Sekunden zu warten bis wir gewinnen, fahren sie dann lieber wieder raus weil da ein 100% Gegner kommt, den sie ja locker mit ihren Goldmumpeln und 10% Hp wegklatschen können.

So jetzt muss ich mal wieder ein Gefecht posten bei dem mein Herz ganz schön am rasen war. :D
Kleine Info dazu: Hab in dem Gefecht auf dem T-44 noch die 85mm mit 144 pen drauf :D
Achja den komischen Creditsbug einfach nicht beachten :ugly:

Anhänge

• shot_238.jpg
    shot_238.jpg
    681,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_239.jpg
    shot_239.jpg
    663,9 KB · Aufrufe: 44
  • shot_240.jpg
    shot_240.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 43
LoL das ist mal ein süßes Video: Танкомульт: Добил! Ð*андомные ЗариÑовки. - YouTube

So jetzt muss ich mal wieder ein Gefecht posten bei dem mein Herz ganz schön am rasen war. :D
Kleine Info dazu: Hab in dem Gefecht auf dem T-44 noch die 85mm mit 144 pen drauf :D
Achja den komischen Creditsbug einfach nicht beachten :ugly:
Hier das war mein Panzerass mit dem T-44 und glaube da hatte ich auch sogar noch die 44mm Penknifte drauf, also ich fühle mit dir :D
Bin jetzt auf dem Weg den ersten Motor zu erforschen, die beste 100mm Kanone ist ganz ok finde ich, damit komme gut klar... am meisten nervt mich aber, dass der nicht so schön bouncy ist wie der Wok :(

Ab Morgen ist wohl die neue Baumspitze ISu152,Obj704 und Obj 268 laut Forum

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, 25k XP im obj 704 schaff ich bis morgen auf keinen Fall mehr.

Dann also entweder das 704 mit Verlust verkaufen oder bis nach dem special warten mit meinem knappen kontostand.

Insgesamt aber gutes timing, dann rückt das 268 für mich früher in greifbare (=bezahlbare) Nähe.

Kannst du nicht grade den Rest per FreeXP heute machen?
Wobei du ja aber auch das Geld für das Obj.268 vollhast, oder? Musst du also im Special Obj.704 fahren für 30% mehr Credits :P

Wieder mit dir Zug fahren geht erst ab so 23:15 heute.

Das Special mit den Credits fpr Oktober find ich auch ziemlich happig mit den 50k XP. Aber immerhin gibts kein premium emrh für die ganzen Schnorrer. :ugly:

Verdammt, 25k XP im obj 704 schaff ich bis morgen auf keinen Fall mehr.

Dann also entweder das 704 mit Verlust verkaufen oder bis nach dem special warten mit meinem knappen kontostand.

Insgesamt aber gutes timing, dann rückt das 268 für mich früher in greifbare (=bezahlbare) Nähe.

Wie du schon schreibst, das ist timing :daumen:
Ich bin jetzt bei knapp 150k.

So jetzt hab ich da heute noch so eine kuriose Runde gehabt.
Den Leopard Prototyp A mag ich eigentlich bis jetzt kein bisschen, aber eine Stahlwand is schon was feines auf dem. :ugly:

Edit: Noch eine Panzer 1C Runde Hinten drangehängt :D

Anhänge

• shot_241.jpg
    shot_241.jpg
    674,4 KB · Aufrufe: 77
  • shot_242.jpg
    shot_242.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 56
  • shot_243.jpg
    shot_243.jpg
    634,2 KB · Aufrufe: 48
  • shot_244.jpg
    shot_244.jpg
    665,8 KB · Aufrufe: 64
  • shot_245.jpg
    shot_245.jpg
    633 KB · Aufrufe: 47
  • shot_246.jpg
    shot_246.jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht grade den Rest per FreeXP heute machen?
Wobei du ja aber auch das Geld für das Obj.268 vollhast, oder?

Neee, Free XP für den nächsten Panzer mach ich nicht mehr. Das bringt nur Unheil, weil sie anschließend nicht mehr für wichtige Module zur Verfügung stehen um vom Stock Zustand wegzukommen.

Außerdem hab ich die Kohle auch noch nicht :D wenn ich das Objekt 704 ohne Rabatt verkaufen würde hätte ich den reduzierten Preis fürs 268, wenn ichs mit Rabatt verkaufe muss ich noch was drauf sparen. Wird mir wohl nich anders übrig bleiben. Wird das 704 jetzt noch bis zum 268 gezockt und dann gefarmt.

Hatte heute 3 Runden mit 2500-2800exp. :daumen:

Eine davon war die Daily vom Pershing, ich frage mich ob das vllt schon für Platz 50 reichen könnte um 3k gold abzustauben.. :huh:

Sind 1684exp ohne, oder 2526exp mit Premium - falls sich einer auskennt nehm ich die Info gern mit. :D

Anhänge

• Pershing Nice Battle 2526exp.jpg
    Pershing Nice Battle 2526exp.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück